20. Juni 2013

TOO MUCH HEAVEN


Die Wärme ist nicht mehr zu stoppen. Unterbrochen durch Platzregen und Gewitter. Nur eine kurze Pause, bevor die Hitze weitergeht. Hauptsache raus, die Zeit nutzen nichts zu tun. Und vielleicht begreifen, wie wunderbar das Leben doch sein kann, wenn man es zulässt.

Einen kleinen Beitrag möchte ich dazu leisten, indem ich vorhabe öfters Bücher und kleine "Goodies" zu verlosen. So hat jeder von euch die Möglichkeit, auch mal etwas zu gewinnen und niemand kommt zu kurz. 

Wenn das Interesse weiterhin so groß ist, wie bei meinem letzten Gewinnspiel, dann würde ich diese Idee gerne in unregelmäßigen Abständen fortführen. Seid ihr dabei?

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Das Leben einfach genießen - wunderbar! Dafür ist der Sommer ideal.
Gewinnspiele find ich immer schön, hab grad selbst wieder eins gestartet. Vielleicht machst du ja auch mit... - würde mich freuen!
Ganz liebe Grüße

Zeitverschwender hat gesagt…

Interessant, ich habe noch nie jmd gesehen der The Perks of Being A Wallflower auf Deutsch gelesen hat! Ist es gut übersetzt? Interessiert mich sehr!

Liebste Grüße
Maria

Tanja Coco hat gesagt…

OMG das gebäck sieht ja sooo lecker aus ;D Und ich glaube ich kauf mir die grazia auch demnächst :)

LG ♥

andysparkles hat gesagt…

Ich bin dabei ;)

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

ina hat gesagt…

Natürlich sind wir dabei, meine Liebe! :D

Liebst, Ina


www.petite-saigon.com

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: beautiful pictures. Lucky it's hot in your city. Keep in touch

choconistin hat gesagt…

Super Fotos,ich liebe das Buch & habe auch den Film gesehen!:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Lara hat gesagt…

schöne Bilder das letzte sieht sehr lecker aus

BERRIES hat gesagt…

Interesting post, the cake on last photo looks so yummy! ♥

Sophie hat gesagt…

Oha, sieht das lecker aus! :)
lg.

Kleio hat gesagt…

Oh, sieht das lecker aus *njam* Und jaaaaa, ich würde mich über Gewinnspiele freuen :)

J e n ♥ hat gesagt…

ik bin dabei! gibt es eclair? ich liebe eclair! schick mir ein eclair!:D

SaskiaCosmetics hat gesagt…

Jetzt hab ich Hunger bekommen bin auch noch schwanger muss es jetzt haben:-)))lg

Milex hat gesagt…

so amazingly gorgeous !

The Dainty Dolls House hat gesagt…

It all looks wonderful...I hope you have a great weekend, thanks for popping over to my blog :)) xxx

Alessandra Heidelberg hat gesagt…

Hello from Italy, beautiful pictures! You know my grandfather was Deutsch, but I speak not very much German
Alessandra
www.alessandrastyle.com

Katta hat gesagt…

Hallo Maria,

ich hab das Buch lediglich in der deutschen Version gelesen und kann deswegen keinen Vergleich ziehen.
Genrell finde ich es sehr schön geschrieben und würde jedem das Buch nahe legen!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Jenn hat gesagt…

nice pictures!

Dilan Dilir hat gesagt…

lovely post, the foos looks yummie :D

Into The Blush hat gesagt…

Love this post! Looks like you have so much fun.

xoxo;
Into The Blush, a Beauty Blog by Kenny.

vgolove hat gesagt…

Great post! Beautiful pictures!

Have a great weekend!

GIVEAWAY to my blog
vgolove1.blogspot.ru

Luisa T. hat gesagt…

Loved the photos, that food looks delicious :)
I loved your blog <3

WWW.FASHION-BREAKER.COM
GIVEAWAY | GIVEAWAY | GIVEAWAY

La Dolce Moda hat gesagt…

Katta I love your blog!
I just followed you on GFC and bloglovin,
I fyou like, you can follow back La Dolce Moda
all the best,
Francesca
La Dolce Moda

Sara hat gesagt…

Nom, nom! I'm hungry now after that picture... haha!

http://mypetitefashioncorner.blogspot.com

Sola ante el espejo hat gesagt…

Greaty post and blog! Lets follow each other? Kisses.
http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

Ana leen hat gesagt…

Tolle Bilder machst du:)
Du hast einen wunderschönen Blog und ich finde du gibst dir auch richtig Mühe bei deinen Posts! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht Leserin wirst oder auch nur ein Kommentar hinterlässt :) LG
http://thebestcandyshop.blogspot.de/

Jharal hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jharal hat gesagt…

Sehr kurz, leider. Und trotz Emoticon komme ich nicht drum herum, eine versteckte Aussage zu vermuten. Hat die kürze etwas negatives.

Stephanie / Cocochic hat gesagt…

That bottom picture - y u m !

Blog | Cocochic
Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de