25. November 2014

NATURWILDPARK DÜLMEN


Der Herbst ist windig, kalt und regnerisch. Manchmal. Der Herbst kann auch super schön sein.
Besonders Sonntags, wenn alle Geschäfte geschlossen haben und der Trubel der Menschen kurz vergessen werden kann. Denn dann ist die beste Gelegenheit, einen spontanen Ausflug ins Grüne zu machen.

Unweit von Münster entfernt befindet sich Dülmen. Mit ihrem Naturwildpark besonders bei schönem Wetter viele Menschen kommen. Und dieses Mal war ich auch dabei!

Ein paar hübsche Bilder sind auch dabei raus gekommen! Deswegen sage ich euch, genießt den Herbst!

Kommentare:

Duni hat gesagt…

Hi Katta!
wunderschöne herbstliche Impressionen...Deine Fotos machen Lust mal wieder
hinzufahren - ich war schon ewig nicht mehr dort :)
Ganz liebe Grüße,
Duni

dayswithnathalie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :* Ich mag den Herbst auch voll!

Pooja Mittal hat gesagt…

what a beautiful place it is
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Nimsaj hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) ich mag den Herbst nur wenn er sich von seiner schönen Seite zeigt, die jetzt langsam aber sicher vorbei ist :D muss aber auch mal sein. Der Wildpark hört sich sehr interessant an, ich liebe Wild/Tierparks & Co. total :)

Liebe Grüße,
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Alice Cerea hat gesagt…

Love your style!

BABYWHATSUP.COM

Miss Annie hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!

Liebe Grüße
Anika von Miss-Annie.de

>Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

Michèle Kruesi hat gesagt…

oh wie schön das ausschaut. seit ich vor einem jahr vom land in die stadt gezogen bin, vermisse ich die natur total

www.thefashionfraction.com

Vera Greeklicious hat gesagt…

Schöne Impressionen. Ich gehe auch im Herbst gerne im Wald spazieren, solange es noch nicht so kalt ist :)

Belinda Buttercup hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar letztens auf meinem Blog :)!
Als ich gerade Dülmen in deiner Überschrift gelesen habe, war ich etwas überrascht. Meiner Heimatstadt begegne ich doch recht selten auf Blogs :)! Meine Eltern wohnen ganz in der Nähe des Wildparks und als ich noch zu Hause gelebt habe, war ich dort sehr gerne und oft joggen. Schöne Bilder!
Liebste Grüße,
Belinda

Sara Rose hat gesagt…

Wow so schöne Fotos :)
Ich gehe total gerne spazieren im Herbst.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim testen :-)
Alles Liebe Sara <3

Sandri hat gesagt…

Super schöne Bilder :) Solche sonnigen Tage sehne ich momentan herbei, ist ja nur noch grau alles :/ LG :)

Jecky hat gesagt…

Wirklich süße Bilder! Machen richtig Lust auf ausgiebige Herbstspaziergänge :)

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de