30. August 2013

HELLO BLOGS #3

Ihr Lieben,

ich danke euch für die Anzahl an Teilnehmern. Wirklich wunderbar, wenn man sieht, dass das Interesse an einer Plattform wie dieser noch vorhanden ist.
Nun habe ich mir die Zeit genommen, alle eure Seiten mal genauer unter die Lupe zu nehmen und ich bin wirklich beeindruckt, wie viel Zeit & Mühe ihr im einzelnen dort hineinsteckt. Wirklich grandios!

Das macht das Ganze nicht einfacher, wie denn auch? Aber irgendwann muss sich jeder einmal entscheiden und somit haben es bei dieser Blogvorstellung es folgende Seite in die engere Auswahl geschafft:


annemariebarney

Zwei Namen. Ein Blog. Ein Mädchen und ein Kaninchen. Rund um die Eindrücke zwischen Konzerte, Küche und Kosmetik, findet der kleine Barney immer wieder Platz, das Herz des Betrachters zu Entzücken. Diese Besonderheit, gibt der Seite die Würze die es braucht, um aus der Masse hervorzustechen.
Auch wenn alles noch in den Kinderschuhen steckt, haben Maria und Barney die Möglichkeit, nicht nur mein Herz zu erobern, sondern auch das der ganzen weiten Welt.


choconistin

Manch ein anonymer Blog, wird für immer gesichtslos bleiben. Doch mit Charm und Persönlichkeit, schafft choconistin ihre Welt neu und verleitet den Leser in einen Bann zwischen Inspirationen und Illustrationen. Das Potential, das durch die Erzählungen und Erfahrungen noch mehr herausgekitzelt werden muss, wartet auf den visuellen Tiefgang den es benötigt um die einzelnen Komponenten der Seite zusammenzufügen und zu individualisieren. 


soSparki

Mit dem sehr mädchenhaften Design, schmeichelt SoSparki nicht nur den Augen, sondern verleitet automatisch den Betrachter, sich in die Thematik der Seite einzufinden. 
Oberflächlich betrachtet, gibt es wahrscheinlich mehrere Seiten die nach diesem Prinzip verlaufen, doch mit viel Liebe für das Detail, schafft Ella dem Leser Raum für Neues. Alles Rund um Kosmetik und die alltäglichen Dinge des Lebens, die einen mehr oder minder beschäftigen oder beschäftigen sollten, findet man auf dieser Seite.


Abschließen kann ich nur noch sagen:
Für all diejenigen die heute nicht dabei waren, heißt es, dass dies nicht die letzte Runde war. Es wird mit Sicherheit eine neue Möglichkeit kommen, sich der Welt zu präsentieren. Es ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Solange heißt es am Ball zu bleiben!

Der nächste Post kommt bald!

Kommentare:

Jackie Harrison hat gesagt…

Real cute
http://tifi11.blogspot.com

choconistin hat gesagt…

Vielen,vielen Dank,das freut mich wirklich sehr! Und die Texte,welche die Blogs beschreiben,sind mal wieder zum neidisch werden.. :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Zeitverschwender hat gesagt…

Huch! Ich hab grad gedacht, ich hätte irgendwas falsch gemacht, als mein Header in Bloglovin aufgekreuzt ist :D VIELEN VIELEN DANK!!! Das ist eine wundervolle Ehre <3 DANKE!!!

Ich heiße allerdings nur Maria und Anne ist meine Mitbewohnerin, falls Du das noch ändern magst :)

DANKE DANKE!

Maria (und Anne und Barney)

Sichtbar hat gesagt…

Ich find's auch immer wieder interessant neue Blogs zu entdecken und auch besonders die verschiedenen Design zu sehen. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolle Blogs - und schöne, ganz individuelle Kritiken von dir. Sehr schön geschrieben.
LG

Laviña Jampit hat gesagt…

nice post! very expressive! God bless :)

lavinajampit.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Blogvorstellungen! Finds nur schade, dass manche Blogs die Designs von anderen klauen... einer dieser blogs hat eins von etsy.com (garantiert nicht gekauft)

Anonym hat gesagt…

hm, laut der blog-eigentümerin ist es doch gekauft... kannst also meinen beitrag von vorher löschen... fands etwas suspekt, naja

Farina hat gesagt…

Ich bin 2 Blogs direkt gefolgt, wirklich eine tolle Auswahl! :)
Liebst,
Farina

Lonee..* hat gesagt…

Dein Blog hat sowas verträumtes *-* einfach klasse wie du das machst ! Ich werd mir in Zukunft ein Beispiel daran nehmen !

Who is Mocca? hat gesagt…

Tolle Blogs die du da vorgestellt hast!


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Ella hat gesagt…

Hey!

vielen lieben Dank für die Blogvorstellung.
Ich habe mich tierisch gefreut!!

Liebst, Ella ♥
von soSparki

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de