24. Oktober 2014

TRND: CHRISTINA AGUILERA PARFÜM

Seit wenigen Wochen ist das Christina Aguilera Parfüm auf dem Markt. Besonders ich habe mit großen Interesse die Neuerscheinung unter die Lupe nehmen können. Meine bisherigen Erfahrungen haben zwar positive Eindrücke hinterlassen, aber ist dies ein Anlass dafür, dass „Woman“ ein gleichbleibender Erfolg der Reihe vertreten kann?


Zumindest kann ich als Betrachter vorweg nehmen, dass die Zuständigen der Öffentlichkeitsarbeit keine Kosten und Mühen gescheut haben, auf sämtlichen Plattformen im Internet und ähnlichen Institutionen, die die ungefähre Zielgruppe erreichen könnten, zu konfrontieren. Wie ihr aus meinem Eintrag der vergangenen DM Box herauslesen konntet, war ich über die Beigabe dieses Parfüms sehr begeistert. Ich muss gestehen, die Freude ist auch weiterhin geblieben.

Zuvor ist es wichtig zu sagen, dass der Name „Christina Aguilera“ in der Beauty Branche, eine weibliche und aber ebenso dominant Note zu trägt.

Wer also lieber dezente Düfte sein Eigen nennt, wird mit diesem Produkt weiterhin keine Freuden haben!
An alle anderen: ihr dürft erleichtert aufatmen!

Anderseits definiert sich „Woman“ neu und bildet einen individuellen Duft, der sich von seinen Vorgängern abkapselt. Mit seiner herben Note und einer leichten Süße ist es die perfekte Mischung aus „By Night“ und „Royal Desire“. Welches eine junge Dame sowohl bei Tag als auch bei Nacht ein guter Begleiter ist und dem Erscheinungsbild das gewisse Etwas verleitet.

Das Besondere bei den Düften dieser Reihe ist, dass sie bezahlbar sind und gerne nachgekauft werden. Wie auch zuvor, gliedert sich „Woman“ in den Trend ein und hinterlässt einen Hauch von Luxus auf jeder Haut.
Wer einmal Fan dieser Reihe war, wird nicht enttäuscht sein. Und diejenige die es bisher noch nicht ausprobiert haben, sollten spätestens jetzt damit anfangen. 

„Christina Aguilera“ ist eine Marke, die sich jede Frau merken sollte!

Kommentare:

getcarriedaway hat gesagt…

das hört sich super an! Sehr schöne Bilder!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

<3, Kathrin
http://www.getcarriedaway.net/

Alice Cerea hat gesagt…

Lovely post!
I wish u an amazing weekend.

There's a new post online, I'm waiting for you!
BABYWHATSUP.COM

Hanna hat gesagt…

Hört sich toll an! Muss ich das nächste mal umbedingt dran schnuppern!:) Ich besitze "Red Sin" und mag dieses sehr. Die Bilder sind übrigens auch toll!

Alles Liebe
Hanna

Sarah ❤ hat gesagt…

Ich mag Ihre Düfte total gerne :)

Kiss & Make-up hat gesagt…

I am usually not a fan of celebrity fragrances and I really don't like the bottle of this one, BUT the fragrances itself does sound rather nice.

Alice Cerea hat gesagt…

Cool!

There's a new post online, I'm waiting for you!
BABYWHATSUP.COM


( BUZZOOLE is serching for new bloggers,try it!)

JOURNAL OF STYLE hat gesagt…

Das finde ich auch! Tolle review!

xxx
www.journal-of-style.blogspot.com

Sally hat gesagt…

Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera. Ich besitze glaube ich alle :D Preislich unschlagbar und ich rieche sie total gern :)

Beagle Tibi hat gesagt…

Schade, dass es noch kein Duft Internet gibt.
Obwohl manchmal muss ich da wohl auch froh sein...
so nun muss ich weiter stöbern...und hab Dank für deine Beiträge...
(Endlich sind meine Schreibtische leer...ganz leer.)
Liebe Grüße von Sylvia

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de