1. April 2014

INSTAGRAM MÄRZ

 F R E I Z E I T

Im Vergleich zu den letzten beiden Monaten hat sich einiges getan. Die Vorklausuren sind am Anfang des Monats geschrieben worden und nun heißt es nur noch abwarten. Dementsprechend hat sich mein schulisches Kapital auf ein minimalstes verkleinert. Das Ziel vor Augen und das Ende erschreckend nah. Umso schöner, dass ich nun auch mal wieder Zeit habe, Dinge zu machen die ansonsten zu kurz gekommen sind. Ausgehen, Kino oder einfach nur Freude am Leben haben. Da ist es auch egal wieviel Uhr es ist. Die Zeit spielt vorerst keine Rolle mehr.

E S S E N

Um dem allem trotzdem nervlich Standzuhalten, gibt es täglich diese Momente, die für einen wie Urlaub sein können. Hin und wieder mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen ist dabei gar nicht schwer. Sich selber die Möglichkeit einzuräumen, etwas genießen zu können. Das macht manchmal eine Menge aus.
Ich habe mir die Zeit auch einmal genommen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Hauptsache man kann sich selbst dazu überwinden, sich die Zeit zu nehmen.

S O N S T I G E S

Soweit es das Wetter zuließ, bin ich besonders gerne draußen gewesen. Hauptsächlich in der Natur. Seien es die Rieselfelder in Münster oder auch angrenzende Waldstücke. Gerne auch ein Fußballspiel des Preußen Münsters oder einen Wochenendtrip nach Flensburg. Ich habe mich da über jegliche Abwechlungs die mir geboten wurde sehr gefreut und war dankbar über die Möglichkeit einen freien Kopf bezüglich des Abiturstresses zu bekommen.Genauso gut weiß ich auch, dass dies die Ruhe vor dem Sturm ist. Denn schließlich beginnt Ende April der tatsächliche ernst. Die Abiturprüfungen stehen vor der Tür.


MEHR BILDER: I N S T G R A M

Kommentare:

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: beautiful pictures. Keep in touch

Rebecca Miriam hat gesagt…

Die Joghurt-Früchte-Kombi sieht suuper lecker aus!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Richtig tolle Bilder auf Instagram ich werde dir gelich mal folgen :)
du bist sehr hübsch :*
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,
ich kenne das mit dem Kampf gegen die Zeit für sich selbst :)
Toll das du das so gut schaffst!
Viel Glück beim Abi.
Liebst,
Katrin

Amy hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar! Bei deinen Bildern läuft mir aber auch das Wasser im Mund zusammen *-* Mmmh... Lecker :D
gaanz liebe Grüße, Amy xx
lateluck.blogspot.com

Laura hat gesagt…

oh die Bilder sehen echt toll aus! :)
das ganze lecker essen, yammie ^_^
<3

Fly hat gesagt…

Ich mag diese Instaposts :) und das mit dem Abi wird schon - muss ja :)

<3 Fly

Juli Likes hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke, der Joghurt mit den Früchten siet richtig gut und lecker aus.
Gruß Juli ^.^

Fashio nindividuals hat gesagt…

Jetzt habe ich sooo einen Hunger auf Beeren mit Quark ;) Schöne Bilder.

Ich und meine Freundin haben vor ein paar wochen einen Fashionblog gegründet. Vielleicht hast du ja auch mal lust, vorbeizuschauen. Wir würden uns freuen ;)

http://fashionindividuals.blogspot.de/

Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de