4. Juni 2014

INSTAGRAM MAI

# FOODPORN // # FOODGASM


Den vergangenen Monat hatte ich ordentlich Zeit mein Leben zu genießen und dazu gehört es eben auch, zu schlemmern was das Zeug hält. Und wisst ihr was? Ich finde es super. Ich finde es super bei schönem Wetter draußen zu sitzen, ob daheim oder unterwegs. Ich finde es super unterschiedlichste Sachen zu probieren und neue Dinge zu entdecken. Wen kümmern da die Kalorien?

# FASHIONBLOGGER_DE // # FASHIONISTA


Und nach all den Prügungen, darf das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster geschmissen werden. Naja, nicht ganz. Aber so, dass es sich gut anfühlt. Und wenn nicht beim shoppen, wo dann?
Ich habe aufjedenfall diesen Monat wieder einige Dinge für mich gefunden, die mein Herz höher schlagen lassen und die vorallem darauf warten, diesen Sommer getragen zu werden!

# LIFESTYLE // # UNTERWEGS


Dadurch das ich nun ganz viel freie Zeit habe, besteht auch die Möglichkeit etwas zu unternehmen. Und da das Wetter zudem auch noch öfters mitgespielt hat, bin ich beispielsweise im Allwetterzoo Münster, Hamburg oder auch in Münsters Schloss bzw. im botanischen Garten von Münster gewesen!


Mehr gibt es auf I N S T A G R A M

Kommentare:

V hat gesagt…

Finde ich nen schönen Rückblick!
Shoppen habe ich auch immer direkt nen Drang zu, gerade, wenn das Geld dafür eigentlich nicht da ist oder man sich gerade vorgenommen hat, den Schrank etwas leerer zu behalten.

Lisa hat gesagt…

Ich bekomm direkt Hunger :D

Lu Suito hat gesagt…

Schöne Bilder!

Lu | The Ankalli Style

Simone Crown hat gesagt…

Schlemmen, shoppen, reisen! Es gibt nichts besseres ;) Dein Erdbeerkuchen sieht übrigens unglaublich köstlich aus!

LOLA FINN hat gesagt…

Das rote Kleidchen sieht sehr hübsch aus :)

LOLA FINN hat gesagt…

Das rote Kleidchen sieht sehr hübsch aus :)

Danielle hat gesagt…

cute photos!

xx fameliquorlove

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de