19. Oktober 2014

DM LIEBLINGE OKTOBER

 Hallo ihr Lieben,

bevor es los geht zu dem Thema "DM Lieblinge", hier erst einmal ein paar Fakten!

Die Box hat einen Gesamtwert von 26,60€
Und ihr Motto war "Aufbrezeln für den Oktober"!

Der Inhalt:

# P2 COLOR UP! eye shadow 1,65€
# Max Faktor Masterpiece Transform Mascara 12,85€
# Kneipp Rausch der Sinne Pflegeschaumbad 3,45€
# Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish 4,95€
# Balea MED Dusch-Soft-Öl Lotion 2,45€
# Balea Lippenpflege 1,25€


Zugegeben, unter dem Motto dieser Box hätte ich mir etwas Anderes vorgestellt. Oktoberfest?
Aber natürlich kann auch etwas ganz anderes damit gemeint sein, als ein super Wortspiel zu solch einem Fest wie diesem im (September/) Oktober.
Und klar, auf dem zweiten Blick, kann ich mich mit diesen Produkten im entferntesten aufbrezeln. Für mich gilt eindeutig in diesem Monat: Thema verfehlt!

Kommen wir zu den Produkten im einzelnen:

Mein TOP Produkt für diesen Monat ist das Kneipp Pflegeschaumbad.  Da mir die Marke schon im Vorfeld bekannt gewesen ist, bin ich nicht allzu kritisch dem gegenüber gewesen. Sowohl Duft als auch Wirkung haben mich überzeugt. Ideal für diese Jahreszeit und absolut weiterzuempfehlen, sofern die Möglichkeit besteht, ein Vollbad zu nehmen

Der P2 eye shadow, der Max Factor Mascara und die Balea Dusch Lotion sind für mich NEUTRAL
Den Lidschatten hätte ich mir selber nicht gekauft, da er zu stark glitzert. Zwar habe ich dafür Verwendung, aber mein Lieblingslidschatten würde es nicht werden. Zu dem Mascara kann ich sagen, dass ich zwar immer einen brauche, jedoch mir zum Einen die Bürste nicht zuspricht und zum Anderen ich keine 13€ für ein solches Produkt ausgeben würde.Ebenso brauche ich natürlich, wie jeder Andere auch, eine Dusch Lotion. Jedoch überzeugt mich die Wirkung nicht 100%-ig, sodass ich den Aufpreis im Vergleich zu herkömmlichen Balea Dusch Gels/Lotions etc. nicht bereit bin zu zahlen.

Keine Verwendung und somit in der Kategorie NEGATIV sind: Balea Lippenpflege und Garnier Fructis Spray. Auch wenn der ein oder andere Leser vielleicht vermuten könnte, dass ich eine Lippenpflege genauso gut gebrauchen könnte wie eine Dusch Lotion oder einen Mascara, der täuscht sich. Schon allein der Geruch der Lippenpflege fand ich so stark abstoßend, dass ich einfach nur hoffe, jemand aus meinem Bekanntenkreis nimmt ihn mir ab. (Ich bin beinahe gewillt, sogar Geld dafür raus zu geben!)
Anders verhält es sich zu Garnier Fructis Üppige Mähne Finisch, welches ich nicht verwenden brauche, weil ich schon von Natur aus eine sehr voluminöse Haarpracht habe. Dementsprechend bin ich schlichtweg die falsche Testperson für dieses Spray.

Wie ihr seht, ist die Box für den Monat Oktober durchwachsen. Besonders im Vergleich zu den Boxen davor, ist diese für mich persönlich am Schlechtesten ausgefallen. Trotzdem, und da werden mir wahrscheinlich alle zustimmen, würde ich immer wieder das "DM Lieblinge"-Abo abschließen!

Was sagt ihr zu der Oktober-Box?

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Ich finde die Box ganz schön, also vieles davon kann man ja gebrauchen :) Mit meinen Glossyboxen hatte ich früher oft viel mehr Pech: Antifaltenpflege, viel zu dunkles Make-up, nicht passendes Augenbrauenzeug.. und das alles trotz Beautyprofil!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

choconistin hat gesagt…

Interessante Box!

choconistin

Pooja Mittal hat gesagt…

i wish garnier had that spray in india too
keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: Fabulous products. Keep in touch

JOURNAL OF STYLE hat gesagt…

Ganz deiner Meinung! ;-) Das Pflegeschaumbad von Kneipp für den Winter - wirklich TOP!

xxx
www.journal-of-style.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

I every time used to study article in news papers but now as I am a user
of net therefore from now I am using net for posts, thanks to web.


Here is my page :: Recommended Site

Barbara hat gesagt…

Ich glaube, ich hätte ähnlich über die Produkte geurteilt, im Sinne von Top, Flop und Neutral. Schöner Blog!

Denise hat gesagt…

Schade, dass Dir nicht alle Produkte gefallen, aber kann man nix machen :)
In Österreich gibt's leider keine DM Lieblinglinge, dabei würd ich die Box sooo gern mal testen :)
Liebe Grüße, Denise

Lady-Pa hat gesagt…

oh das kneipp produkt schaut interessant aus
Lady-Pa

SellysSecrets hat gesagt…

Ich liebe die Kneipp Badezusätze auch total. ♥ :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Alewtina Sew hat gesagt…

Das Spay hört sich interessant an :) An sich finde ich die Box gut :)
Hab noch einen gemütlichen Abend ♥
http://stylemaquillage.blogspot.de/

Svetlana hat gesagt…

Das Kneipp Produkt finde ich auch interessant :)
Das mit der Lippenpflege ist ja blöd :( Aber ich versteht dich da total!

Liebst
Svetlana

Alice Cerea hat gesagt…

Love your style!

There's a new post online, I'm waiting for you!
BABYWHATSUP.COM


( BUZZOOLE is serching for new bloggers,try it!)

ekule le hat gesagt…

Ich fand die Box okey, am besten das Duschbad, die Mascara und das Duschgel.
Mit dem Haarspray und dem Lippenbalsam kann ich absolut nichts anfangen...

Michèle Kruesi hat gesagt…

Die Balea Lippenpflege sprich mich schon auf den ersten Blick total an!

www.thefashionfraction.com

jessicamarielle hat gesagt…

Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

Liebste Grüße,
Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

LOLA FINN hat gesagt…

Ach, ich liebe Dm und kaufe mir fast jede Woche irgendwas neues :D
Das Spray wäre genau das richtige für mich! :D
lg <3

Chrissi S. hat gesagt…

Ich hatte wieder mal kein Glück :( Aber bis auf die Mascara hauen mich die Produkte auch nicht vom Hocker. Und das Thema ist, wie Du schon sagst, leicht verfehlt. Wenn man schon ein Thema ankündigt, dann sollte es auch einigermaßen stimmig sein.
Liebe Grüße.
TheRubySky

Muddelchen hat gesagt…

Mmh, Kneipp geht bei mir immer, darüber hätte ich mich gefreut, der Lidschatten und das Balea-Duschgedöns gehen auch. Über den Lippenpflegestift werde ich diese Woche auch noch bloggen, der ist wirklich nicht so das Wahre, schade.

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de