3. Dezember 2014

INSTAGRAM NOVEMBER

 #HOLYKATTA / #LOOKBOOK


Meistens stehe ich hinter der Kamera. Ich gehöre nicht in die Kategorie Fashion- und Beautyblogger. Aber manchmal gibt es im Leben Momente und Situation, die von einem aufgefangen werden, wo es dann keine Rolle spielt in welche Kategorie man letztendlich hinein gehört.

Ich bin das Mädchen hinter dem Namen "HOLYKATTA", das da oben, das bin ich!

#CHILLOUT


Und wie auch schon der vergangene Monat darauf hin gedeutet hat, beginnt die gemütliche Jahreszeit. Die Weihnachtsmärkte machen auf und ein Glühwein ist die passende Unterstützung bei den immer stärker fallenden Temperaturen.

Besonders wichtig ist mir bei dieser Jahreszeit ebenso, auch einmal abschalten zu können. Denn immer wieder dieses hin und her, zwischen der Kälte draußen und der Wärme in den Bussen und der Uni, lassen mich beinahe wahnsinnig werden. Einfach mal durchatmen!

#SHOPPING



Und wo wir beim Thema "durchatmen" sind: es gibt doch wirklich nichts Schöneres, als sich beim shoppen abzureagieren!n Ob Kleinigkeiten oder auch mal etwas Größeres, es ist immer wieder schön, sich selber zu beglücken. (Und in weniger als einen Monat, auch Andere glücklich machen zu dürfen!)


Mehr Bilder von mir gibt es auf INSTAGRAM

Kommentare:

Ivana Split hat gesagt…

lovely insta photos...
fab red watch!

http://modaodaradosti.blogspot.com/

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: Fabulous pics. Very inspiring. Keep in touch

Ramida Dusdeevutikul hat gesagt…

lovely pics!

www.bstylevoyage.blogspot.com

Gina Vi hat gesagt…

Ein so schöner Post! Die Bilder sind klasse!
Hab einen wundervollen Tag,Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Fee hat gesagt…

Das sind schöne Fotos - du bist sehr hübsch! :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Isa hat gesagt…

Schöner Rückblick :) Finde ich super das wir dich mal sehen können!

Alice Cerea hat gesagt…

I really love it!

BABYWHATSUP.COM

christine polz hat gesagt…

Grad vor Weihnachten ist wirklich immer einiges los! Egal ob in der Schule, Uni oder Arbeit, irgendwie ist dann immer am meisten Stress und es ist wirklich wichtig mal einfach durchzuatmen!! Das vergisst man leider viel zu schnell. Weihnachten sollte doch eigentlich eine ruhige Zeit sein, aber in der Vorweihnachtszeit stressen wir uns alle noch mal so richtig.

Magdalena hat gesagt…

Toller Post, die Bilder sind richtig schön!
Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

Christina hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du!
Wünsche dir einen schönen Abend!
Love
Everything I love

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de