29. August 2014

WAITING FOR LOVE


Immer noch stehe ich am Fenster. Schaue hinaus, voller Hoffnung.
Irgendwann kommst du vorbei, rede ich mir ein. Aber die Zeit vergeht, ohne das etwas passiert.
Früher bist du immer da gewesen, wenn ich dich gebraucht habe und nach dir rief.
Doch all dies sind verwelkte Erinnerungen an eine Person, die ich mir nur noch zu wünschen traue.

Kommentare:

Pooja Mittal hat gesagt…

such pretty flowers
keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: beautiful pictures of flowers. Love is very nice!

Toni.Bea hat gesagt…

toll fotographiert und deine worte dazu gehen wirklich unter die haut. ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und das vermissen und hoffen mit der zeit weniger schmerzhaft wird! :)
lg, die bea. ♥

Farina hat gesagt…

Ich finde, obwohl dies Blumenbilder sind, finde ich das letzte am Allerbesten! Es gefällt mir unglaublich gut :) & wie so oft ein toller Text ♥
Liebst,
Farina

Fee hat gesagt…

Sehr schöner Text. Das Gefühl, was du beschreibst, kenn ich nur allzu gut :/
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Anonym hat gesagt…

Only wanted to express what an outstanding job you've carried out to your site.
Your blog is superb and the loading up speed
is as quick ass lightning - what is your solution? How to make mine as
quick as yours?

Here is my blog; e-liquid

Ti hat gesagt…

Deine Bilder sehen richtig schön aus :) Wirklich sehr hübsch

Joana TheBlondeLion hat gesagt…

Wundervolle Bilder und ein toller gefühlvoller Text!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion
Bis 24 Uhr gibts bei mir noch ein Gewinnspiel!

Ich würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

Birgit//Charmingcurves hat gesagt…

Soviele tolle Fotos! Wow

Dreaming Girl hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de