26. Januar 2014

ONLY TO BURN ME WITH THE SUN


Wie ein Vogel möchte jeder fliegen. Sorglos durch die Lüfte schweben.
Manchmal hoch. Manchmal runter. Hauptsache gleiten. Alles Andere ist egal.

Das Gefieder immer der Lage angepasst. 
 Ob Sonne oder Regen. Der Wind trägt einen hoch hinaus.

Aber einmal im Jahr kommt die Zeit zu gehen. In den Süden. Weit weg von all dem, was einem daheim nicht mehr hält.Nur um ein bisschen Sonnenschein für sich einnehmen zu können.

Schwerelos und frei.


| INSTAGRAM

Kommentare:

Tanja Voyage hat gesagt…

das muusical wird bestimmt toll, viel spaß dabei! :) ♥

Love,

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt hat gesagt…

toller blog <3
die schuhe sind zauberhaft...;)
folge dir mal:D
du uns auch?:D wenn dir unsere blog gefälltXD...?
lg limi
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

Launna hat gesagt…

How I wish I could fly weightless and free to wherever I wanted to go... :)

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: South always has better weather. A great proposal.

Farina hat gesagt…

Die Schuhe sind der hammer! & das Musical wird dir bestimmt gefallen :)
Liebst,
Farina

Isa hat gesagt…

Rocky ah wie cool :) Wie war es denn? <3

PastelRebel hat gesagt…

Aaaaw die Schuhe*,*
Schön, Schön, Schön!

http://pastelrebels.blogspot.de/

Terrorbambi hat gesagt…

Ich mag den Text zu diesem Post am liebsten. Vielleicht bin ich auch nur unwissend und erkenne irgendwelche Lyrics nicht, aber ich mag jedes einzelne Wort. Wenn das also von dir ist: Ganz großes Kompliment!

Nur hätte ich mir andere Bilder dazu gewünscht - wenn ich das mal ganz direkt sagen darf. Denn neben der Schnappschüsse geht der Text leider ein bisschen unter und da mich die Texte in Blogposts viel zu selten packen, ist das echt schade! :)

Дарья Пленкина hat gesagt…

follow to follow?
http://defishencia.blogspot.ru/

Larissa hat gesagt…

ich will die Schuhe!
Wie war das Musical? :)

Sabine Schültke hat gesagt…

Schicke Schuhe ;)


Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
Sabine
www.zuckermischwerk.de

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Wuheeeeey Dexter :-) Immer gern geschaut, auch wenn die letzte Staffel so "naja" war.
Und Rocky... da war ich noch nicht drin, aber bin ein großer Musicalfan und wenns nicht immer so teuer wär würd ich glaub echt jeden Monat in ein andres gehn. Das ist einfach was ganz besonderes.
Schöne Schuhe auch!

Tira-Mi-Su hat gesagt…

Ich liebe Dexter! Tolle Serie :)

VI0 hat gesagt…

Die Schuhe sind unglaublich schön! :D

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Die Serie habe ich noch nie gesehen, aber die Schuhe sind ein Traum <3

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de