12. November 2014

I THINK I'M GONNA BURN IN HELL




Pullover & Sneaker: by Defshop || Jeans: Gina Tricot || Bag: Buffalo


Die Zeit vergeht. Wie im Flug. Die Blätter färben sich in den verschiedensten bunten Tönen.
Du wunderst dich, wie schnell ein Tag vergeht. Eine Woche. Ein Monat. Ein ganzes Jahr.

Auch wenn du im Moment erschöpft von jeder Sekunde bist, glaubst du rückblickend, nicht genug getan zu haben. Resigniert knickst du vor dir selbst ein und gibst dich dem Alltag hin.

Bald wird alles besser, sagst du dir, bald wird alles gut.
Doch nicht immer ist das Leben, wie in einer kitschigen Klischeekomödie. Manchmal ist es sogar sehr anstrengend.

Aber eben nur manchmal. Nicht immer.

Kommentare:

GARCONDAILY.COM hat gesagt…

Awesome post. I like it!


Garcondaily.com - Mens Fashion and Lifestyle Blog.

Limi Coco hat gesagt…

darf man fragen, was du studierst??;)

Anonym hat gesagt…

Nice look.
http://jeanettegloves.blogspot.com/

Pooja Mittal hat gesagt…

thats a really smart outfit , really liked your bag
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Ninon Sardou hat gesagt…

In der Hölle ist es wenigstens schön warm. ^.^
Die Schuhe sind echt cool!

Charlotte Clara hat gesagt…

Toller Blog! Die Tasche ist wunderschön :)
Liebste Grüße
Charly (Gold to me)

Lisa Schmidt hat gesagt…

hey, schönes outfit! die schuhe gefallen mir sehr <3

auf meinem blog gibts im moment einen mydays gutschein zu gewinnen, würde mich riesig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest (:
allerliebste grüße,
lisa
http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2014/11/trau-dich-was-gewinnspiel.html

Lisa Blonde hat gesagt…

Die Tasche von Buffalo gefällt mir richtig gut. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

aschaaa hat gesagt…

ja, ja, das stimmt die Zeit vergeht unglaublich schnell. ich merke das immer, wenn ich mir denke "boaaah wieder Montag, und gleich ist schon Freitag!

choconistin hat gesagt…

Super Outfit super Text super super super .. :-)

choconistin

Isa hat gesagt…

Du schreibst toll!

Gabrielle Crystal ℛoseℬonniee hat gesagt…

Nice shoes !

ℓα ℒιcσrηe - ℒa vie est ℓa petite ℓicorne.

Phia hat gesagt…

Schöner Text, finde ich sehr inspirierend. Und tolle Tasche!
Liebst <3

Michèle Kruesi hat gesagt…

Schönes casual Outfit und deine Texte sind immer echt klasse

www.thefashionfraction.com

Milla F hat gesagt…

Die Schuhe <3!

christine polz hat gesagt…

Genauso empfinde ich das momentan auch. Es ist wirklich erschreckend wie schnell das Jahr doch verflogen ist. Nun geht's ja eigentlich schon ziemlich schnell auf's Jahresende zu und ach... wo ist die Zeit nur geblieben? Ich kann das kaum fassen, ich hab es noch gar nicht realisiert, dass es schon November ist.

Kristina hat gesagt…

Habe fast die gleichen Schuhe, ich lieebe Nike-Sneaker :)
Liebe Grüße Kristina
http://thekontemporary.blogspot.de

Katarina Ahlsson hat gesagt…

Die Schuhe sind wunderbar, ich liebe solche Casual Outfits mit Sneakers!

Katarina x
http://katarina-ahlsson.se

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

ein sehr schöne outfit.. die Handtasche gefällt mir besonders gut.. richtig herbstlich
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de