2. Februar 2014

INSTAGRAM JANUAR

Hallo ihr Lieben,

für dieses Jahr gibt es eine neue Sektion auf meinem Blog. Für die Meisten von euch nicht unbekannt, aber trotzdem immer wieder interessant. Dementsprechend wollte ich meinen Instagram Account mit euch hier teilen. Jeden Monat gibt es für euch eine Zusammenfassung aus meinem Leben in Verbindung mit den passenden Momentaufnahmen.


 S C H U L E



Der Monat stand für mich vorallem im Bereich Schule. Das Abitur kommt immer näher und so langsam fangen alle an ein bisschen durchzudrehen. Die Themen der letzten Monate werden wiederholt und die Planung für den Abiball verengen sich, sodass die Schritte bishin zum Abschluss immer größer werden. Mit einem Mal wird einem bewusst, wie rasend schnell die Zeit doch vergeht.


F R E I Z E I T



Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen, meine freie Zeit zu nutzen, auch mal wieder runterzukommen. Vorallem werde ich dieses Jahr viel ins Theater gehen. Und um das nicht nur einen Monat lang durchzuziehen, habe ich mir schon einige Tickets reserviert.
Neben dieser Idee möchte ich jedoch nicht, dass mir das Lesen zu kurz kommt. Momentan lese ich das neue Buch von Christiane F. "Mein zweites Leben". Vorallem darf aber niemand vergessen, dass es die kleinen Dinge im Leben sind die einen glücklich machen. Deswegen sollte sich jeder einmal eine Auszeit gönnen. Egal wie heikel es aus sein mag.


F A Z I T / S O N S T I G E S 


Vieles was ich mir auch vorgenommen habe, blieb auf der Strecke. Welches nicht bedeutet, das es vergessen ist. Es ist lediglich aufgeschoben. Nur muss ich aufpassen, das es unbeachtet bleibt, bis es zu spät ist. Dies wäre fatal. Für mich hoffe ich, dass der Februar mich nicht allzu stark in Beschlag nimmt. Doch ich befürchte er wird noch viel schneller vorbei gehen.


Weitere Bilder gibt es auf I N S T A G R A M!

Kommentare:

Lauras Sterne hat gesagt…

Sieht nach einem Monat mit viel Kultur aus ;) Ich liebe Götz Alsmann.. und den Vorleser sowieso!
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/

Xamy Valentierra hat gesagt…

great post! :)

http://xamysdiary.blogspot.com

Monique Codilla Oloresisimo hat gesagt…

Hi there!

Join my giveaway! You can win cool stuffs from Dresslily just by like their Dresslily Facebook Page leaving a comment on my blog of the product you want to have! Easy, right? Come and join! I'll be waiting for your entry!

The Slim Kid Inside Blog X Dresslily Giveaway

With love,
Monique

Monique Codilla Oloresisimo hat gesagt…

Hi there!

Join my giveaway! You can win cool stuffs from Dresslily just by like their Dresslily Facebook Page leaving a comment on my blog of the product you want to have! Easy, right? Come and join! I'll be waiting for your entry!

The Slim Kid Inside Blog X Dresslily Giveaway

With love,
Monique

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: this book is very interesting. Also the theater is a great option. Nice pictures of your week. Keep in touch

Tanja Voyage hat gesagt…

der vorleser ist grausam :D und das erste buch von christiane F hab ich auch gelesen und fand die ganze rogenszene so schlimm, dass ich vor dem neuen buch angst hab :D ..

Anonym hat gesagt…

Hi thеrе, I discovered your wweb site bby means of Google while searchіnɡ for
a comparable matter, your web site came up, it seems to be gгeat.
I'vе bookmarƙed іt in mmy gooǥle bookmarks.

Hello there, simpy ѡas aleгt to your blog thru Google, and located that it's reallly informаtive.
I'm gοing to wɑtch out for brussels. I'll ƅe gratevul should yyou сontinue
this in future. Lots of otyer folks cann be benefitеd out
of your writinɡ. Cheers!

Look at my web-site :: freе edit photo website, ,

Anonym hat gesagt…

Eventually move up to three sets for inner thigh toning.
Liposuction hardly shows the big results immediately following the surgery.
Touching and stimulating the skin is one of the simplest yet most satisfying experiences in
the world.

Also visit my website; how to get skinny legs

Anonym hat gesagt…

I wаs wonderinjg if yyou eveг thoought of changing thee layout of your blog?
Its very well written; I love what youve got to say.

Βuut maybe you ould a little more in thе way of content ѕo people could connect with it better.
YouvƄe got an awful lot of text for only having one oгr 2
images. Maybe you could space it out bettеr?

Herre is my website ... best where to find free images online

Lala hat gesagt…

Mein zweites Leben wollte ich eigentlich auch lesen, aber ich kam noch nicht dazu... Empfehlenswert?

Katta hat gesagt…

Hallo Lala,

das was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Ich würde es soweit empfehlen, wenn dich die Thematik und das Leben der Christiane F. interessiert. Sehr spannend!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Steffi hat gesagt…

wie fandest du den Vorleser? Das Buch find ich richtig gut =) aber den Film mag ich dafür nicht so ;)

magst mal auf meinem Blog vorbei schaun? würde mich freuen :D


lg steffi
L i t t l e ❤ T h i n g s

Rose Berry hat gesagt…

sehr schöne instagram bilder ;) wünsche dir wahnsinnig viel erfolg beim abitur!! und genieß die zeit, die du noch in der schule hast :)

kissfromarose92.blogspot.de

Annette Zer hat gesagt…

Toller Eintrag! Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr - liest du in deiner Freizeit viel?

Liebe Grüße,
Annette
http://annettezer.blogspot.de

Betti Sieg hat gesagt…

Den Vorleser mussten wir auch lesen. Ich finde das Buch richtig, richtig toll gemacht. Ich war zu Anfang nicht so ein Fan, aber nachdem wir uns da ein wenig "eingelesen" hatten, fand ich's klasse. Ich wünsche dir für's Abi jetzt schon mal ganz ganz viel Erfolg! :)

worryaboutitlater bianca hat gesagt…

tolle instapics! der vorleser ist klasse


xx
bianca
www.worryaboutitlater.com

* hat gesagt…

Hey :)
ich habe mich wirklich sehr über dein Kommentar auf meinem Blog gefreut !
Habe letztes Jahr mein Abitur gemacht, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.
So ziemlich jeder beginnt in der Zeit komplett durchzudrehen und man selbst wird das Gefühl nicht los das man einfach zu wenig getan hat...aber ich kann dich beruhigen es ist wirklich halb so schlimm :) im Nachhinein ist man immer schlauer und ich denke mir jetzt "oh, Gott wie verrückt ihr euch gemacht habt" und wenn du deinen Studienplatz hast oder deine Ausbildung oder oder fragt dich sowieso kein Mensch mehr was du für ein Abitur gemacht hast !
Kopf hoch ! Und du hast recht es sind die kleinen Dinge im Leben die einen glücklich machen.
Genieß die Zeit, du wirst sie vermissen !
Die Abi Zeit war eine meiner tollsten Zeiten

ganz liebe Grüße
vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Flogen, ich folge dir schon mal :)


http://lavieunefille3.blogspot.de

Dressed with soul hat gesagt…

Ja, die Zeit vergeht unglaublich schnell! Und danke für den Tipp, das zweite Buch von Christiane F. werde ich mir jetzt im Anschluss sofort bestellen :)

xx Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Sanzibell hat gesagt…

schöner review ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Tanya hat gesagt…

I love the red lipstick.

the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de