13. Juni 2014

NEW IN: FOSSIL CHARMS



Ein bisschen BlingBling, ein bisschen KlimperKlimper.
Meine Accesoiressammlung wurde aufgestockt. Immer noch sehr überschaubar, aber hey!

Tragt ihr gerne Schmuck? Wenn ja, welches sind eure Lieblinge?

Kommentare:

Pooja Mittal hat gesagt…

Cute charms
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

choconistin hat gesagt…

Ich finde solche Charmarmbänder richtig toll. Leider bin ich aber nicht der große Schmuckträger und nach einiger Zeit würde das Armband wohl einfach nur in der Ecke liegen..schade eigentlich, es ist so schön sich zu besonderen Ereignissen eine Erinnerung in Form eines/r (who knows?) Charm zu kaufen und immer bei sich zu haben!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Isa Machado hat gesagt…

Cute! :)

Isa M., Tic Tac Living

Lara-Elain hat gesagt…

Schaut toll aus! Ich trage aber lieber eng anliegende Armbänder, finde es teilweise so beschwerend. :D
Leider vergesse ich immer Schmuck zu tragen, obwohl ich genug Auswahl habe!

Alexandra Castro González hat gesagt…

I love your blog, good job!!

www.alexandracastrog.blogspot.com.es

Rina hat gesagt…

Die Charms sind wirklich toll. ich habe auch ein Bettelarmband und liebe es über alles. Durch die vielen verschiedenen Charms ist es irgendwie sehr persönlich und individuell. :)

Erdbeerpünktchen hat gesagt…

Ich liebe den Schmuck von Sabo :)) Habe auch schon einiges davon :)

Liebe Grüße, Julia, die mittlerweile Bloglos ist.

Maribel hat gesagt…

Ohh richtig cool! Gefällt mir persönlich viel besser als dieses Thomas Sabo Zeug.. ich bin ja generell nicht so ein Mädchen-Mädchen.. wahrscheinlich deswegen! :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de