29. September 2014

DM LIEBLINGE SEPTEMBER

Wie auch im vergangenen Monat habe ich mich sehr auf meine neue Box gefreut. Es gibt nichts schöneres, als überrascht zu werden. Aber genauso bin ich mir bewusst gewesen, dass nicht jede Box absolut meinen Vorstellungen entsprechen würde.

Vorerst ein paar Fakten:
Das Motto der Box ist "So vielseitig wie der Herbst".
Die Box hat einen Gesamtwert von 38,25€!

Inhalt:

# P2 Leather Matte Nagellack (020 rock steady) - 2,45€
# NIVEA Q10 Anti-Falten (Tagespflege) - 9,95€
# Christina Aguilera Parfüm WOMAN - 18,95€
# LAVERA Duschgel (Honey Moments) - 3,95€
# MERIDOL Zahnpasta - 2,95€

Generell ist das Thema der dm-Lieblinge passend zum Inhalt. Doch manches ist dann eben doch Geschmackssache.


Meine TOP Produkte der September Box sind: das Parfüm Christina Aguilera Woman & das Lavera Duschgel! Beide Marken habe ich schon im Vorfeld gekannt und deswegen haben mich diese Neuheiten besonders interessiert.

Woman ist ein wirklich schöner Duft, den eine Frau zu jedem Anlass tragen kann. Ob Alltag oder zu besonderen Festivitäten. Es ist immer passend und hat trotzdem seine eigene Duftnote.

Honey Moments überzeugt in erster Linie mit seinem Duft, welches gut zum Herbst passt. Jedoch gefällt nicht jeden ein solch süß riechendes Duschgel und ist dementsprechend nur etwas für Liebhaber einer solchen Duftrichtung. In Bezug auf Pflege für die Haut kann ich Lavera im allgemeinen aber empfehlen!

Der Nagellack von P2 ist diesem Monat für mich ein Produkt der Kategorie NEUTRAL. Denn obwohl ich matte Lacke sehr gerne benutze, halte ich die Farbe für absolut untauglich im Zusammenhang zur Jahreszeit (also auch zum Thema der Box). Andere hatten da mehr Glück hinsichtlich der Farbe. Aber da ich auch sonst keine Verwendung für diesen Farbton habe, wird es einfach zu den anderen Nagellacken gestellt. Schade!

Meine FLOP Produkte sind: Nivea Anti-Falten & Meridol Zahnpasta! Jedoch muss ich hinzufügen, dass mit "Flop" nicht die Qualität, sondern die Verwendbarkeit bzw. Neukauf gemeint ist. Und beides trifft in diesem Fall nicht meinen Geschmack.

Nivea Q10 Anti-Falten passt schlichtweg nicht in meine Zielgruppe rein. Denn auch obwohl vorbeugen hinsichtlich Falten bestimmt für die ein oder andere Person super ist, glaube ich, dass ich noch ein paar Jahre mit dem Benutzen von Anti-Falten Cremes warten kann.

Meridol Zahnpasta ist für mich nichts besonderes. Und deswegen würde ich es auch nicht einsehen, beinahe 3€ für eine Zahnpasta auszugeben, die für mich den selben Nutzen hat wie eine Tube die wenige Cents kostet.

Es ist wieder einmal sehr schön gewesen, Neuheiten für mich zu entdecken. Allein für meine persönlichen Top-Produkte hat es sich gelohnt und ich bin gespannt, was die klugen Köpfe von dm für den nächsten Monat ausgedacht haben!

Und was sagt ihr so dazu?

Kommentare:

Beautylicious hat gesagt…

na da waren wieder gute produkte dabei, das ch. aguilera parfum würde mich interessieren und das lavera duschgel. lg

beautyliciousd.blogspot.de

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: Great box. Keep in touch

Pooja Mittal hat gesagt…

the box has such useful stuff
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Michèle Kruesi hat gesagt…

Der P2 Lack sieht richtig toll aus, aber du hast recht, für den Herbst eigentlich nicht so passend

www.thefashionfraction.com

Alice Cerea hat gesagt…

So lovely, as ever!

Hey there's a new OUTFIT online, what do you think about?

My blog is now available in all languages of the world, do you know?
BABYWHATSUP.COM, there's a new giveaway page, I'm waiting for you!

redwinecolouredlips hat gesagt…

Danke <3
Das sind echt wieder tolle Produkte, aber ich hab echt niiiie das Glück eine Box zu ergattern. Ich hatte damals die erste, als es noch nicht verlost wurde :D

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de