31. Januar 2015

INSTAGRAM JANUAR

Hallo ihr Lieben,

momentan ist es ein wenig ruhiger geworden. Und das, obwohl ich wirklich versuche alles auf einmal zu machen. Doch meistens ist das keine so gute Idee! 

Vorallem mein Instagram-Account ist nach der Sache mit den ganzen Spamprofilen und dem Unistress ins Stocken geraten. Mittlerweile habe ich diese App ein Jahr und sie macht mir ganz viel Spaß!

Mal mehr, mal weniger. Aber ich bin wieder dabei, meine Freude an der Sache zu finden.

Und nun hier meine Highlights aus dem Monat Januar:


#FOODPORN

Wie in jedem Monat, gehört die Kategorie #FOODPORN immer dazu. Manchmal sollte man sich einfach die Zeit für die wesentlichen Dingen im Leben nehmen. Auch wenn sie für den Betrachter  vorerst bedeutungslos erscheinen. 

Hin und wieder nehme ich mir dann auch die Zeit, außer Haus zu Essen. Das kann dann auch eine Art von Urlaub für mich sein.

 #LIFESTYLE

Obwohl es mein Terminkalender gar nicht zulässt und ich eigentlich jede freie Sekunde damit verbringen sollte, mehrere Dutzend Seiten zu lesen und zu lernen, nehme ich mir auch gerne eine Auszeit. Nicht nur beim Essen. Sondern auch in allen anderen Dingen.

Vorallem um nicht wahnsinnig zu werden! Bisher klappt es ganz gut. Ich bin aber genauso froh, wenn ich die kommenden zwei Wochen hinter mir habe, um dann wieder ein "normales" Leben führen zu dürfen!

Mehr Bilder gibt es auf I N S T A G R A M

Kommentare:

Petra Weimann hat gesagt…

Ich muss sagen ich liebe Instagram, deshalb kann ich dich gut verstehen. Die vielen verschiedenen Bilder inspirieren mich immer sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Kisses...Petra

www.livinglove.de

Christina hat gesagt…

Ich mag diese Monatsrückblicke total!
Finde es immer wahnsinnig interessant zu sehen, was andere so erleben!
Sehr schöne Fotos!
Liebe Grüße
Everything I love

Pooja Mittal hat gesagt…

i see some yummy food
Happy Weekend
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Lili hat gesagt…

Das Buch kenne ich vom hören, ist bestimmt interessant!:) Coole Idee mit dem Post!<3
Xoxo:-*
photagart.blogpost.de

Sarah Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Alles Liebe
www.freudenzeit.com

killtheblankpage hat gesagt…

Essen, Bücher und Serien sorgen hoffentlich wirklich für kleine Auszeiten.
Ich wünsch dir viel Motivation beim Lernen.

Liebe Grüße
LOU

Malin Mueller hat gesagt…

jetzt bin ich hungrig! Süßer post :)
xoxo

http://kiwi-who.de.vu

LasheswithMascara hat gesagt…

"I am Malala" lese ich auch gerade :)

Kinga Ovari hat gesagt…

ahh ich hab wieder hunger wenn ich deine Fotos sehe *.* so toll!
Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen:)
http://coldinvitation.blogspot.com
<3

Merle hat gesagt…

Fooooood y3

Carolin Se hat gesagt…

Ich bin auch so ein Instagram Suchti :D
Deine Fotos gefallen mir wirklich gut, gerade das Essen sieht unglaublich lecker aus <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Michèle Kruesi hat gesagt…

Uuuh, die Foodbilder machen richtig Appetit

www.thefashionfraction.com

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Sehr schöne Fotos =) dann muss ich mal deinen Account auf instagram suchen.

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Emilia hat gesagt…

Great post. All these dishes looks amazing :)

patty sc hat gesagt…

Das sind wirklich ein paar tolle Bilder. Ich muss ja zugeben, dass ich ein kleiner Instagram süchtiger Mensch bin und dort fast jeden Tag unterwegs bin. Deine Leckereien sehen wirklich toll aus und ich bin ein großer Fan von den ganzen Food-Geschichten auf Instagram :) Das Buch wollte ich unbedingt auch lesen, weil ich dir Geschichte einfach wirklich faszinierend finde.

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich liebe solche Random-Posts und Insta-Einblicke. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Geraffl blog hat gesagt…

Das Essen sieht lecker aus^^
http://geraffl.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de