12. Oktober 2014

BILDERFLUT OSTSEE












Wie vielleicht der Eine oder Andere es über Instagram längst mitbekommen hat, war mein letzter Urlaub, bevor das Studium beginnt, an der Ostsee. Und natürlich dürfen ein paar Eindrücke nicht fehlen.

Vorallem, weil bei meinem letzten Besuch im hohen Norden meine Kamera kaputt gegangen ist!

Umso glücklicher bin ich, dass ich im September die vermeidlich letzten Sonnenstrahlen abbekommen habe. Es ist wirklich super (Wetter) gewesen.

Kommentare:

Alexandra Zakharova hat gesagt…

Each of those places are so marvelous, the landscape is amazing! Thank You for sharing such a nice post, the photographs are wonderful.
Wish you a blessed day ahead!

Pooja Mittal hat gesagt…

such a beautiful place, Crystal clear water
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Fee hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder :) Ich wäre sehr gern vor Studienbeginn nochmal weggefahren, aber es wollte niemand mit :D
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Johnny hat gesagt…

sehr schön<333
xoxo

Lisa hat gesagt…

tolle Eindrücke!
xx
Lisa

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderschöne Stimmungen - so ruhig und entspannt.
Wünsche dir einen guten Start ins Studium!
Liebe Grüße
Christiane

Isa hat gesagt…

Die Ostsee ist einfach soooo schön. Ich vermisse sie total !<3

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: great place and fabulous pics.. Keep in touch

Rona hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich war vor ein paar Jahren an der Ostsee und wir hatten das Glück, den Jahrhundertsommer zu erwischen, es war wunderbar :-).
Liebe Grüße
Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

Alice Cerea hat gesagt…

I really love it dear!

There's a new post online, I'm waiting for you!
BABYWHATSUP.COM


( BUZZOOLE is serching for new bloggers,try it!)

H O N E Y hat gesagt…

Die Fotos sehen richtig schön aus! Fernweeeeeeeh ♥
Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
Adoorablee.blogspot.com ♥

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)

MondMinze hat gesagt…

Oh, das Meer! Ich bin noch ganz neu auf Blogger und würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen könntest, natürlich nur wenn du willst :) Alles Liebe Lessa
http://mondmohn.blogspot.com

Muddelchen hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe alles, wo ein Meer ist :) An der Ostsee war ich leider noch nie, die steht noch unbedingt auf meiner To Do Liste, was Reisen angeht.

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de