22. September 2013

BYE BYE SUMMER

// MALLORCA, SPANIEN 2013

Auch wenn wir es schon lange erahnt haben: der Sommer ist nun offiziell vorbei. Genießt zusammen mit mir die letzten Aufnahmen meines Sommers. Packt die Kleider und Tops nach hinten in euren Kleiderschrank und lasst den Herbst in euer Herz.

Kommentare:

New_York_City_Girl hat gesagt…

Ja leider leider ist er wohl vorbei. Aber ich freue mich auch auf den Herbst und tolle Outfits :)

http://new-york-city-girl.blogspot.de/

Juno hat gesagt…

Jetzt müssen wir uns mit Regen, kälte und Nackenschmerzen plagen. ;-)

Das sind wunderschöne Bilder.

Saaraah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.! Meine Tops liegen leider immer noch in Reichweite. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. ;D

Christina Klein hat gesagt…

Lile your new photos!
It looks very beauty <3

xx
Christina Klein
http://bychristina.blogspot.com/

ina hat gesagt…

Tschüss Sommer :( Aber auf den Herbst kann man sich eigentlich auch freuen, wenn er nicht zu nass ist. Kälte kann eigentlich auch ganz schön sein :)

Liebst, ina

Petite Saigon

Jill hat gesagt…

Schöne Bilder, da wäre ich dieses Jahr auch gern gewesen...

Meine Sommerkleider und kurze Hosen habe ich schon im Bettkasten verstaut und freue mich auf die goldene Jahreszeit :)

Jill

BAyAMESA hat gesagt…

Que bellas fotos, bye bye verano :(
Besos.
http://stylelovely.com/bayamesa/2013/09/denimconverse-de-flores

Amelie hat gesagt…

Schöne Bilder, aber ich freu mich auch riesig auf den Herbst :)

Silbermandels Welt hat gesagt…

Haach wie schöne sommerliche Bilder von der schönen Sonneninsel. Und ein San Miguel, das trinken wir auch immer wieder, wenn wir dort sind.
Lass Dir liebe Grüße da,
Lina

Ena hat gesagt…

1. Sehr schöne Bilder von Malle :) Bin froh mal schöne Bilder von Mallorca zu sehen. Eine Freundin war auch da aber die hat mir nur die betrunkenen Menschen vom Ballermann zeigen können.

2. Ein sehr schöner Blog. Hast mich als neue Leserin! :*

http://justalive93.blogspot.de/

andysparkles hat gesagt…

Super schöne Fotozusammenstellung!

Christin hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich freue mich ja ehrlich gesagt über den Herbst. Und heute ist sogar schönes Wetter bei uns. Nur es ist einfach nicht so ätzend heiß wie im Sommer ;)

Liebe Grüße

Christin // www.christingarcia.blogspot.de

Sarah Lieblingsdetails hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Wenn der Herbst so schön bleibt wie er jetzt gerade ist, dann hab ich nix dagegen ;)
Liebe Grüße Sarah

Ancia hat gesagt…

Tolle Bilder!! Und neeein der Sommer darf noch nicht gehen!!!

Anela hat gesagt…

Ohhh, ich vermiss den Sommer jetzt schon:( Immerhin ist grad gutes Wetter, da dauerts noch etwas bis der Herbstblues kommt

The Charming Dress hat gesagt…

Ohh, wie schön! Die Fotos sind wirklich toll:)
LG Corinna

www.thecharmingdress.com

Roxy's Rocks hat gesagt…

richtig schöne Bilder! Total toll!

effiesdress hat gesagt…

Schöne Bilder! My German is very rusty so that's all I can say today :)

effiesdress.com

Lina hat gesagt…

schöne bilder!!:)

getcarriedaway hat gesagt…

wunderschöne Fotos, die Insel ist so schön!!! <3

Liebste Grüße
Kathrin
http://www.getcarriedaway.net/

Meghan Silva hat gesagt…

These photo's are really super gorgeous. Thankfully we heading into the warmer months here in South Africa so these picture add to the excitement of what's to come.

Meg | meghansilva.blogspot.com

Michèle Kruesi hat gesagt…

Tolle Fotos!

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Hmm ich bin dabei, aber es macht keinen Spaß. Schöne Bilder :)

Alles Liebe
Sarah
fluegelfrei.blogspot.de -> Blogvorstellung& Verlosung

Lost. hat gesagt…

wow!

Ana Carolina hat gesagt…

How pretty pictures!

Beijoos, Ana Carolina.
http://simplesglamour.blogspot.com
Instagram: @simplesglamou

Fashion Jacket hat gesagt…

Hello, spring! :)

xoxo

Jéssica
Fashion Jacket - www.fashionjacket.com.br

Eli Sedlachek hat gesagt…

Beautiful photos. One season is ending, the new one is coming. Great days are upon us. xx

linsey sijmons hat gesagt…

Lovely Summer pics! Too bad is already over... :(

WITH LOVE,
LINSEY / POSE-BLOG.COM

Tanja J. hat gesagt…

die bilder sind wirklich eine inspiration und sehen echt schön aus wie immer :) !

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Nam Yubin hat gesagt…

i really like the pictures! <3

http://blowfashionable-ish.blogspot.com/

Karen Ussene hat gesagt…

I will miss Summer very much. Even more now that I'm living in London.
xoxo
K.
http://shinigami-u-openingmymind.blogspot.co.uk/

Nina Sch. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das letzte Bild gefällt mir am besten!

tigalina hat gesagt…

Neiiiiin, ich möchte aber nicht, dass es Winter wird :D die Bilder sind auch so schön, dass man gleich wieder Fernweh bekommt!

Isabelle Gloria hat gesagt…

Tolle Eindrücke <3

restaurant dortmund hat gesagt…

wie wunderschöne Bilder^^

Saaraah hat gesagt…

Wuuunderschöne Bilder.! Echt super Eindrücke.
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, oder mir sogar folgst.! ;D

Sara Chergui hat gesagt…

Amazing pictures !
Sara,
http://thecrimeofashion.blogspot.fr

Julia hat gesagt…

da bekommt man lust auf urlaub ;) ... hübsche bilder

tattoo hat gesagt…

great pictures! Make me want to be there at the moment :)

skratta hat gesagt…

wow super schöne bilder. lg.

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de