3. März 2014

INSTAGRAM FEBRUAR


S C H U L E



Der Monat ging für mich unwahrscheinlich schnell um. Schon alleine aus dem Grund, dass ich am Fuß operiert wurde und für einige Tage außer Gefecht gesetzt wurde. Ansonsten bedeuten die restlichen Tage, an denen ich noch Schule habe, meine letzte Energie zu geben, um das bestmöglichste Resultat zu erzielen. Das ist bestimmt nicht einfach, vorallem wenn jetzt die Vorklausuren zum Abitur anstehen und ich gar nicht so wirklich weiß, wo mit der Kopf eigentlich steht.


F R E I Z E I T



Falls ich dann doch irgendwann einmal Freizeit haben sollte, habe ich Null Ahnung womit ich als erstes anfangen soll. Allein weil es so vieles gibt, was ich gerne machen würde. Und alles auf einmal kann man dann doch nicht machen. Generell kann ich sagen, dass ich viel im Theater gewesen bin und bei schönem Wetter natürlich auch draußen. Irgendwo in Münster. Leider kommt deswegen dann auch mein Blog total zu kurz, was wirklich schade ist. Aber für diejenigen die Geduld haben, wird es sich garantiert lohnen. Besonders freue ich mich aber auch noch, Produkttester bei Rossmann sein zu dürfen und bei einem Konzert von Sean Paul dabei zu sein. Doch dazu gibt es in den nächsten Wochen mehr!


F A Z I T / S O N S T I G E S





Generell würde ich wieder gerne mehr Zeit für mich haben. Wieder mehr lesen können, mehr unternehmen können oder einfach nur faul auf dem Sofa rumgammeln. Das wäre wirklich schön.
Aber tausende Menschen vor mir haben diesen Stress schon durchgemacht und dann werde ich das auch schaffen, mir neue Ziele setzten, um mehr Möglichkeiten im Leben zu haben.

Mehr Bilder gibt es auf I N S T A G R A M !

Kommentare:

The-way-we-are hat gesagt…

Eine sehr schöne, übersichtliche Zusammenfassung! Ich drück dir die Daumen, dass du gelegentlichmal doch mehr Zeit für dich hast :)

fashion-meets-art hat gesagt…

tolle bilder! sieht schon so schön frühlingshaft aus :)
alles liebe dir
Maren Anita

Giveaway: win a 100 € voucher
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Jackie Harrison hat gesagt…

Cool images.
http://tifi11.blogspot.com

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ich hoffe, du wirst in Zukunft ein wenig mehr Zeit für dich haben. Und nach deiner Fuß-OP wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung! :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

Fiona hat gesagt…

schöne Bilder! Machen Lust auf den Frühling ;)

Ich blogge inzwischen unter einer neuen URL: www.worldwildfood.blogspot.de und freue mich über Besuch ;)

Viele Grüße
Fiona

Isa hat gesagt…

Schöne Bilder (:

sabine hat gesagt…

Du weißt, was Du willst. Das ist ein guter Anfang. Vielleicht reicht die Zeit ja trotzdem mal für eine kleine Auszeit, ein Eis oder einen Kaffee in Straßencafé. Wer so fleißig ist, darf sich auch belohnen.
Lieben Gruß von Sabine

naomi hat gesagt…

ey wie cool, viel spaß beim sean paul konzert! :D

Cecilia Costantini hat gesagt…

beautiful post!
would you love to follow each other?
we could follow each other here and also on another socials like instagram or twitter
just let me know on my blog :)
smiles' avenue
kisses

Kate hat gesagt…

Amazing post !Would you like to follow each other?
http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

Seraphina.likes.beauty hat gesagt…

Schöner Blog und schöne Bilder.:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

Hallo Katta,

ich würde manchmal auch mal gerne einfach so auf dem Sofa rumliegen. Aber ob Abi oder Arbeit, manchmal läuft es einfach stressig. Kopf hoch ;-)
Sehr schöne Bilder.
liebe Grüße, Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

THE NEW BLACK hat gesagt…

sehr schöne instagram bilder <3
das mit dem stress regelt sich schon wieder. manchmal hat man im leben halt enspanntere zeiten & manchmal sterssigere.

kim von www.the-new-black.de

buntgefluester hat gesagt…

ich bin gerade auch viel zu wenig am wirklich bewusst Zeit nehmen...ich mach immer irgendwas, .. wirklich schade :)
toller post <3
allerliebste Grüße
deine Limi
Mein BLOG:Buntgeflüster

Hello Black hat gesagt…

Tolle Bilder! Cool, dass du auf dem Seam Paul Konzert warst :)

Liebe Grüße! Wakila
Hello Black

Miss Annie hat gesagt…

Schöne Bilder, vor allem die letzten drei, auf denen die Sonne so schön scheint :)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

Michellè ♥ hat gesagt…

Tolle Bilder ich mag dein Stil, wie du schreibst :)
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

Carolin Ickert hat gesagt…

Ohh tolle viele Fotos mit verschiedenen Eindrücken.
Das Joop Parfum muss ich mir auch noch holen.

Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

Liebe Grüße
Caro

Ninon Sardou hat gesagt…

Du packst das!! Ich drück dir die Daumen! ;)
Und bald hast du auch wieder mehr Zeit für... Freizeit!

Lg
Nin

Sabrina hat gesagt…

Das Einparken klappt bei mir schon richtig gut mittlerweile, auch wenn ich immer wieder FAST den Bordstein streife. Aber, wie mein Fahrlehrer immer sagt 'Fast ist nicht getroffen.' und glücklicherweise ist das ja beim Parken ganz gut. :D

Ich wünsche dir jetzt schon mal mega viel Spaß für das Sean Paul Konzert! Habe ihn letztes Jahr live gesehen und es war einfach grandios. (:

xoxx, Sabrina.

choolee hat gesagt…

tolle bilder und du hast einen wirlich hübschen blog :)

schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen
http://www.chicchoolee.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de