27. Mai 2014

DROGERIE HAUL







# rival de loop 01 neutral (compact powder)
# essence kalinka beauty le 01 east side story (blush)
# catrice 070 iced caramel macciato (multi colour blush)
# catrice c01 meet cherry (lipstick)

Manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge, die die größe Freude bereiten.
Ab und zu eine Belohnung für sich selber ist dann auch okay!
Was war eure letzte kleine Wohltat?


14. Mai 2014

SEND




Nachts, wenn alle schlafen gehen. Dann möchte ich wach sein.
Nachts, wenn die Ruhe aufkommt. Dann will ich aktiv werden.
Nachts, wenn die Stille groß wird. Dann soll es laut sein.

Nachts, wenn die Lichter angehen. Und eine neue Welt entsteht. Mit den verschiedenen Farben, dem grellen Leuchten und den Stimmen, die dir das Glück verkünden.
Dann will ich, dass es mir gut geht. Mit zuviel Zucker, zuviel Lachen und keinem Weinen.

2. Mai 2014

INSTAGRAM APRIL

S C H U L E // BYEBYE





Was für ein unglaublich spannender Monat. Der ebenso schnell vorbei ging und mir kaum die Möglichkeit geboten hat, jeden Moment für mich aufzunehmen, wie ich es hätte vielleicht machen sollen. Und trotzdem, ist es jetzt schon eine unvergessliche Zeit. Die letzte Schulwoche in deinem ganzen Leben. Die Mottos waren mal einfach, mal schwer. Aber immer wieder ein Highlight: Antike, Helden der Kindheit, Anonymous, Horror und Tag X mit unserem Motto "ABIzeps: 13 Jahre die Schulbank gedrückt". Die Woche in der nicht die Lehrer bestimmen, sondern du ganz alleine. Du und diejenigen mit denen du gelacht und geweint hast. Die genauso fühlen wie du und ebenso unglaubliche Angst vor dem haben, was noch kommen wird.






F R E I Z E I T 


Und obwohl die lertzte Schulwoche für mich bedeutet, dass ich vorerst kein Schulgebäude mehr betreten muss, heißt es nicht, das ich mich auf die faule Haut legen kann. Natürlich muss jeder sich die Zeit nehmen, auch mal eine Auszeit zu gönnen.
Aber niemand sollte es vernachlässigen zu lernen. Schließlich ist es die allerletzte Gelegenheit.
Ich habe versucht, so gut wie möglich einen Ausgleich zu finden. Besonders ist das bei schönem Wetter möglich. Denn wer möchte dann schon Zuhause sitzen und für die Abi-Klausuren büffeln?


 Mehr gibt es auf:  I N S T A G R A M !!!