11. Juni 2013

WHEN YOU LOVE SOMEONE BUT IT GOES TO WASTE

Ein Blick. Tausend Gedanken. Ein Lächeln, gepaart mit Glück. Ein Zeichen. Die Deutung zu Anspruchsvoll. Der Wunsch, in deinen Gedanken zu baden. Mich von den Einfällen hinreißen zu lassen.

Dich zu verstehen.
Dich zu lieben.

Das wäre zu viel verlangt. Das was bleibt ist ein Zeichen. Verweilt in diesem Moment für die Ewigkeit. Das Lächeln, nicht für mich. Die tausend Gedanken, bleiben mir. Ohne eine Antwort auf all meine Fragen, die ich an dich habe.

Und ich weiß, es war alles nur ein Blick.

Kommentare:

Dressed with soul hat gesagt…

Ja, leider bleiben Fragen tatsächlich oft unbeantwortet ... was für ein wunderschöner Text und auch die Bilder finde ich wieder total gelungen <3

Alles Liebe von Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de/

Gina hat gesagt…

schööön :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Wow ein schöner Text, der aber schon auch ein bisschen traurig ist. Aber es ist wirklich toll geschrieben.
Und ja mmmh "hello Summer" wär echt schön, aber bei uns machen sich seit gestern schon wieder der Regen und die grauen Wolken breit :(
Das essen sieht verdammt lecker aus!

Margaret Cruzemark hat gesagt…

Love this one. You have such a fantastic blog!
Best Regards
Miss Margaret Cruzemark
http://margaretcruzemark.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

total schöner Blog!:)

http://iwouldliketostart.blogspot.de/

Gail J hat gesagt…

love all the photos, i really need to figure it out if i should buy a new camera or not lol

great post xx

Katniss Heart hat gesagt…

Die Bilder sind schön geworden :D Und der Text ist wirklich toll :) Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Eine sehr traurige Überschrift...und das besagt ja auch dein Text. Tief in deinem Innern sitzt dein Schmerz... ich weiß... gerne würde ich dir doch all die Fragen beantworten.. Tiefgründiger Text ganz toll geschrieben ..das hat was ! <3

miina hat gesagt…

Tolle Fotos!!! super schoener Text... LOOOOVE IT !!!

Serah Alabi hat gesagt…

Baoh sehr schööner Text und super geschrieben
xx
Serah

Natalie Suarez hat gesagt…

this is so so cute! x

natalieoffduty.blogspot.com

Natalie Off Duty

Einoel hat gesagt…

so schön dieser text!

http://toutequejaime.blogspot.ch/

Yvi hat gesagt…

Hihi :) Ich bin mit den Sachen auch echt zufrieden! Gerade, weil die eigentlich alle relativ preiswert sind (bis auf die eine Wimperntusche xD).

Und jetzt hab ich Hunger, wo ich dieses leckere Essen hier sehe. .____.

Nilishi hat gesagt…

ich liebe deine texte zu den Bildern. hach das schreiben inspiriert mich immer wieder mehr als nur ein bild dazu.
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
liebe grüße,
M-indbroken

Ira Kharchenko hat gesagt…

Mmmm... So lecker!

bloglovin.com/blog/3880191

Kate T. hat gesagt…

Was für ein tiefgehender Text, gefällt mir sehr!

xoxo
Kate

SaskiaCosmetics hat gesagt…

Toll geschrieben und die Bilder sind auch so passend LG

Nana hat gesagt…

Der Text ist wirklich schön und wie Bilder sind auch toll :)

Liebste Grüße :)
http://bezauberndenana.blogspot.de

Billie-Jean hat gesagt…

Wunderschöner Text und tolle Fotos! (:

Amélie hat gesagt…

cardiac hat gesagt…

nice
<3

Bonbon-Momente hat gesagt…

Hello Summer! :)

Sarah ♥

I-like-shoes hat gesagt…

Toller Text & die Bilder gefallen mir auch .. habe jetzt Hunger :D

Ninon Sardou hat gesagt…

Wieder einmal ein wunderschöner Text - die zarte Melancholie und die leise Sehnsucht, die mitschwingen, passen wunderbar zu meiner Stimmung an diesen Sommernächsten. :)
Lg
Ninon

ina hat gesagt…

Liebste Katta,
das hast du wieder sehr schön geschrieben!
Ich wollte dich zu einem kleinen Gewinnspiel auf meinem Blog einladen :) Du bist also hiermit herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

Liebe Grüße
Ina

www.petite-saigon.com

Мария Тур hat gesagt…

I love macro shooting. Еhese photos inspire me :-)


mary-tur.blogspot.com

Kierra Makayla hat gesagt…

So beautifully written! xoxo
Lovee, Kierra Makayla

Phuong hat gesagt…

Very nice photos! :)

classypeach.blogspot.com

Denisa hat gesagt…

Nice pics. Have a great day.

http://www.fashiondenis.com/

Vanessa hat gesagt…

Tolle Bilder :)

lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Allie hat gesagt…

Ich finde Käfer im Macro immer so süß :)

Sofie Ar hat gesagt…

Wunderbare Fotos und der Text erst! :D
Liebe Grüße
Sofie

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de