22. Dezember 2014

ROSSMANN WEIHNACHTSBOX

Hey ihr Lieben,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die eine weihnachtliche Box bei Rossmann gewonnen hat!

Doch bevor ich viel über die einzelnen Produkte erzähle, hier erst einmal eine Auflistung der Produkte:

Inhalt:

# Neutrogena mit Nordic Berry (Handcreme)
# Pantene Pro-V Trocken-Öl (Haaröl)
# Isana men (Augengel)
# Colgate Total Whitening (Zahnpasta)
# Fyb Gesichts-Peelingpad
# Weleda men (Duschgel)
# essence lash princess (Mascara)
# Rexona Cotton (Deospray)
# tetesept Zeit für dich (Badesalz)
# sebamed (Body-Milk)

Der allgemeine Eindruck ist sehr positiv. Ich kenne alle Marken und benutze sie mehr oder weniger regelmäßig. Die beiden Produkte für Männer nehme ich aus meiner Bewertung raus, da ich letztendlich dies nicht so gut bewerten wie ein Mann selbst. Dafür konnte ich aber schnell einen Abnehmer finden und habe jemanden eine kleine Freude machen können.


Besonders POSITIV sind mir das Rexona Deo, die Neutrogena Handcreme und den Mascara von essence aufgefallen. Mit Neutrogena habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass diese Marke zu den Besten in Sachen Handcremes gehört. Da lohnt es sich aufjedenfall den ein oder anderen Euro drauf zu zahlen!
Bei Rexona ist es vorallem die neue Verpackungsgröße die als zusätzlicher Pluspunkt erwähnt werden sollte. Ob es nun wirklich genauso lange hält wie eine "große" Flasche oder ob es nur eine Marketingstrategie ist, werde ich natürlich erst später herausfinden. Ansonsten sind die Deodorants von Rexona zuverlässig!
Mir ist aufgefallen, dass in meinen bisherigen Boxen die Wahrscheinlichkeit immer sehr hoch war, dass ein Mascara mitgeliefert wurde. Und ich im Vergleich, zu teureren Marken gefällt mir der Mascara Lash Princess von essence besser und überzeugt mich mehr.

Zu den NEUTRALEN Produkten gehören für mich das Pantene Pro-V Haaröl und die Zahnpasta von Colgate. Das Haaröl von Pantene riecht zwar gut und lässt sich problemlos einarbeiten, jedoch erscheint es mir doch ein wenig "ölig" und das versprochene Ergebnis (und zwar Schutz vor künftigen Haarschäden) werde ich erst später sehen. Wobei ich selbst daran nicht so recht glaube!
Die Colgate Zahnpasta finde ich von der Frische und Wirkung ganz in Ordnung, jedoch würde ich sie mir selber nicht nachkaufen. Wie ihr in meinem Beitrag zu der letzten DM BOX gelesen habt, wisst ihr, dass ich überteuerte Zahnpasta als nutzlos empfinde, da Produkte im unteren Preissegment erwiesenermaßen die gleiche Wirkung haben.

Die Produkte, die ich nicht selber kaufen würde und somit in die Kategorie NEGATIV gehören, sind das tetesept Badesalz, die sebamed Bodymilk und das Gesichtspeelingpad. 
Obwohl ich sebamed als zuverlässige Marke kenne, überzeugt es mich dieses mal nicht. Ich empfinde den Geruch nicht als angenehm  und meine Haut fühlt sich nur noch klebrig an. Natürlich ist dann die versprochene Hautfeuchtigkeit spürbar, aber es ist kein angenehmes Gefühl.
Ebenso gefällt mir der Geruch vom tetesept Badesalz nicht. Da habe ich schlichtweg bessere Salze gehabt, die mich deutlich mehr überzeugt haben.
Und bei dem Gesichtspeelingpad von Fyb muss ich sagen, dass ich mir unter normalen Umständen so etwas nicht kaufen würde. Aber bei der Anwendung hat es mir gezeigt, dass es mir ziemlich unpraktisch vorkommt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, da es kein angenehmes Gefühl für meine Haut war. Vielleicht bin ich dafür der falsche Hauttyp!

Generell eine sehr hübsche und facettenreiche Box. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Dinge die ich nicht gebrauchen konnte, habe ich verschenkt und somit noch weitere Menschen ein kleines bisschen glücklich gemacht.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Kommentare:

Saskia-Katharina hat gesagt…

Oh ja, das war eine schöne Überraschung!

Isa hat gesagt…

Tolles Review :)!

Lilly hat gesagt…

ein schöner post :)

Anonym hat gesagt…

I would like to thank you for the efforts you've put in writing this site.
I'm hoping to view the same high-grade blog posts by you later on as well.
In fact, your creative writing abilities has encouraged me to get my own, personal site now ;)

My site: wholesale homes

Carolin Se hat gesagt…

Ich finde die Box ist wirklich toll und es sind ein paar interessante Produkte dabei :)
Ich finde besonders das Öl und das Schwämmchen cool <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Paleica hat gesagt…

sehr cool was du da zum testen bekommen hast!

Rothaariges hat gesagt…

Ich finde den Inhalt super - ich hätte jedes Produkt gebrauchen können und mich darüber gefreut :)

Leonie Soyel hat gesagt…

tolles review :) schade dass es die box nicht in österreich gibt!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de