10. Oktober 2013

THAT'S WHAT YOU GET WHEN YOU LET YOUR HEART WIN

Liebe ist ein undefinierbares Geschenk der Natur. Wie Bäume, die aus dem Boden ragen, kann man erahnen, woher sie kommen. Doch das Ziel ist unklar. Zu weit entfernt ist der Himmel.

Ein Geschöpf, dass durch die Jahre gezeichnet wird, lässt sich aufgrund der Erscheinung einkategorisieren.
Ringe die für die Zeit stehen. Der wachsende Umfang und die raue Oberfläche schließen den Kreis der Entwicklung.

Wie Gefühle reagiert die Natur auf die Außeneinwirkungen. Auf Wärme, Kälte oder Grobheiten. Das Holz dehnt sich aus, sobald die Lufttemperatur steigt und zieht sich zusammen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, die Blätter abzuwerfen.

Doch wie die Jahreszeiten, passt sich ein Baum der Umgebung an. Weniger reagieren kann es auf die Entwicklungen, die über die vorhersehbaren Ereignisse gehen.

Diejenigen, die ihren Nutzen aus dem Geschöpf der Natur haben. Diejenigen, die daraus Toilettenpapier machen und es runterspülen, ohne sich zu fragen, wieviel dafür aufgebracht wurde.

Manchmal ist Liebe genau so. Ein undefinierbares Geschenk.

Kommentare:

Sabrina Mohr hat gesagt…

Sehr schön geschrieben. :)

Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, ob du das Paramore Konzert noch vor dir oder schon hinter dir hast. Falls du es noch vor dir hast, kann ich dir sagen, dass du eine sehr geile Live-Band erleben wirst! Ich habe sie im Juni in Hamburg gesehen und es war der Knaller! So viel Power und das Publikum ist abgegangen wie Schmitz' Katze. ^^

LG, Sabrina

Jackie Harrison hat gesagt…

Beautiful words very well said with the exception of using toilet paper as part of the metaphor.
http://tifi11.blogspot.com

Zeitverschwender hat gesagt…

Manchmal ist Liebe auch einfach nur ein Stinkepups! Um deine schönen Worte nicht zu ruinieren, sondern meinen aktuellen Gemütszustand mit Humor zu nehmen ;)

Toll geschrieben!

Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!

Maria

Katta hat gesagt…

Hallo Sabrina,

Paramore habe ich bereits live gesehen. Du hast vollkommen Recht, eine wirklich grandiose Band. Es hat sich absolut gelohnt dafür extra nach Bremen zu fahren! :)

Liebe Grüße,
Katta.

Vanessa B. hat gesagt…

Der Text ist einfach wunderschön geschrieben! :)
Und zu deiner Frage die du mir vor Ewigkeiten mal gestellt hast:
Soeben ist ein neuer Post online gegangen, werde jetzt auch wieder versuchen wöchentlich zu posten, habe zum Glück wieder Zeit für meinen Blog gefunden :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa

http://humblelovers.blogspot.de/

Lila hat gesagt…

Puuh Paramore Tickets gehen langsam auch in ein Gebiet des unbezahlbaren. Ich frag mich ja oft wieso Konzerttickets immer teurer werden. Ich kenn noch Zeiten, da hat Snow Petrol 20€ gekostet! Aber ich denke, Hayley hat die Bühne gerockt.

Lala hat gesagt…

Der beste Ice Tea überhaupt *_*

Vera & Matea hat gesagt…

so tolle bilder *~*
mach doch auch bei unserer blogvorstellung mit ♥
liebe grüße matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

Milex hat gesagt…

Aaah it's so perfect again.

Launna hat gesagt…

Sometimes love is just the same... and indefinable gift... sometimes you give love and the person you give it to... doesn't realize they have lost so much...

Marionetka Mody hat gesagt…

paramore <3

herzballon hat gesagt…

Ja, der Herbst ist super :)
Schöner Text und so wahr.
Anneke ♥

TiaMel hat gesagt…

Wirklich sehr schön geschrieben ♥ wünsche dir viel Spaß beim Konzert (:

Sunday Desire hat gesagt…

This is lovely!

ROOM 39 hat gesagt…

Tolle Bilder! Vielleicht magst bei mir auch reinschauen? LG Helga
http://room39-blog.blogspot.de

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Wo gibts denn diesen Ice tea ? o.o

Paola Lauretano hat gesagt…

Lovely words!!!
Happy WE!!!

Delilah D hat gesagt…

i'm learning german but why is it so hard for me to understand it all Y__Y but anyway have a lot of fun because you can never sad when it comes to concert :))

mafalda. hat gesagt…

Cool photos! And a ticket to paramore?? Wish I could go!! <3
xx

http://be-your-own-hero-now.blogspot.pt

Marisa Silva hat gesagt…

Nice post :)

Marisa Silva
http://stylingdreams.blogspot.pt/

Neha Gandhi hat gesagt…

your writing is so beautiful !

Lost. hat gesagt…

oh, Paramore!

Katta hat gesagt…

Hey Lilly,

den Ice Tea gibt es bei Migros!

Liebe Grüße,
Katta

Nora hat gesagt…

Wirklich sehr schön geschrieben :)
Dein Blog gefällt mir unglaublich gut, hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)

Liebe Grüße, Nora
http://noraloveslife.blogspot.de

Shopaholic hat gesagt…

great! :)

Nonchalant Rebel hat gesagt…

Nice photos!

xx Mounia
www.nonchalantrebel.blogspot.com

Coco Colo hat gesagt…

Ah wie cool du warst bei Paramore :)
Und die anderen Bilder sind wunderschön!!
Ich folge dir jetzt via GFC ;)

http://coco-colo.blogspot.de/

Terrorbambi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos & du schreibst genau so schön. :)

Terrorbambi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos mit einem wunderbaren Text kombiniert. :)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

danke =)

Nici hat gesagt…

Woa, Paramore! Ich glaub die würd ich auch gerne mal sehen wollen, die machen sicher voll Stimmung!

❤♧Habanero♧❤ hat gesagt…

Very beautiful photo ;-)

Habanero Handmade Blog
Facebook Fanpage
Instagram.

Feme hat gesagt…

Great post ;) xo xo xo

Julia hat gesagt…

oh waffeln sind soooooooo geilo <3

Yuna van Vengeance hat gesagt…

Paramore. *-* Wie war's? :))

Yuna.xo

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de