31. Juli 2014

FLUGHAFEN MÜNSTER OSNABRÜCK




So ein Flughafen ist nicht nur etwas abenteuerliches, wenn wir verreisen. Es ist auch spannend genug für einen Tagesausflug. Und zwar für jeden!

Gar nicht weit von mir befindet sich der Flughafen von Münster und Umgebung.
Gerade in der Hauptsaison ist dort eine Menge los! Bei passenden Wetter laden die Besucherterrassen ein, für einen Augenblick dort zu verweilen und das Geschehen zu beobachten.

Natürlich bin ich dem nachgekommen und die dazugehörigen Eindrücke sind hier in meinem Post!

Sagt mir, welches ist euer liebstes Urlaubsziel?

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich kam noch nie auf die Idee einen Tagesausflug zu einem Flughafen zu machen aber jetzt wo du so darüber schreibst, ist das wirklich eine spannende Aktion :)
Liebst,
Farina

Lissa hat gesagt…

Hab auch schon mal einen Ausflug zu einem Flughafen gemacht :D Ich find sowas noch cool, haha :P
Mein liebstes Urlaubsziel ist Frankreich *-*

choconistin hat gesagt…

Süße Bilder, ich stelle mir das auch ganz witzig vor haha.

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Pooja Mittal hat gesagt…

They are great pics.
The sky looks beautiful.

keep in touch,
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: nice pictures at the airport. My favorite destination is Nice, on the French Riviera. Keep in touch

rinx martinee hat gesagt…

Nice photos. What a lovely Spain port. :)
rinx
http://theclosetqueenofandrogyny.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de