27. Juni 2013

I KNOW THAT YOU MAY THINK THAT I'M THE BROKEN LITLLE BIRD IN MY MIND


Deine Lippen. Taub von dem kurzen Moment der Berührung. Gelähmt von dem bloßen Kontakt für den Augenblick. Bedeutungsschwer für die Zukunft. Die nächste Generation. Die nächste Welt. Eine Welt, in der eine Berührung nicht viel bedeutet und ein Moment für ein Jahrhundert steht.

In der vergangenes nicht Geschichte ist, sondern als Wegbereiter für die Erfahrung steht, die wir sammeln können, um als Dichter, Denker und Freigeister die Allgemeinheit zu belustigen.

Um das Traurige in etwas Fröhlichem zu verpacken und um dem Hoffnungslosen Glauben zu schenken. Damit die Liebe ein Gesicht erhält.

Eine verzogene Fratz die mit dem Finger auf dich zeigt und anfängt zu lachen, sobald du verunsichert bist.

Kommentare:

Zeitverschwender hat gesagt…

Was gibt es schöneres als Gänseblümchen? Nichts!

Schön geschrieben - ist das selbst gedichtet?

Maria

Marta hat gesagt…

Hello from Spain, lovely pics.

Lisl hat gesagt…

Schöne Worte, schöne Bilder :)

LG

http://owlloveshopping.blogspot.de/

Dana Jo hat gesagt…

Liebe Katta,

ich mache deine Seite auf und mir lacht eine Margarite entgegen.
Dazu die schönen Worte über..
Zukunft und Vergangenheit... die nächste Generation...
In der vergangenes nicht Geschichte ist, sondern als Wegbereiter für die Erfahrung steht...

Margariten waren die Lieblingsblumen meiner Mama, sie hatte im Haus und Garten Millionen davon. Innerhalb einer Sekunde war ich dort.. noch klein..
und meine Mama hat noch gelebt.

Vielen Dank für diesen Post :)

Dana
http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

Tanja Coco hat gesagt…

Aiii ich liebe blumen und natur :D

inchen hat gesagt…

Wie immer ein wundervoller Text!

Liebst, Inchen


www.petite-saigon.com

Liana hat gesagt…

Lovely pictures dear, loved them! Well done! :)

Liana x
Dress Code Chic

Shadown Light hat gesagt…

das sind zauberhafte fotos!!!
liebe gruesse!

Venustus Honest hat gesagt…

Das sind zauberhafte Bilder!
Wie hast du so eine tolle Nahaufnahme hinbekommen?

Katta hat gesagt…

Hallo Maria,

alle Texte, sofern sie nicht anders gekennzeichnet sind, kommen aus meiner Feder!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Katta hat gesagt…

Hey,

gar nicht so schwer: mit einer einfachen Digitalkamera und der Einstellung "Super Nahaufnahme"!

Allerliebste Grüße,
Katta

Paulina hat gesagt…

Die Bilder sind wahnsinn! :)

choconistin hat gesagt…

Du kannst so wunderschön schreiben! Und tolle Fotos! :)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Lala hat gesagt…

Schön :) Das erste Bild ist besonders toll :)

anjas-wortuniversum hat gesagt…

Hallo Katta,
das Gedicht berührt mich total. So schön. Das mit der Hoffnung spricht mich aus tiefster Seele an.
Alles Liebe
Anja

Mademoiselle Sofie hat gesagt…

So schöne Bilder und ein schöner, aber zum nachdenken anregender, Text!

Liebste Grüße
Lena

MARILYN hat gesagt…

wunderschöner Blog! Ich liebe Flohmärkte ;)

Liebe Grüße!


http://marilynblabla.blogspot.de/

Katniss Heart hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön genau so wie auch der Text! :) Einfach nur schön! :) Liebe Grüße :)

Luana hat gesagt…

very nice photos! (:

xoxo

TheFashionFraction hat gesagt…

tolle bilder

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Killersbunny hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich schön und der Text erst, wundervoll *__*

Melanié hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und toller Text ♥

Bex Doctor hat gesagt…

Wow! Really great photos! Interesting thoughts as well.

Kisses,
Bex
Personal Style Blog

Femi ♥ hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön !!!! LGFemi

k come karolina hat gesagt…

amazinh pics!



xoxo from rome
K.
kcomekarolina.com

Isa hat gesagt…

die bilder sind der hammer !(:

dahi. hat gesagt…

denk ich auch :) danke!
die margeriten sehen wunderschön aus. toll fotografiert.

lg
dahi

Miriam Stella hat gesagt…

i love these flowers! i'ts a very good post :D i was wondering if you would like to follow me on gfc and bloglovin... i will surely follow you back :D

fashion blog miriam stella

Lara-Elain hat gesagt…

Schöner Text! :)
Mal sehen was dann morgen passiert... Habe den google reader erst entdeckt, als ich meine Blogs zu bloglovin´ importiert habe. Aber irgendwie muss es dann ja doch mit gfc zusammenhängen... Kompliziert! :D

Lucy Peaches hat gesagt…

tolle Bilder !

Miss fashionmix hat gesagt…

Nature...flowers....I miss it so much sitting in crazy Shanghai!!
Love your pictures!
I'm your newest follower!
XOXO from Shanghai!

Chiara hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de