12. September 2014

GEWINNSPIEL {win, win, win}

Hallo ihr Lieben,

neulich musste ich an euch denken. An diejenigen die öfters hier sind, hin und wieder. Und auch an all diejenigen die gerne mal wegklicken.
Aber vorallem dann eben doch an die Art von Leser die ich zuerst nannte!

Einen von euch möchte ich eine kleine Freude mit einem Mini-Kosmetikpaket machen.

Das Paket beinhaltetet folgende essence-Produkte:

Das Parfüm: like a day in a candy shop (50 ml) und die Nagellacke candy crush sowie give me candy!



Was ihr dafür tun müsst, ist gar nicht so schwer!

# seid Leser / oder werdet es noch
# schreibt einen Kommentar bis spätestens zum 28.09.2014 - 11.59 Uhr
# vergesst dabei nicht eure E-Mail Adresse für die spätere Auslosung
____________
optional:
# wer seine Gewinnchancen um ein zusätzliches Los erweitern möchte, sollte irgendwo auf seinen Blog einen Hinweis auf dieses Gewinnspiel hinterlassen!

Allen Teilnehmern wünsche ich jetzt schon einmal ganz viel Glück!

Allerliebste Grüße,
eure Katta

NACHTRAG: Die Damen aus Österreich/Schweiz dürfen natürlich auch teilnehmen! :)

DIE GEWINNERIN WURDE BENACHRICHTIGT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
An alle Anderen, vielen Dank für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel kommt bald!

Kommentare:

Terii hat gesagt…

Pinken Nagellack kann man nie genug haben!
Dürfen ösis auch mitmachen?

teresa.sporrer@gmx.at

Isa hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit! Ich folge dir via GFC :)
e-mail: isabubblee@googlemail.com

Beagle Tibi hat gesagt…

Ich lass dir ganz liebe Grüsse hier....
und wünsche dir recht viele Kommentare.
Gern schaue ich in deinen schönen Blog, möchte
aber einen anderen Fan deines Blogs als Gewinner lesen...
Weil ich erst ein Duftwässerchen bekommen habe und
keinen Nagellack ordentlich auf meine Nägel bekomme...
Liebe Grüsse
Sylvia

Anonym hat gesagt…

du weißt, dass wir mittlerweile September haben? *deutet auf Datum für Ende des Gewinnspiels*

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich versuch gern mein Glück.
Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy

Email: flurry@web.de

Marie hat gesagt…

tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch mal mein Glück :)
Ich folge dir via GFC unter Marie-Christin, meine email: mariie.rapp(at)gmail.com

Liebste Grüße

Be hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, der mich gleich zu deinem tollen Gewinnspiel brachte ;))
Ich mache natürlich gerne mit und folge dir auch über GFC! herbstwiiind@gmail.com

Und hier habe ich es verlinkt: http://herbstwiiind.blogspot.de/2014/09/dsc0383-by-benitalii-on-flickr.html#comment-form


Liebe Grüße
Be :)

Wreddu hat gesagt…

Hi! Du kennst mich ja vielleicht von Instagram noch (die eine mit schwarzen Paprika) :)
Ich stelle gerade meine erste Schritte in deutschen Bloggerzone und suche nach jemanden, der/die einfach mal reinschauen würde und sagen würde, was ich noch besser machen könnte.

Hast du vielleicht Lust? Es wäre echt lieb von Dir :)
ich lass mal vorsichtshalber meine Adresse :)

www.grueneeule.blogspot.com

LG, Wreddu :)

dani hat gesagt…

Falls wir Österreicherinnen auch mitmachen dürfen, dann mach ich das gerne ;)

LG, dani
gravity2101@gmail.com

AnaReyna hat gesagt…

Hello from Mexico babe!

CALL US WHATEVER
New Post: FAVORITE PIECES

xo,
-Anita

Lan Nhi hat gesagt…

Ahhhhh noch eine Bloggerin aus Münster!!! Dir folge ich! & nehme mit den Kommentar hier auch direkt am Gewinnspiel teil ;D

Liebe Grüße,
Lani
Blogged with Milk Tea
bloggedwithmilktea@hotmail.de

Johanna hat gesagt…

hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :)Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

young blood

posa100 hat gesagt…

folge als Karin Posadowsky und nehme gerne teil Liebe Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Oh, das würde ich echt gerne gewinnen :)

Lichterflug@gmx.de

Sunny hat gesagt…

halli hallo.
ich lese dich über bloglovin als Sunny und versuch gerne mal mein Glück :)

Liebe Grüße
Sunny
sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

Alice Cerea hat gesagt…

L O V E !
I wish you an amazing weekend sweety!

Hey there's a new OUTFIT online, what do you think about?

My blog is now available in all languages of the world, do you know?
BABYWHATSUP.COM, I'm waiting for you!

Steffi hat gesagt…

Hallo :-)

Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Parfum duftet bestimmt ganz klasse. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

Liebe Grüße, Steffi
sunnyflower24@web.de

carola bruelke hat gesagt…

bin gern dabei

_manekineko_ hat gesagt…

Really cool ;-)
http://blogmanekineko.blogspot.com/
Visit my blog and if you like it pleas follow me :)

nad1977 hat gesagt…

wie toll

nl1977(ät)web(dot)de

Sidonie hat gesagt…

Hey,dein Blog ist echt schön & die Gestaltung deines Blogs ist echt wunderschön! :-)
Deine Posts sind echt gut geschrieben & mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir evtl folgst :-)
LG Sidonie ♥
http://sido-meinblog.blogspot.de/

Alice Cerea hat gesagt…

Super!
Have an amazing monday!

Hey there's a new OUTFIT online, what do you think about?

My blog is now available in all languages of the world, do you know?
BABYWHATSUP.COM, I'm waiting for you!

FrolleinWunda hat gesagt…

Hey
:)ich hab erst vor kurzem meinen ersten Blog erstellt und ich würde total gerne an deinem Gewinnspiel telnehmen

http://frolleinwunda.blogspot.de/
Ich würde mich auch total freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbei schauen könntest und mir vielleich Verbesserungsvorschläge oder ähnliches geben könntest

Ganz Liebe Grüße

andysparkles hat gesagt…

Super Gewinnspiel, ich liebe Essence Lacke!

Andrea Patz hat gesagt…

Sehr schöne Farben :-) Ich folge auf GFC und Blog-Connect.
Liebe Grüße andrea.patz@online.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de