25. Juni 2014

MÜNSTER VERWÖHNT // FOODPORN

Einmal im Jahr heißt es, Münster verwöhnt. Dann ist es Zeit, die Zelte auf dem Schlossplatz aufzuschlagen und für ein ganzes Wochenende namenhafte Gastronomiebetriebe mit ihren Köchen dort unterkommen zu lassen.
Einmal im Jahr heißt es ebenso, dass die Münsteraner und die, die es für diesen Tag sein wollen, kulinarische Spezialitäten für nicht mehr als 9,50€ bekommen. Dort lässt sich Ottonormalverbracher dann gerne blicken. Entscheidet dann zwischen Rumpsteak und Entenbrust. Und nimmt dann beides. Und dazu vielleicht noch einen Wein? Oder einen modischen Aperitif?

Wer also Abstriche in der B-Note machen kann, war vergangenes Wochenende zwischen Plastiktischdecke und Sitzbänken sehr gut aufgehoben.
Absolut empfehlenswertes und herzliches Event mit rustikalen Gemütlichkeitsfaktor.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Schöner Post, das sieht echt nach foodporn aus ;-)

Liebe Grüße

Anni

www.fashionhamburg.com
Fashion Hamburg Facebook

Katharina hat gesagt…

Wow das sieht alles toll aus. Beeindruckende Fotos *_*

Liebe Grüße
♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

Tamina hat gesagt…

das hört sich ja toll an :-) und wer liebt denn bitte kein essen? ;-D

VANESHION hat gesagt…

Hört sich bestens an! Tolle Impressionen!

Liebste Grüße,
Vanessa von Vaneshion
Facebook

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de