22. Juli 2013

HOPE IS A FOUR-LETTER WORD


Die Stille. So unergründlich tief, wie die Fassade eines Menschen. Leicht zu durchschauen, jedoch schwer zu erreichen. Das Bewusstsein, das dies keine Dauer hat, kein Haltbarkeitsdatum, sondern nur einen Verfall.

Ein Zerfall, geprägt von den Gezeiten. Bröckelt wie die unausgesprochene Lüge zwischen dir und mir. Macht die Stille zu etwas, das wir halten und bringt dich näher zu mir.

Wie eine berstende Lunge, fällt das Atmen schwer. Strapaziert den alltäglichen Kreislauf. Lässt dich schwanken und gleiten und steigert die Entfernung zu dir selber.

Die Frage, die den Raum der Leere füllt, wächst mit voranschreiten der Zeit und lässt dich deiner Sterblichkeit bewusst werden. Zwischen Realisieren und akzeptieren, kannst du es hinnehmen.

Ganz schweigsam. In der Stille.

Kommentare:

Xamy Valentierra hat gesagt…

ich hoffe du hattest spass! :)
xx

choconistin hat gesagt…

Dieser Text ist so perfekt!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Sabrina hat gesagt…

Beautiful pics! ;)

blythelifestyle.blogspot.com

Killersbunny hat gesagt…

Ein sehr schöner Text...
Und schöne Bilder, war der Film gut? :)

Arien Ruiz hat gesagt…

Hi dear
Nice post full of details
xoxo

Alina Borak hat gesagt…

nice photos ;)

Lenas World hat gesagt…

Der Film ist echt Hammer:) Ich bereue ihn nicht im Kino gesehen zu haben

Julia hat gesagt…

Wunderschön geschrieben! So schön tiefgründig :)

Katta hat gesagt…

Hey,

der Film war super. Viel zu lachen!
Ich kann ihn weiterempfehlen (:

Liebe Grüße,
Katta.

Kati hat gesagt…

wunderbarer Text :)
und tolle bilder:)

Farina hat gesagt…

Wie ist der Film? Hab bisher immer sehr unterschiedliches davon gehört :)
Liebst,
Farina

Marlene hat gesagt…

gut geschrieben! Da kommt man richtig ins Nachdenken!! Sehr schön!

Alles Liebe,
Marlene

PS: wie ist der Film taffe Mädels?

Zeitverschwender hat gesagt…

Taffe Mädels will ich auch noch sehn. Sookie von den Gilmore Girls ist einfach mega krass toll!

Katta hat gesagt…

Hey,

der Film war super. Viel zu lachen!
Ich kann ihn weiterempfehlen (:

Liebe Grüße,
Katta.

Katta hat gesagt…

Hey,

der Film war super. Viel zu lachen!
Ich kann ihn weiterempfehlen (:

Liebe Grüße,
Katta.

missmanzanna hat gesagt…

nice post !!

MissManzanna.Blogspot

SHOP STYLE CONQUER hat gesagt…

cool photos!

x

♥ Ellen
SHOPSTYLECONQUER.COM
Facebook + Instagram

(◔‿◔) hat gesagt…

Der Film soll ja super sein. Da hattet ihr sicher viel Spaß. Dein Text ist wieder sehr gut geworden. <3
Allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Marcus hat gesagt…

Guter Text. Wie ist der Film so?

Vanessa hat gesagt…

Super geschrieben.;)
Die Handcreme benutze ich auch zwischendurch....
Liebe Grüße Nessa

Corinne hat gesagt…

That salad looks delicious!

Corinne x
www.skinnedcartree.com

Bonbon-Momente hat gesagt…

Love is also a 4 letter word :) Ist mir gerade eingefallen.
Schöner text.
xx Sarah ♥

facenoface hat gesagt…

Hey
Nice photos:-)

Milex hat gesagt…

everything <3

✰ Just ωith Rut ✰ hat gesagt…

Nice mix :)

xo xo xo xo xo

Miss Poupette hat gesagt…

Hallo Liebes,

dein Blog gefällt mir super gut, super Fotos - mach weiter so :)

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf
meinen Blog machen - würde mich natürlich sehr freuen!

http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße an dich, xo xo L. ♡

Mateusz. hat gesagt…

salad ♥

silvermoon hat gesagt…

Du kannst gut schreiben. Im Kino war ich schon länger nicht mehr... so ist das wenn man ein kleines Kind hat. ;-) Hoffe er war gut.
LG
Claudine

marttfashion hat gesagt…

gut geschrieben ;)Du hast sehr schön photos.

Aline K hat gesagt…

Da schreibt ja eine richtige Philosophin - find ich schön :)

Liebst, Aline
www.fashionzauber.com

Rin Handika hat gesagt…

The food look so yummy >.<
Love the pictures :)

Paola Lauretano hat gesagt…

I love your salad!!!!!
Kisses doll!

Rocka Follow hat gesagt…

:)
www.rockafollow.com

Inggih Laras Ati hat gesagt…

I enjoy every picture :)
wanna follow each other? let me know^^

Xoxo,Ila

Michèle Kruesi hat gesagt…

Superschöner Text :)

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Marisa Silva hat gesagt…

Love the ring :)

Marisa Silva
http://stylingdreams.blogspot.pt/

Katta hat gesagt…

Hey,

der Film war super. Viel zu lachen!
Ich kann ihn weiterempfehlen (:

Liebe Grüße,
Katta.

Criss hat gesagt…

nice post!! I`m following you now, I`m waiting for you. Kisses

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de