17. August 2014

EBAY STUFF

 # DVD Sammlung: Edward mit den Scherenhänden, what a man, 
Prozac Nation, Blinde Side, Cosmopolis, Kiss&Kill (insgesamt ca 12€)

 # Gilmore Girls Staffel 2&3 (insgesamt 6€)

 # CDs: Stone Sour - come what (ever) may, Audio Secrecy,
 House of gold&bones PART 1 / PART 2 (insgesamt 5€)
Paramore - Paramore (circa 2,10€)

 # Vintage Kleid (1€)

 # Basic Kleid von Stradivaruis (2,50€) & Kleid mit Muster von Pull&Bear (1€)


Diese Preise sind habe ich ohne Porto angegeben. Ich glaube, ich habe mehr für den Versand bezahlt, als für den Artikel. Aber hey, das war es mir irgendwie wert.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

PARAMORE!!! Beste Band! Ich hab das Album (wie alle anderen) für'n vollen Preis gekauft und bin trotzdem stolz wie bolle drauf :D Und Gilmore Girls ist die beste Serie ever, habe alle 7 Staffeln hier und mir geht heute noch das Herz auf wenn ich es gucke obwohl ich alles mitsprechen kann, in deutsch wie in englisch ^^
Liebst,
Farina

Nimsaj hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da gefunden! Gilmore Girls möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen :D

Liebste Grüße!
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Celine hat gesagt…

Wunderschöne Sachen und total günstig!
Respekt!:)
Liebste Grüße Celine
unperfekterblog.blogspot.de

Isa hat gesagt…

Sehr schöne Sachen & die hast du zu echt guten Preisen bekommen :)!

Dressvise hat gesagt…

Ich liebe Gilmore Girls!!

XX aus Nürnberg
Jecky

dressvise.blogspot.de

Alice Cerea hat gesagt…

I love your style!

New OUTFIT online, what do you think about?


My blog is now available in all languages of the world, do you know?
BABYWHATSUP.COM, I'm waiting for you!

Tina Phan hat gesagt…

Great Ebay finds!! Gilmore Girls is the best!

Tina
www.justatinabit.com

Sandra Araiza hat gesagt…

Cool deals, especially the Paramore album, one of the best I've ever listened to!


99 OUTFITS

Chiara Giatti hat gesagt…

oh I love Gilmore Girls :)
Chiara ~ CHIAWEB.it
~ Instagram

Sabrina Mohr hat gesagt…

Schöne Sachen! Das Pünktchen-Kleid gefällt mir am besten. :) Und die Paramore Scheibe, die habe ich auch.^^

GLG, Sabrina
Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away - nur noch heute! :-)

Jennie Z hat gesagt…

Sehr coole Sachen hast du da geshoppt :)
Liebe Grüße
Jennie

Sarinchen ♥ hat gesagt…

Ohhh, du bist also auch ein Gilmore Girls Fan? Ich liebe diese Mädels unf gucke alle Staffeln supergern in Dauerschleife. :)
Dein Blog ist sehr süß und deine Texte sehr nachdenklich, was immer seltener wird. Einfach wunderbar.
Liebe Grüße ♥

Pseudo Nym hat gesagt…

die kleider gefallen mir auch gut, vor allem das von pull&bear :)
ganz liebe grüße
www.pseud-o-nym.blogspot.de

Sophe Redbird hat gesagt…

Ohhh, Stone Sour ist toll! *-*

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de