23. August 2014

DM LIEBLINGE AUGUST



Zum allersten Mal hatte ich das Glück, eine von 5000 Abonnenten der dm-Box zu sein. Dementsprechend ist die Freude bei mir ausgesprochen groß. Ich muss sagen, all die Wochen und Monate, in denen ich die Möglichkeit hatte, den Hype um sämtliche Boxen zu verfolgen, erscheinen mir die von dm/Rossmann als besten Einsteig.

Vorerst ein paar Fakten:
Im Monat August stand der Inhalt der Boy unter dem Motto "alverde wird 25".
Die Box hat einen Gesamtwert von 23,95€ und beinhaltet folgende Produkte, 

DONTODENT 
# Intensive Clean Zahnbürste 0,85€

ALVERDE:
# Lippenbalsam (Cranberry Kirsche) 1,15€
# Tagescreme (Hamamelis Kamille) 3,25€
# Feuchtigkeitsmaske (Wildrose Sheabutter) 0,95€
# Repair Haarspitzenfluid (Avocado Sheabutter) 2,45€
# Eyecater Mascara 3,95€
# Mattierende Pflegecreme (beauty&fruity) 3,25€
# Reinigungstücher (Wildrose) 25 Stück für 1,95€
# Badesalz (Macadamianuss Karitébutter) 0,75€
# Haar-Erfrischer (Malve Holunderblüte) 2,45€
# Q10 Körperlotion (Mangobutter Artischocke) 2,95€

Abholen konnte ich die Box in dem von mir angegebenen dm-Markt in meiner Nähe und musste 5€ dafür bezahlen!



Bevor ich wusste, was mich erwarten würde, hatte ich mir vorgenommen gehabt, eine detaillierte Review dazu zu machen. Aber jetzt habe ich mich doch dazu entschlossen, eine pauschale Meinung abzugeben. Schließlich würde unter dem Strich überall das Selbe herauskommen.

Da ich schon vorher gerne alverde Produkte benutzt habe (bevorzugterweise Make-up), wusste ich, dass der Inhalt unter diesem Motto sehr vielversprechend ist. 
Jedes dieses dieser Artikel ist soweit brauchbar bzw. wird von mir benutzt werden. 

Jedoch gibt es ein Teil in dieser Box, wo ich bereits jetzt sagen kann, dass ich es nicht nachkaufen würde.
Denn bei dem Haar-Erfrischer finde ich, dass es ein unnützer Gegenstand ist, den die Frau von heute nicht unbedingt braucht und dessen Zweck noch nicht ganz klar ist. Schließlich brauche ich kein "Haar Deodorant" und kann mir gut und gerne die Zeit nehmen, die Haare zu waschen!

Generell eine vorzeigbare Box, dessen Inhalt sehr vielversprechend ist!
Was sagt ihr zu dem Inhalt der dm-Lieblinge im August?

Kommentare:

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ich habe die Box auch und bin wirklich begeistert =) Es is nach längerem mal wieder eine Box die mir auch wirklich richtig gut gefällt, in letzter Zeit waren ja doch oft Rasierer drin und Sachen mit denen ich nichts anfangen konnte.
Alverde wollte ich eh schon länger mal testen und das is daher die perfekte Gelegenheit.
Die Lippenpflege is schon fleißig im Gebrauch, ich finde die echt super gut.
Den Haar-Erfrischer finde ich ganz praktisch für meine Perücke, da die nicht einfach so schnell gewaschen und wieder trocken is :D Das dauert dann schon seine 24 Stunden. Aber ja normal fände ich das auch nicht so wirklich sinnvoll.
Liebe Grüße

Pooja Mittal hat gesagt…

a box full of great stuff , i wish the brand was available in my city too
Happy Weekend
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indinabeautydiary.com

Beautylicious hat gesagt…

den lippen-balsam cranberry kirsche verwende ich total gerne. lg

beauyliciousd.blogspot.de

choconistin hat gesagt…

Diese Box hätte ich auch gerne gehabt, ich mag alverde sehr! Mit dem Haarerfrischer hast du Recht, haha!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Shelly hat gesagt…

Glückwunsch, auch wenn ich nun etwas neidisch bin, haha. Aber vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal das Glück, eine DM-Lieblinge-Box zu gewinnen. (:
Sehr tolle Sachen.

Steffi K. hat gesagt…

Wow sieht ja echt genial aus!

Ich mag Alverde, aber für mein Haar und Gesicht ist das nichts, trocknet beides bei mir zu sehr aus... ansonsten aber top!

Kleine Muzelmaus hat gesagt…

Glückwunsch! Bis auf die Pflegeprodukte für's Gesicht (habe sehr empfindliche Haut) würde ich auch glatt alle mal ausprobieren – zumal der Preis für die Naturkosmetik wirklich top ist! Warum immer soviel für Markenprodukte ausgeben, wenn es doch auch die günstige Eigenmarke von dm gibt? Im Grunde ist vermutlich auch nichts andres drin als anderswo ;-)

Joana TheBlondeLion hat gesagt…

Ach auf die DM Lieblinge Box hoffe ich ja auch schon ewig :D Leider war ich noch nie schnell genug haha.. Sieht super aus, was im August drin war :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

Sunnyflower G. hat gesagt…

Tolle Produkte<3
Ich habe das Haarspitzenfluid und finde es klasse!
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Aline Kaplan hat gesagt…

Ich hatte die aller erste DM Lieblinge Box und war super happy mit dem Inhalt und versuch jetzt auch immer wieder mein Glück aber leider hat`s nicht noch mal geklappt.. ich finde die DM Lieblinge mit Abstand am besten - von allen anderen Boxen die es gibt! :)

Liebe Grüße Aline
http://www.fashionzauber.com/

Alice Cerea hat gesagt…

OMG, I like it!

New OUTFIT online, what do you think about?

My blog is now available in all languages of the world, do you know?
BABYWHATSUP.COM, I'm waiting for you!

Mia M. hat gesagt…

Sieht richtig gut aus :) im Gegensatz zu den anderen Boxen echt gut :)

LG Mia

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de