15. Dezember 2013

KOSMETIKPAKET {win}


 Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, ist es hier ein wenig ruhig geworden. Das bedeutet nicht, dass ich weniger an euch denke.
Aber wie die Meisten von euch wissen, stehen ab April kommenden Jahres die Abiturprüfungen an. Dafür möchte ich bestens drauf vorbereitet sein. Und da man nur einmal im Leben Abitur macht, soll dies nach meinen Vorstellungen laufen. 

Trotzdem habe ich euch nicht vergessen und fleißig für euch Proben unterschiedlicher Marken gesammelt. So habt ihr die Möglichkeit ein wunderbares Kosmetikpaket aus verschiedensten Beautyprodukten bei mir zu gewinnen.

Die Regeln sind ganz einfach.

Teilnahmebedingung:

# sei Leser oder werde es noch
# schreibe einen Kommentar mit deinem Namen und E-Mail Adresse
# dies sollte bis zum 05.01.2014 um 18 Uhr geschehen

(Gewinnchance verdoppeln: durch einen Hinweis zu dem Gewinnspiel auf deinem Blog bekommst du ein zusätzliches Los!)

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch noch weiterhin eine wunderbare Weihnachtszeit, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allerliebste Grüße,
eure Katta.

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH, GREEKLICIOUS!

Kommentare:

Katarzyna Baranek hat gesagt…

Ich folge dir via GFC , tolles Paket :)
Name : Katharina und meine Email : barbiekasia87@gmail.com

Lisaliebt Bg hat gesagt…

Hallo liebe Katta, da versuch ich gern mein Glück. Das Abi habe ich schon hinter mir, ich drücke dir die Daumen, es ist aber ja noch etwas hin :)!

Lieben Gruß

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: these products are very good. Great giveaway. Keep in touch

Jackie Harrison hat gesagt…

Good luck in your exam its very understandable great product items. Happy Sunday.
http://tifi11.blogspot.com

Theresi . hat gesagt…

ein wahnsinnig tolles Paket. Da drücke ich mir mal die Daumen. :)
Falls ich gewinne, zeige ich den Gewinn natürlich mit Link hier her!:)

rethesa-mueller@web.de

ina hat gesagt…

Oh wow! Da mache ich doch gerne mit :) Du bist übrigens auch herzlichst eingeladen bei meinem Müsligiveaway mitzumachen ;)

Liebst, ina
ina@petite-saigon.com

Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

Liza T hat gesagt…

Super Gewinnspiel!
Abiturprüfungen-ohje! Da wünsche ich jetzt schon mal Viel Glück auch wenn es noch Zeit ist.
Liza, liza-theiler@t-online.de
Hab dich auch verlinkt! :)

Liebe Grüße Liza
von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

Mella hat gesagt…

Ohh.. toller Korb :)
lg Mella ♥
speechlessladydiary@ymail.com

Anna Laura hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel :) ♥
Folge dir via GFC (Anna Laura) und meine email elefantensau@gmail.com

Vanessa B. hat gesagt…

wow ♥
Das ist aber ein schoenes Set.

Ich wuensche dir noch eine schoene Weihnachtszeit ♥

Liebe Gruesse,
Vanessa
vanessa.c.beckmann@web.de

Isabel Kira hat gesagt…

da würde ich mich an weihnachten sehr drüber freuen!
dir ne schöne weihanchtszeit!
Isabel IsabelAdam@gmx.net

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey, da mach ich doch auch gern mit - sind ja ein paar wirklich feine Sachen dabei!
Bei mir gibt´s übrigens grad auch was zu gewinnen:
http://bikelovin.blogspot.de/2013/12/farbkleckse-zu-verschenken-ein-kleines.html
Mach dir nicht zuviel Stress mit dem Abi, pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße
Christiane

diefahrradfrau hat gesagt…

uups, Mail: diefahrradfrau@gmail.com

Alicia hat gesagt…

Super Sachen! Da würde ich mich riesig drüber freuen :)
Ich folge dir bei Blog-Connect. delightfulthings-a@web.de

liebste Grüße, Alicia

Bianca Sabrina hat gesagt…

Genau am Sonntag habe ich mich an meine Abiturprüfung letzten Jahres erinnert und dazu einen Artikel gepostet :D
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und drück dir die Daumen. Man stellt sich die Prüfungen immer schlimmer vor, als sie dann tatsächlich sind. Ich muss sogar sagen: Einige Klausuren der Oberstufe fand ich schwerer als die eigentliche Abiturklausur ;)

Liebe Grüße, Bianca
bime92@web.de

Sabina Rijal hat gesagt…

Great blog!!!
Would you mind following each other via gfc bloglovin and g+?

http://asweetwoorld.blogspot.com/

Rosalieana hat gesagt…

super gewinnspiel, sehr gerne dabei...folge dir auf gfc und drücke mir ganz doll die daumen

Alexa hat gesagt…

Hi :)
Ich habe zur Zeit eine Blogvorstellung am laufen, geht nur noch bis Dienstag :b Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
xx

Apple Magnolia hat gesagt…

gruenesocken@hotmail.com folge dir via GFC :)

Sara Rose hat gesagt…

Danke für dein Kommentar <3 Ich wünsche dir auch schöne Feiertage :)
Ich mache mal bei deinem Gewinnspiel mit, folge dir ja schon via GFC :)

Sara
Sternche1989@freenet.de

Nathalie Stoppel hat gesagt…

Oha tolles Gewinnspiel! :-)
Leser bin ich, erwähnt habe ich dich auch auf meinem Blog
e-mail: nathalie.stoppel@web.de

frohe Weihnachten ♥
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

DieMissMini hat gesagt…

Liebe Katta,
ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!
Liebe Grüße
Janine

Isa hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar :) Ich wünsche dir noch schöne Feiertage <3
Ich folge deinem Blog via GFC, e-mail: isabubblee@googlemail.com
Liebe Grüße <3

Alanis hat gesagt…

ich bin zufällig auf geinem blog gelandet und finde ihn sehr interessant.

schau doch mal votbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

Greeklicious hat gesagt…

Ein sehr schöner Gewinn. Dieses Jahr hab ich leider gar nichts gewonnen :(

Greeklicious hat gesagt…

Ups, zu früh abgeschickt. Ich würde auch gerne mitmachen. Folge dir über gfc und bloglovin
email: greeklicious@hotmail.de
Liebe Grüße Vera

lovelyFox hat gesagt…

Hallöchen!
Mensch da wohnt aber wer um die Ecke <3 Wie schööön!
Ich wünsche dir viele tolle Teilnehmer für dein Gewinnspiel.
ich hoffe du hattest tolle feiertage <3

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen :)

Das ist echt eine süße Idee!
Ich hoffe die Gewinnerin (ich
geh jetzt einfach mal davon aus,
dass sich hier nur Mädels 'bewerden' :D)
freut sich!:)

einen guten Rutsch dir!
elisa ♥

Hilda W. hat gesagt…

Genau wie meine Vorgängerin bin ich auf deinen blog gestossen. Ich hatte letztes Jahr mein Fachabitur gemacht. Ist zwar kein Vollabi aber ich bin trotzdem stolz drauf.

Fräulein Unruh hat gesagt…

Hallo
du warst früher eine Leserin meines Blogs Fräulein Chaos, aber mittlerweile bin ich umgezogen. Neues Jahr, neues Glück, neuer Blog: Stephaniesternenstaub.wordpress.com
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich dort einmal besuchen kommen würdest.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de