24. April 2014

BABY YOU ARE A FIREWORK





Menschen sind unglaublich. Unglaublich schön, wenn sie ihr innerstes nach außen bringen.
Wenn sie sich trauen, ihre Funken sprühen zu lassen.
Ein wenig Mut braucht ein Jeder, um zu zeigen was in ihnen steckt.

Manchmal gibt es eine Fehlzündung. Manchmal steht man einfach zu nah dran.
Doch im Grunde genommen habe wir alle etwas besonderes in uns. Die Einen mehr, die Anderen weniger. Zusammen sind wir ein großes Feuerwerk.

Kommentare:

Einoel hat gesagt…

sehr schön :)

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: Courage is needed. Nice pictures. Keep in touch

Lala hat gesagt…

Wow, die Bilder sind genial! :D

Farina hat gesagt…

Ein schöner Text! Menschen können aber auch furchtbar hässlich sein (sorry für die Schwarzmalerei)
Grüße,
<a href="http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/>Farina</a>

LoveLisa xo hat gesagt…

Tolle Inspiration :) Ich finds cool, dass dieser Post an Katy Perrys "Firework" angelehnt ist! ich liebe sie :)

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,
toll!
Die Bilder sind klasse :)
Liebst,
Katrin

Zeitverschwender hat gesagt…

Schön geschrieben <3 und so positiv. Solche Gedanken hätte ich im Moment auch gerne in meinem Kopf.

Isa hat gesagt…

Schön geschrieben & tolle Bilder :)

Lorna Sharp hat gesagt…

I dont read/speak German but i can only wish you had à great Time ;)

Im always too scared for fireworks haha
Xxx
Lorna

Http://lornasharp.blogspot.com

Jurgita K. hat gesagt…

Great photos dear ;)
Muilo Burbulai

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de