7. September 2013

A PAINTER ON THE SHORE IMAGINED ALL THE WORLD

// KLEID - H&M // SCHUHE - GRACELAND //

Ich schreibe Liebesbriefe, gefüllt mit den Zeilen meines Herzen. Die Gedanken, die mir meinen Schlaf nehmen. Nur um zu sehen, wieviel Bedeutung jedes einzelne Wort für mich hat. Doch es erreicht dich nicht.

Geblendet von dem Leben der Gleichgültigkeit dreht sich deine Welt um den Gedanken, jeden Tag zu überleben. Ohne Rücksicht auf Verluste nimmst du das Schicksal hin und scherst dich nicht um das, was andere Menschen in dir sehen.

Du warst schon immer die Person gewesen, die kein Interesse an den Sorgen derjenigen hattest, die dein Gefühlsleben belasten.

Dir fällt es leicht, über Emotionen zu schreiben.

Ein Zucken im Gesicht des Gegenübers für dich zu deuten. Doch sobald es anfängt dich einzunehmen, bist du stets frei von Gefühlen. Manche Missverständnisse lassen sich aus den Weg schaffen. Doch es wir immer jemanden geben, der den Blick hinter die Fassade deines Ichs wagt.

Wieviel du davon Preis gibst, bleibt dir überlassen. Vergessen solltest du jedoch nicht, dass dazu der Sprung ins kalte Wasser sein muss.

Ich schreibe diese Briefe an mich selbst.

Kommentare:

Alexandra Zakharova hat gesagt…

Cute!!! Thank You for sharing such a nice post!
Wish you a blessed day ahead!

www.svetusvet.com

Jackie Harrison hat gesagt…

Very well said you look so pretty in the picture.
http://tifi11.blogspot.com

Sinola hat gesagt…

Ich habe vor kurzem auch ein Buch gelesen und darin einen Brief gefunden, den ich vor einigen Jahren darin deponiert hatte. Ich finde, solche Briefe regen nicht nur zum Nachdenken an, sondern sie zeigen auch, was wir früher gefühlt haben und machen einem die eigene Entwicklung deutlich.

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogpot.de

Amelie hat gesagt…

Schöner Text :)

Tanja Jung hat gesagt…

Oh der Text ist wirklich schön, du hast die richtigen Worte gefunden :)
Das Bild ist süß, ich finde deine Schuhe richtig toll *-* Woher hast du sie ?

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

New_York_City_Girl hat gesagt…

WOW superschön geschrieben :)

http://new-york-city-girl.blogspot.de/

andysparkles hat gesagt…

Sehr schönes Outfit <3

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Katta hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Schuhe sind von Graceland/Deichmann!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Ivana Džidić hat gesagt…

beautiful letter:) Great outfit!

Ely hat gesagt…

You're so sweet dear. I send you an hug. A big, soft hug. <3 Thanks for your visit, I'll follow you for sure! <3

Life's a shoe hat gesagt…

cute outfit!

Vanessa❤ hat gesagt…

Schönes Outfit & guter Text :)

nunzia sofia hat gesagt…

love your dress sweety. it's really cool. come to find me on my blog. it's pleasure for me ;) kisses to youuuu
blog: http://honeyandcotton.org/
facebook: https://www.facebook.com/pages/Honeyandcotton-Fashion-Blogger/422547954496955?fref=ts
bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/6757331te
g+:https://plus.google.com/108626334220279846676/

Motive to be Pretty hat gesagt…

Love the dress!! So pretty!!Kiss

Siburn hat gesagt…

you look lovely. too bad my german is so poor :D.

Pavla
siburn.blogspot.com

KTs lifestyle hat gesagt…

I wonder how I can get that similar shoes here in Manila. You look great!

xx,
KT
ktlifestyle.blogspot.com

monicaharmony hat gesagt…

Great pictures, absolutely stunning!

Monica Harmony's Blog

Karna hat gesagt…

beautiful dress!:)

New Post

Gemma Smile hat gesagt…

Nice pic and nice heels!!
http://alwaysssmiling.blogspot.com.es

L.E.N hat gesagt…

Nice dress!
I love your style and hope we could follow each other!!

XX
http://fetish-tokyo.blogspot.com/

Katherine Unique hat gesagt…

Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
I'd love to follow you and welcome to visit my
blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


Regards,
Katherine Unique


Tanja Nicole hat gesagt…

Total schönes Bild von dir :) <3

Sanzibell hat gesagt…

tolle schuhe ♥

Lieben Gruß

Sarah
www.sanzibell.com

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de