23. Juni 2013

FLOHMARKTAUSBEUTE

COS // ASOS // VINTAGE

Kommentare:

giselaisback hat gesagt…

Schöne Ausbeute! <3

Royema hat gesagt…

gefällt mir. Vor allem das letzte :)
royema.blogspot.de

Kathy Bloggt hat gesagt…

Echt schön :)
Kathy♥

sabrina maida hat gesagt…

nice collection !! Btw please vote me for laneige ambassador from indonesia and join my giveaway maybe you're the lucky one

http://sabrinamaida.blogspot.com

Katniss Heart hat gesagt…

Die Sachen sind echt schön :) Besonders gut gefällt mir das Shirt auf dem 3. Bild :) Liebe Grüße :)

http://melody-of-beauty.blogspot.de/

inspirationstyle - wszystko co dobre hat gesagt…

ostatnia bardzo ładna :)

inspirationstyle - wszystko co dobre hat gesagt…

the last is the most beautiful :)

Tanja Coco hat gesagt…

love the second one!

The Charming Dress hat gesagt…

Das helle Top ist wirklich soo schön :-)
LG Corinna

http://thecharmingdress.blogspot.de

Carolin hat gesagt…

schöne sachen hast du dir da gekauft ! :)

ganz liebe grüße ♥

Dressed with soul hat gesagt…

Wunderschön - wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich die Teile glatt für neu gehalten :)

xx Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Christina Klein hat gesagt…

Ich mag diese neue Hemden <3

xx
Christina Klein
http://bychristina.blogspot.com/

sandra diaz hat gesagt…

I love the third. It's beautiful!

Alber. hat gesagt…

I like the last one, is so nice:) Espero que andes muy bien, abrazos!

choconistin hat gesagt…

Einmal in ein Paket packen und mir schicken,bitte!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

inbetweenblush hat gesagt…

wow, ich liebe die Sachen- ich gehe auch so gerne zum Flohmarkt, ein bisschen stöbern! :)

xxo Katrin
http://inbetweenblush.blogspot.de/

Jule hat gesagt…

Das von Asos sieht super schön aus:)

Liebe Grüße!
http://jule-elysee.blogspot.de/

Steffi hat gesagt…

Die sehen richtig süße aus, das zweite gefällt mir am besten :) Und hast du Schnäppchen gemacht bei den dreien?

andysparkles hat gesagt…

Ich mag das Kleid mit dem Bubikragen :)

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: I like the first dress. It's perfect for a summer day. Keep in touch

Liana hat gesagt…

Super wonderful buys my dear, would love to own all of them! Bravo!

Liana x
Dress Code Chic

Zeitverschwender hat gesagt…

Aaaw das letzte Kleid macht mich ganz glücklich, schon wenn ich es nur ansehe <3 wundervoll!

Julia hat gesagt…

Ach, warst du auch auf dem Promenadenflohmarkt?:) Das blaue Kleid mit dem Bubikragen ist cool!
Liebste Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar - ich habe mich total darüber gefreut!
Julia

Lara-Elain hat gesagt…

Das letzte Top gefällt mir besonders, das ist so schön sommerlich.
Wer Finnisch lernen kann, der kann alles wird ja auch gesagt. ;) Ich möchte trotzdem kein Japanisch lernen, glaube das soll noch schwerer sein?!

Kleio hat gesagt…

süsse Ausbeute :) Ich mag das 2. besonders gerne.

josi hat gesagt…

tolle ausbeute!:) ich finde das zweite top am schönsten, :)
Ps: ich lilaliebe die art, wie du postest, mega sympatisch!

Tijana Momcilovic hat gesagt…

nice, would you like to follow each other?

http://itsmetijana.blogspot.com/

ஐღReneeღஐ hat gesagt…

Dropping by to see how you are doing :)Those are adorable.
Blessings,Renee

Rebecca hat gesagt…

What gorgeous dresses! I love the first one!

Rebecca
www.winnipegstyle.ca

Ninon Sardou hat gesagt…

Nr. 2 und 3 - vor allem Nr. 3 eigentlich ;)) - finde ich total niedlich!! ;)
Das erste wirkt auf mich etwas befremdlich, ich glaube, ich muss es einfach an Dir sehen, um wirklich eine Aussage machen zu können...
Bin gespannt. :)
Liebe Grüße
Ninon

WhitePen hat gesagt…

cooler und unterhaltsamer block :)
http://draw4ever.blogspot.de/?m=1

♥ Michelle hat gesagt…

Ich liiiieeeebe Flohmärkte und bin immer total glücklich, wenn ich n richtig gutes Schnäppchen geschlagen habe. Schöne Sachen! :)

Liebe Grüße, Michelle
http://adorethebrightside.blogspot.de

roughruby hat gesagt…

Gefällt mir <3 ich sollte auch mal wieder auf nen Flohmarkt :)

Sarah Fuhrmeister hat gesagt…

Die VIntage Sachen sind cool Ich hab ja auch so einen Rock und liebe ihn.. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

Anna77MICH hat gesagt…

WOW! Coole Sachen!
VLG aus Braunschweig- Anna:)

Coco Colo hat gesagt…

Tolle Ausbeute!!
Besonders das blaue Kleid gefällt mir sehr gut :)
Auf welchem Flohmarkt warst du denn??

http://www.coco-colo.blogspot.de

Katta hat gesagt…

Hallo Coco,

diese Ausbeute ist vom Promenadenflohmarkt in Münster!

Liebe Grüße,
Katta.

Magda hat gesagt…

I adore the second one with the white round ,,peter pan style" collar <3

dahi. hat gesagt…

die kleider sind ein träumchen. vor allem das erste. unfassbar schön :)
danke! <3 <3 <3

liebe grüße
dahi

Julia hat gesagt…

Tolle Vintage-Teile hast du da abgestaubt, wie schön!

Liebste Grüße,
Julia

Aline hat gesagt…

Ja du hats wirklich schöne Teile ergattert - würde diese sehr gern mal angezogen bewundern :)

Liebst, Aline

Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…

Oooohhh wie toll sind denn die beiden letzten Kleider? Würde ich ohne zu Zögern SOFORT anziehen :)

Iwona hat gesagt…

I love blue color <3
Add you;)

Phara hat gesagt…

Those are lovely shades of blue!

Alina hat gesagt…

Ich liieebbee Flohmärkte!
Das weiße Kleid ist toll!:)
xx

WAITING FOR COCO

Amandine hat gesagt…

Die blaue Kleider sind super schön! ich finde sowas am Flohmarkt nie!

This is a beginning hat gesagt…

Das Mittlere finde ich einen Traum!

Fashion Lights hat gesagt…

oooh, sind schön, die zweite besonders :D
flohmärkte sind immer so cool :D
mein shirt habe ich auch in einem second hand laden gekauft :)

schönes wochenende!
abfashionlights.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de