9. August 2014

BILDERFLUT MALLORCA 2014



Wie ich es in meinem vorherigen Eintrag erwähnte, wird Mallorca von vielen Menschen unterschätzt. Vielleicht, weil sie noch nicht dort waren. Vielleicht, weil sie die falschen Ecken erkundet haben. Doch hauptsächlich aus dem Grund, dass das eigene Unwissen überwiegt.

Deswegen habe ich einige Bilder vom vergangenen Urlaub herausgesucht, um zu versuchen euch die wundervollen Eindrücke zu vermitteln, die ich mit jeder Reise auf diese Insel sammeln darf!



Und ich muss gestehem, dies hier ist nur ein winzig kleiner Auszug der Bilder, die ich während des Urlaubs gemacht habe. Es ist schlichtweg unmöglich, diese Eindrücke und Impulse zu teilen.

Doch abschließend kann ich euch nur sagen: wer die Möglichkeit hat, sollte sie ergreifen und in den Süden fliegen, um sich selbst ein Bild zu verschaffen. Es lohnt sich immer!





Kommentare:

choconistin hat gesagt…

Wow, sieht richtig toll aus! Ich habe schon von vielen gehört, das Mallorca richtig schön sein soll, aber irgendwie haben immer alle den Ballermann vor Augen..naja. Hoffentlich kann ich selbst auch bald mal hin!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Leezenland hat gesagt…

Hmm... Ich gebe zu, ich gehöre durchaus auch zu den Mallorca-Skeptikern. Deine Bilder machen allerdings wirklich Lust, sich doch selbst mal einen Eindruck von der Insel zu machen.
Viele Grüße
Gesa

Isa hat gesagt…

Schöne Bilder :)

JANICE G hat gesagt…

great photos

the STYLE Fringe BLOG
the STYLE Fringe BLOGLOVIN
Instagram
http://the-stylefringe.blogspot.com

Lauras Sterne hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Urlaub aus!
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/

Bianca Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sind toll geworden, besonders das letzte Bild mit diesem Garten sieht ja traumhaft aus! Auch ich kenne Menschen, die schonmal die Nase rümpfen, wenn man erwähnt, dass es im Sommer nach Mallorca geht. Davon lasse ich mich aber nicht abhalten, übernächsten Montag selbst dorthin zu fliegen (Es geht nach Alcudia, was ziemlich nördlich sein soll, vielleicht kennst du das ja?) =)

Liebe Grüße!!

Kristyn Assise hat gesagt…

Beautiful photos! I am so glad that I came across your blog. Would you like to follow each other? Please let me know on my blog if yes!

escapingthewindow.blogspot.com

Catherine hat gesagt…

Looks absolute gorgeous! Make me want to go on holiday again D:

http://beautyblog.skylish.co.uk

Elifnaz hat gesagt…

Nice pics! You look great

http://bellemelange.net/blog/

Beauty Follower hat gesagt…

Must be a wonderful place to spent once holidays!

http://beautyfollower.blogspot.gr

Style and Paper hat gesagt…

Beautiful photos!!

xoxo
Style and Paper
Bloglovin

Victoria hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, und du hast recht - man hat halt so ein bestimmtes Vorurteil gegenüber Mallorca, und das loszuwerden ist erstmal schwer, aber am Ende lohnt es sich echt!

H O N E Y hat gesagt…

ok - jetzt will ich sofort nach mallorca ♥

Paola hat gesagt…

Very nice post!
Kisses Paola

www.themorasmoothie.com
FACEBOOK
INSTAGRAM

Lizzie Jardine hat gesagt…

I truly enjoy your blog! The pictures are phenomenal! I'm sure I would enjoy it a little more if I could understand it, but that's alright. The photographs are good enough for me. Great job dear. Xoxo
Breakfast at Lizzie's.

Marie hat gesagt…

tolle Eindrücke! Da will man doch gleich - und überhaupt bei dem Wetter momentan - sofort in den Flieger Richtung Süden steigen :)

Mimi R hat gesagt…

O ich liebe Mallorca :)
http://streetastronaut.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de