2. September 2014

INSTAGRAM AUGUST

 #LIFESTYLE // #UNTERWEGS



Unbedingt wollte ich den Monat die vermeidlich letzten Sonnenstrahlen genießen und ein wenig Sommer in mein Herz lassen. Trotzdem war meistens doch der Regen da gewesen und so musste ich mir hin und wieder Alternativen einfallen lassen. Schließlich habe ich noch etwas Zeit, bis mein Studium beginnt und möchte dementsprechend diese nutzen, um halbwegs sinnvolle Dinge noch zu erleben.


#FOODPORN // #FOODGASM


Und was natürlich auch dazu gehört, wenn der Sommer sich dem Ende neigt, draußen etwas essen oder trinken. Ganz egal ob gesund oder ungesund. Ich sage es immer wieder: Hauptsache es schmeckt!
Bisher bin ich mit diesem Leitspruch auch gut gefahren (Plus/Minus einen Kilo auf der Waage!). Hauptsache jeder kann für sich selber entscheiden, dass es einem gut geht.



 #KLEINEPAUSE // #CHILLOUT


So gerne ich auch unterwegs bin, viel lieber bin ich dann doch Zuhause und lege meine Füße hoch. Da sowieso nun die kältere Jahreszeit näher rückt, habe ich noch weniger ein Problem damit, meine freie Zeit damit zu verbringen, auch mal eine kleine Pause für Film und Fashion einzulegen.


Mehr Bilder: I N S T A G R A M

Kommentare:

glam of life hat gesagt…

Tolle Bilder, ich schaue direkt mal bei deinem Instagram vorbei :D Ich wollte auch wirklich jeden Sonnenstrahl genießen, solange es sie noch gab!
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

Pooja Mittal hat gesagt…

super yummy food huuh
keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Annika hat gesagt…

Schöne Fotos!!! Hab deinen Bloggrad ganz neu entdeckt :)

Greetz, Annika :)
http://annika-mat.blogspot.de/

Minnie hat gesagt…

Der Ikea Katalog zwingt einen ja schon fast etwas zu kaufen. Gilmore Gilrs schaue ich auch bis heute noch gerne :)
Liebe Grüße ♥

Alice Cerea hat gesagt…

OH, YOU'RE PERFECT!

Hey there's a new OUTFIT online, what do you think about?

My blog is now available in all languages of the world, do you know?
BABYWHATSUP.COM, I'm waiting for you!

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: great pics. Keep in touch

Sandy hat gesagt…

sehr tolle und leckere bilder! Mhhm auf sushi hätte ich gerade auch lust <3 :D

Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

Sarah - Marie hat gesagt…

Das kenn ich zu gut!! Aber die kalte Jahreszeit kann auch sehr schön sein! Genau aus dem Grund um sich mal Zeit für sich zu Hause zu nehmen! :D Toller Post!
Du hast echt einen schönen BLog!

Liebste Grüße,

Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

Henna hat gesagt…

nicee! :-)

hennepp.blogspot.fi

Chrissy. hat gesagt…

Tolle Bilder! Da bekommt man gleich wieder Hunger. ( ^▽^)
Vor einer Stunde war ich erst im Ikea und hab mir da einige Sachen geholt.

Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

Liebste Grüße, Chrissy,

Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

PTYSIA hat gesagt…

Great post! :)
Have a nice day!

Chiara Giatti hat gesagt…

nice pics!!!
ciao :)
Chiara ~ CHIAWEB.it
follow me on Instagram

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder!

Trini hat gesagt…

schöne Bilder!
lotsoflovetrini.blogspot.de

hihi. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße ♥
www.beautylicioushihi.blogspot.com

SellysSecrets hat gesagt…

Sushi - best. ♥ :D
In dem Ikea Katalog blättere ich auch gerne.. die Wohnung neu zu gestalten ist immer wieder was schönes. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de