5. November 2014

INSTAGRAM OKTOBER

#SHOPPING


Diesen Monat habe ich wieder einmal ordentlich geshoppt. Diesmal aber bevorzugt in Onlineshops. Und auch wenn es wesentlich unkomplizierter ist, als in der Stadt von Geschäft zu Geschäft zu rennen, musste ich erst einmal im Internet den passenden Shop für mich finden.

Natürlich hat jeder von uns so seine Standartseiten. Deswegen ist es mir wichtig gewesen, einen abwechslungsreichen Shop zu finden, der meinem persönlichen Stil und vorallem Kriterien entspricht.

Kennt ihr Defshop? Für mich war er vollkommen neu, aber jetzt bin ich in vielerlei Hinsicht überzeugt und wollte die Neuentdeckung mit euch teilen!


#UNTERWEGS


Neben meiner Heimatstadt Münster, in der ich mich ziemlich oft und gerne aufhalte, bin ich im Oktober in Frankfurt und in Dortmund gewesen. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, denn letzten Monat fand in Frankfurt am Main die Buchmesse statt. Es ist wirklich schon immer ein Traum von mir gewesen, diese einmal zu besuchen. Und ausgerechnet in diesem Jahr, ist mein Lieblingsland (Finnland!), das Gastland dieser Messe gewesen. Absoluter Jackpot!

Außerdem hatte ich noch ein "erstes Mal". Und zwar, mein erstes Bundesliga Spiel. Borussia Dortmund gegen Hannover 96. Natürlich ganz in gelb-schwarz, wie es sich gehört!

Es kann wahrscheinlich niemand in Worte fassen, was das für Eindrücke sind, die ein Zuschauer bei einer solchen Kulisse sammelt. Absolute Empfehlung also an diejenigen, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben!

 #UNIVERSITÄT


Und abschließend, dürfen wir nicht mein neu begonnenes Leben als Student vergessen. Seit einem Monat darf ich mich jetzt so nennen und ich muss sagen, das Gefühl gefällt mir sehr gut! Vieles ist noch neu und spannend. Der Alltag ist ganz anders, definitiv!

Anfängliche Sorgen haben sich in Luft aufgelöst und viele Fragen wurden bereits beantwortet. Natürlich kommen auch neue Fragen hinzu. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Nach einem Monat ist niemand perfekt und das verlangt auch keiner. Es gibt viele Anlaufstellen und alle sind sehr freundlich und verständnisvoll!

Mehr Bilder bei I N S T A G R A M

Kommentare:

christina hat gesagt…

Wow, toller Post und schöne Bilder! :)
Ich mag die Nikes total gerne.

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Isa hat gesagt…

Schöner Rückblick :)

Danielle hat gesagt…

nice photos!

xx fameliquorlove // bloglovin // instagram // youtube

t hat gesagt…

nice pics!

xo T.
initialed.ca

Michèle Kruesi hat gesagt…

so viele tolle bilder, schaut nach einem schönen monat aus

www.thefashionfraction.com

Barbara hat gesagt…

Ich bin auch ein bekennender Onlineshopper ;-)

Alice Cerea hat gesagt…

I'm totally in love with your style.

There's a new outfit online, I'm waiting for you!
BABYWHATSUP.COM

ullatrulla hat gesagt…

Ach, die Buchmesse ist immer wieder toll. Wie schön, dass du dieses Jahr hinfahren konntest!
Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

was studierst du eigentlich?

JOURNAL OF STYLE hat gesagt…

Defshop mag ich auch sehr gern!
Die haben eine tolle Auswahl! ;-)

xxx
www.journal-of-style.blogspot.com

Adeline und Gustav hat gesagt…

Die Tasche ist ja hübsch! :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Alice Cerea hat gesagt…


Looks so cool baby!

There's a new outfit online, I'm waiting for you!
BABYWHATSUP.COM


(Login in BUZZOOLE , and win a GOPRO3)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de