6. Juni 2013

ZWEI EINS


Eine wunderbare Zeit ist nun vorbei. Viele Besonderheiten haben den Tag zu etwas wunderbaren werden lassen. Das Schöne ist, dass die Geschenke und vorallem die gemeinsamen Stunden auf viele Tage und Momente verteilt wurden, sodass von Mitte Mai bis Dienstag davon zehren konnte. 

Dabei liegt die Feinheit nicht in der Sache, sondern in der Erinnerung. Und diese kann mir keine nehmen.

Dazu gehören natürlich auch eure Kommentare und Glückwünsche. Ich freue mich jedes Mal, wenn an mich gedacht wird.

Kommentare:

Kleio hat gesagt…

Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest :)

ourprojects hat gesagt…

Hi
Everyone,How are you.Excellent working Today Join your Platform got new information..My pray with you Dear Friend......Got more Success Blessings in the name of GLORY.
Join our Platform Part our Work.
Massasje Stavanger
Rynkekrem
Anti aldring
Botox Stavanger
Hudpleie produkter
Laserbehandling mot rynker
Porer i huden
Behandling mot rynker Stavanger
Rynker
Permanent hårfjerning Sandnes
Massasje Stavanger

STAY BLESSINGS!

THANKS
JOHNS

Zeitverschwender hat gesagt…

So viele gute Dinge in einem Blogpost! WOW!

Alles Gute nochmal.

eleonora hat gesagt…

Whoa, der Kuchen sieht super lecker aus <3 Zwei an einem Tag muss ich auch noch gucken! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Franzi hat gesagt…

lecker Lindt ;-)

Katniss Heart hat gesagt…

Die Torte sieht sehr lecker aus :D Liebe Grüße :)

Nana hat gesagt…

Zwei an einem Tag habe ich auch schon gesehen, fande das Buch allerdings etwas besser als den Film :)

Liebste Grüße :)

cardiac hat gesagt…

Ich muss noch in Hangover!*.* Danke fürs Erinnern ;)
<3

Anonym hat gesagt…

zwei an einem Tag...sehr trauriger Film... habe geweint..schön, dass du so viele tolle Dinge hattest..hdgdl

Anonym hat gesagt…

zwei an einem Tag hab ich grad geschaut..ein trauriger und tiefgründiger Film ... sehr schön.. toll dass du so schöne Dinge an deinem Geburtstag hattest...<3 hdgdl

Eva Tornado hat gesagt…

I love movies as well as I love cakes :D Hangover is a good film! Love your pics ♥

My new post about Colour blocking trend

FrancineAnna hat gesagt…

Und du bist süß!

(Sogar süßer als der Kuchen und der sieht verdammt lecker aus!)

Tanja Coco hat gesagt…

boa was für ein kuchen *_* und ich liebe die lindt schokolade !

Vivien hat gesagt…

Wie war Hangover?:)
http://vivitaylor.blogspot.de/

Sina Engler hat gesagt…

Hangover, wie fandest du den? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich da auch rein gehen soll... Ansonsten wirklich schöne Eindrücke:)

Liebste Grüße, Sina

Katta hat gesagt…

Hallo Vivien,

generell ist der Film nicht schlecht.
Doch mit seinen Vorgängern mithalten kann der dritte Teil nicht!

Liebe Grüße,
Katta.

Katta hat gesagt…

Hey Sina,

wenn du die ersten beiden Teile gesehen hast, musst du natürlich den letzten Teil auch sehen.
Ansonsten würde ich es dir nahe legen, den Film nicht zu schauen, da er den Grundgedanken von Hangover (oder eines Hangovers) nicht mehr verfolgt!

Gruß,
Katta.

dk hat gesagt…

du bist echt süß :-*

Mary-Ann hat gesagt…

Wunderbare Bilder und eine wunderbare Seite, über die ich hier gerade gestolpert bin :)
Hangover hat mir persönlich zwar nicht enttäuscht, war aber, wie du bereits sagtest, wirklich von der Grundidee völlig anders als die Vorgänger-Teile.

Liebe Grüße! :)
Mary-Ann

Yannick hat gesagt…

alles liebe nachträglich!!! :)

Mimi hat gesagt…

Hangover fand ich gar nicht schlecht, hab jedoch den 2. Teil nich gesehen und an den ersten kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern, drum hab ich ihn vllt mit anderen Augen gesehen :D 2 an einem Tag ist wundervoll, hab das Buch gelesen und war sooo wütend auf den Autorn, dass er es so ausgehen lässt :P Dafür hab ich Chbosky bisher erst als Film gesehen unb fand den schon so toll...muss dringend das Buch lesen!
Tolle Sachen, die du da zeigst :)

Katta hat gesagt…

Vielen lieben Dank! (:

Mademoiselle Sofie hat gesagt…

Liebste Katta!

Erst einmal wünsche ich dir alles, alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Du hast tolle Geschenke bekommen. Zwei an einem Tag habe ich auch gesehen und fand den Film schön!

Nun möchte ich dir noch auf deinen Kommentar bei mir antworten:
Vielen, vielen Dank für dein Kompliment! <3 Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich mit meinen Einträgen Inspiration an dich und alle anderen weitergeben kann.

Freudige Grüße zurück!
Lena :)

Mode in Italy hat gesagt…

What a lovely blog! Like it so much!

Lucy Peaches hat gesagt…

Hey,
der Film zwei an einem Tag ist sooooo schön. Viele sagen, er ist traurig und sie hätten geheult. Ich habe nicht geheult und finde, dass genau das traurige Ende den Film so extrem schön und auch ein wenig ungewöhnlich macht. Viel Spaß beim schauen, ich kann ihn nur empfehlen :)
Lg Lucy

lucypeaches.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Tolle Bilder. Zwei an einem Tag habe ich als Buch gelesen. So schön traurig :)

lg Laura

everybody is unique

Faty&Sury hat gesagt…

Love these pics!:)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de