2. September 2013

AND I CAN'T CHANGE EVEN IF I TRIED EVEN IF I WANTED TO

Manchmal bringt das Leben Überraschungen mit sich. Du glaubst du hast einen Plan.
Deinen Plan für das Leben. Ziele und Wünsche, dir nur du dir erfüllen kannst. Doch so unvorhersehbar dein Anfang ist, so plötzlich ist das dazugehörige Ende.

Unkalkulierbar, aber nicht immer schlecht. Sich selber dabei im Weg zu stehen, ist die größte Hürde, die man als Individuum der Gesellschaft zu nehmen hat. Über den eigenen Schatten und das Chaos des Alltags hinter sich lassen.

Für einen Moment vergessen, dass der anfängliche Plan lediglich ein Vorwand ist, um nicht selbst realisieren zu müssen, dass dein Leben das der Anderen kreuzt. 

Irgendwann, irgendwo auf diesem Planeten gibt es diese Überraschungen.

Du kannst sie nicht vorhersehen. Doch sie werden kommen. Wie ein Regenschauer im Sommer, gibt es dir die Klarheit, dass jeder Plan, das Leben selbst in die Hand zu nehmen von einer höheren Gewalt beeinflusst wird.

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

ich kann dich absolut verstehen liebes xx

Jackie Harrison hat gesagt…

Great post and so true sometimes life its very unpredictable.
http://tifi11.blogspot.com

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Mmh das 1. Bild sieht yummie aus *-* Ui Cro =) den mag ich auch mal live sehen hehe

Blair hat gesagt…

Der Text ist echt toll, gefällt mir. :) Aber was nochmal besser ist: Cro Karten- Oh Mann jetzt muss ich dich hassen, ich würd ihn auch gern live sehen.xx

mermacid.blogspot.com

choconistin hat gesagt…

Mal wieder wundertoller Text (ja,gerade ausgedacht)!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

MAYA CHELLE hat gesagt…

Super Text :)

Maya

maya-chelle.blogspot.com

escapologist hat gesagt…

It's been a long time since i've been learning German so I'm not able to understand the whole post, but I have to say, that those Cro tickets make me wanna see him live :)

Eva Marie hat gesagt…

sehr schöne Gedanken - gefällt mir!
Love, Eva Marie <3

Zeitverschwender hat gesagt…

Schön geschrieben. Eigentlich würde ich behaupten, ich hasse Überraschungen - weil sie bei mir meist negativ sind. Aber es gibt doch auch postive - man merkt sich das positive nur immer nicht so gut, weil man aus dem Negativen so sehr viel mehr lernt ...

Liebste Grüße!

Maria

Hannah hat gesagt…

schön geschrieben. und oft zutreffend!

Viola hat gesagt…

Cool pics!! :)

caughtinvogue.blogspot.com

Ann B hat gesagt…

Schöner Text :) Und das Getränk sieht echt super lecker aus! Da wird man ja neidisch :p
liebste Grüße, Anki & Pauline
http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

Tanja Jung hat gesagt…

Sich selbst im Weg zu stehen ist wirklich das schlimmste, weil das viele machen ohne es zu merken :) ..
Die Fotos sind echt hübsch :)
http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Coco Colo hat gesagt…

Yummy... irgendwie dachte ich sofort... jaaaa, stimmt, ich kann nicht ändern, dass ich total auf Süßigkeiten abfahre und bei dir ist es wohl Eis? :D

http://coco-colo.blogspot.de/

Farina hat gesagt…

Toller Text! ♥
Liebst,
Farina

Miriam hat gesagt…

Der Eiskaffee sieht besonders lecker aus, vor allem wegen dem Krokant :)

Mode Moi Sell hat gesagt…

this coffee look delicious :)

* Ami. hat gesagt…

Du hast da mit deinem Text genau das beschrieben, was aktuell in meinem Leben passiert. Hier passiert gerade soviel, was eigentlich so gar nicht geplant war. Und trotzdem bekomme ich die Kurve und bin mit dem Ergebnis jetzt zufriedener als vorher - auch wenn ich eben nicht damit gerechnet habe ;D

Liebe Grüße,
Amelie

Danni hat gesagt…

Das Leben ist eben voller Überraschungen :) Aber man kann jede positive und ganz besonders negative überstehen, wenn man an seinen Freunden und an seiner Familie festhält!
PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Der Post zur Bundestagswahl ist jetzt online! freue mich über dein Feedback! :)
Liebe Grüße, Danni

Neele hat gesagt…

schöner text, habe dich gerade entdeckt und mich direkt in den ungezwungenen schreibstil verliebt (:
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

control of addiction hat gesagt…

oh jetzt hab ich unglaubliche lust auf eiskaffee :( :D

achja total schöner Blog! :)
LG Paulina von http://controlofaddiction.blogspot.de/ <3

H O N E Y hat gesagt…

Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de