21. Juni 2014

ABITUR 2014 // MÜNSTER


So viele Tränen. So viel Stress. So viel aufeinmal. Lachen und weinen. Beides kann schön sein. Doch manchmal kann dies ebenso zu viel werden. Und vorallem, wenn es unter dem großen Wort "Abitur" steht. Betriebswirtschaftslehre, Mathe, Deutsch und Englisch im Kopf zu sortieren und auf Abruf richtig darzustellen, hat mich ans Limit meiner Selbst gebracht. Parallel zwei Outfits zusammenstellen und noch irgendwie die Termine rund um das Aussehen wahrzunehmen. 

  
Geklappt hat es dann trotzdem. Ob es die Prüfungen sind, das Abitur oder einfach nur der allerletzte Tag an dem ich je eine Schule betreten werde. Es ist mein Tag gewesen und wird es auch für immer bleiben.  


Kommentare:

Imparfait hat gesagt…

super schöne Kleider :) oh gott nächstes Jahr werde ich Abitur machen und BWL bereitet mit jetzt schon große Sorgen

Sapir Goldman hat gesagt…

Love your style!!
http://sapirgoldman.blogspot.co.il/

Pooja Mittal hat gesagt…

U look great in the black dress and red accessories :)
I am inviting you to enter my 50 euro Divissima giveaway
http://www.beingbeautifulandpretty.com/2014/06/swimwear-giveaway.html
Keep in touch
www.beingbeautifulandpretty.com
www.indianbeautydiary.com

Leezenland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist wirklich ein ganz besonderer Tag!

Lara-Elain hat gesagt…

Glückwunsch, jetzt steht dir die Welt offen!! :) Beides schöne Outfits.

Ruth Pie hat gesagt…

Glückwunsch zum Abi!
Du siehst super aus!

Vanessa Nessa hat gesagt…

glückwunsch zum abi! werde dir folgen. :-)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de