30. Juni 2013

SHOP: MODESCHMUCK-FOR-YOU

Ich habe immer so meine Probleme mit Accessoires jeglicher Art. Die Sache ist die, dass ich vieles super schön finde. Doch es fällt mir dafür mindestens genauso schwer, sich die Zeit zu nehmen, eine passende Kombination zu finden. Da kapituliere ich lieber gleich und verlasse beinahe täglich das Haus mit Uhr und Perlenohrringen ohne viele Extras.

Wer zuvor noch nie von der Marke Noosa Amsterdam und ihren Armbändern gehört hat, wird sehen, dass es einfache Lederarmbänder sind, die durch Druckknöpfe das Aussehen verändern können. Je nachdem wie hoch die Auswahl an Chunks daheim ist.

Modeschmuck-for-you ist eine Seite mit ganz vielen Ideen und Inspirationen. Dabei verfolgen die Armbänder von Noosa das Prinzip, das Aussehen ständig wechseln zu können. Je nach Lust und Laune. Und vorallem passend zu jeden Anlass. Außerdem ist beispielsweise dieses Armband Unisex und kann somit von Männlein und Weiblein gleicherweise getragen werden.


Einige von euch bekommen wahrscheinlich bei dem Anblick des Preises Schweißperlen auf der Stirn. Aber wenn ihr euch überlegt, dass 15€ davon einem guten Zweck (Smile for Child) zukommen, ist dies nicht mehr so schwer verdaulich.

Wer also auf einen rockig, lässigen Look steht sollte ein paar Euro mehr investieren, um mit einem solchen Lederarmband glänzen zu können!

Kommentare:

Monique Codilla Oloresisimo hat gesagt…

Great post!
Feel free to visit my blog!

xoxo

http://slimkidinside.blogspot.com/

Monique Codilla Oloresisimo hat gesagt…

Great post!
Feel free to visit my blog!

xoxo

http://slimkidinside.blogspot.com/

Maria Flicka hat gesagt…

Woww....cool and lovely bracelets!! I totally agree with you, 15 € isn't too much when it comes contributing for a good cause :)
You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on “GFC” (blog followers), and bloglovin? I promise I’ll follow you back <3

x❤x❤

"Saúde & Beleza - Health & Beauty"




* Ami. hat gesagt…

Mir geht's genauso wie dir :D
Ich besitze viel zuviel Schmuck, sowohl teuren, echten, als auch Modeschmuck, aber irgendwie trage ich dann doch täglich ein und denselben Schmuck.. Gleiche Armbanduhr und meine Armspange von DKNY und mein Armband von Fossil :D
Eigentlich schade, denn ich habe viele schöne Alternativen. Einzig beim Weggehen nehme ich mir manchmal die Zeit und stimme alles wirklich auf mein Outfit ab ^^

Liebe Grüße

Loulou hat gesagt…

ohh that was so sweet! i will write elsewhere again,soon-ish, i will let you know if you like!

xxx

Tanja Coco hat gesagt…

Ich find den Armband richtig schön :) !

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

MARILYN hat gesagt…

Dein Blog ist wahnsinnig schön!
Liebe Grüße, M.


http://marilynblabla.blogspot.de/

Lila hat gesagt…

Ich mag rockigen Look sehr gern.. ALlerdings sind mir die Metallteile im Vergleich zum Armband zu groß. Ich finds gut dass gespendet wird,aber der Preis is dennoch happig

Liana hat gesagt…

Awesome bracelets, really love them! <333

Liana x
Dress Code Chic

Filipa Moreira hat gesagt…

Amazing!!!

xoxo

http://estilohedonico.blogspot.pt/
https://www.facebook.com/estilohedonico?ref=hl

Bella Snow hat gesagt…

Ich find die Armbänder auch toll und werde mir wahrscheinlich auch bald eines zulegen aber ich werde wohl trotzdem auf einen billigen Anbieter zurück greifen. :)

petra lorietta hat gesagt…

wow the bracelet is so cool!:) love it!

www.lorietta.cz

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: beautiful bracelet. A joint initiative very cute. Keep in touch

Katniss Heart hat gesagt…

Ein wirklich schönes Armband :) Gefällt mir gut :) Liebe Grüße :)

ELISA hat gesagt…

New giveaway on my blog…wanna join?
WoaKao giveaway
Nameless Fashion Blog Facebook page

Fraber-Fashion hat gesagt…

Ich hab auch ein Armband von Noosa und ich liebe es!
WErde auch oft darauf angesprochen weil es noch nciht so bekannt ist wie zum Beispiel Thomas Sabo

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Style-Delights hat gesagt…

Good cause and beautiful jewelry! Hope you are having a wonderful day!
-Jyoti
Style-Delights Blog

Irene's Closet hat gesagt…

very very nice!!
have a nice day :)))
xx

www.ireneccloset.com

Jane Hurricane hat gesagt…

was fürn guten zweck ist immer juut :)

und ja Amsterdam ist hammer geil!

Alina Borak hat gesagt…

lovely bracelets :)

http://borakalina.blogspot.com/

Mara hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall öfters mal vorbeischauen! ;)
Ich überlege auch schon Follower zu werden.

So ein Armband habe ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen, die sind echt toll. Und das Preis-Leistungs Verhältnis ist spitze. Super Qualität. ;)

LG, Mara
http://little-miss-troubles-life.blogspot.de

Patrycja_Photography hat gesagt…

Welcome. Interesting post. Have a nice day. :)

Turqusowa hat gesagt…

pretty ♥
have a nice day! :*

Marika hat gesagt…

I love the bracelet! xx

http://rykabell.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

Tolles Armband ♥
Könnte sogar zu fast allem passen
und hat auch noch was cooles an sich :)

LG Vanessa
http://delta-spirit.blogspot.de/

::MaGic Lov:: hat gesagt…

beautiful:)

Kitty Talks hat gesagt…

toller post <3
werde mir viell. sogar auch eins kaufen. danke für die inspiration. wo gibt's die Druckknöpfe ??
LG
http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

Bad Taste Toast hat gesagt…

Schmuck für einen guten Zweck finde ich immer super!!

Hola Felipe hat gesagt…

very nice i like it :)
http://hola-felipe.blogspot.pl/

Katta hat gesagt…

Hey,

auf der Seite www.modeschmuck-for-you.de gibt es die Armbänder zu kaufen!

Allerliebste Grüße,
Katta

Joann hat gesagt…

Na aber logo! :D
Liebst, xx

Corinne hat gesagt…

This is cool, I love it!

Corinne x
www.skinnedcartree.com

Anni hat gesagt…

Hey schöner Blog und ein schickes Armband hast dir da ausgesucht:-) Ich folge dir via gfc und würde mich freuen wenn du zurückfolgen magst:-) liebe Grüße Anni

http://fashionhamburg.blogspot.de/?m=0

Greeklicious hat gesagt…

Cooles Armband, hab noch nie so eins gesehen.

Fraber-Fashion hat gesagt…

Ich liebe Noosa!
Hab seit ungefähr einem Jahr ein solches Armband und ich trage es sehr sehr gerne!

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Schokoladenkatze hat gesagt…

Ich habe auch das doppelte Noosa-Armband in diesem Taupe-Ton. Ich ziehe es leider nur noch sehr selten an, dass es zu den meisten meiner Outfits nicht passt bzw. anderer Schmuck besser passt. Was bei mir noch dazukommt: irgendwie schaffe ich es immer wieder, mir mit dem Armband Haare auszureißen (z. B. wenn ich sie hinter das Ohr klemmen möchte und das dann mit der Noosa-bestückten Hand mache...*argh*).

Sonnige Grüße, die =°.°=

Carolina hat gesagt…

Hello, Liebe GruBe! This bracelet is great!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de