4. Mai 2013

YOU GOT WHAT I NEED

CARDIGAN; KLEID - NONAME // SNEAKERS - PUMA

Ein Zeichen. Wie Regen in der Wüste. Gefüllt mit der Hoffnung, dass die Erwartungen eintreffen werden. Dein Verstand. Das Größte Hindernis. Du weißt es ist unmöglich.

Doch irgendwann kommt der Moment.

Völlig unerwartet. Wie Platzregen. Doch du hast nicht die Möglichkeit, das Gesagte zurückzuspulen. Dein Verstand sagt dir, es war kein Zeichen.
Die Hoffnung schreit nach mehr.
Ein Kampf zwischen Kopf und Herz. Wer hat die Oberhand in diesem Naturspektakel? 
 
Allein gelassen mit der Aussage eines Momentes, macht dich zu einem durstigen Tier. Du willst es, doch du bekommst es nicht. Wasser.
Es bleibt dir nichts Anderes übrig, als das zu nehmen, was du brauchst und nicht das, was du willst.

Schließlich ist es wie Regen in der Wüste. Feuchter Staub. Ein Zeichen.

Kommentare:

Pia hat gesagt…

wow :o echt schönes outfit, aber der text sit ja der hammer :o obwohl ich regen nicht so mega finde :D aber der text ist wirklich schön :)
hast du den selbst geschrieben? :o :)

ganz liebe grüße :)xx
pia

Katta hat gesagt…

Hallo Pia,

danke für dein Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alle meine Texte schreibe ich selbst. Es sei denn, sie sind als Zitat gekennzeichnet!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Pia hat gesagt…

dann hast du echt talent! :)

Monique Codilla Oloresisimo hat gesagt…

Nice outfit!

xoxo

www.slimkidinside.blogspot.com

Rosa C. hat gesagt…

I love this OUTFIT!!

I follow you
Chocolate Rose Style

Anita hat gesagt…

you look nice :)

Luna hat gesagt…

Das ist verständlich, ob du mir dann Bescheid geben könntest? Dann würde ich dort meine Chance versuchen. :)

Die Jacke ist richtig toll, hätte sie liebend gern in schwarz oder grau!

Schönes Wochenende dir, Luna ♥

Bettina hat gesagt…

schönes outfit steht dir echt gut! :)


young blood

PELA hat gesagt…

You look great! :D

Constanza Valentina Pavéz Marin hat gesagt…

Great look!

xx

http://unromanceconlamoda.blogspot.com/

Agata hat gesagt…

Love your photos my Dear ! <3

A G A T H I E

ina hat gesagt…

Sehr schön geschrieben, meine Liebe! Hast du schon einmal daran gedacht, deine Texte als Liedtexte zu verpacken? :)

Lieben Gruß
Ina

www.petite-saigon.com

BAyAMESA hat gesagt…

Un outfit casual y muy ponible.
Bss
http://stylelovely.com/bayamesa/

Larissa hat gesagt…

Cute!
xo.
FROM HATS TO HEELS

www.fromhatstoheels.com

Dora Marotta hat gesagt…

Nice cardigan!
xoxo
http://blog.dorafashionspace.com

Nicca hat gesagt…

great blog :) i follow you, follow me back? :)

the chilicool hat gesagt…

Your look is soo cool!
Alessia
THE CHILI COOL
FACEBOOK
Video Outfit YOUTUBE
Kiss

ALIA hat gesagt…

Pretty kardigan, you look great ;)

pelalia.blogspot.com

sergio castaño peña hat gesagt…

amazing mix, love this!

Beauty, I invite you to my luisaviaroma giveaway with TWO WINNERS of Prada and Louboutin garments.
EVERYBODY DESERVES HIGH FASION.

www.malesclutch.blogspot.com

Saskia hat gesagt…

Toll, toll, tooll!!!

liebste Grüße, SAMOROUS

Ester Ramos hat gesagt…

You look great!

SHE WALKS Blog

choconistin hat gesagt…

Toller Text ! Und du bist echt hübsch.:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

blackberryfashion hat gesagt…

you look so pretty :)

http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

StyleIDnet hat gesagt…

Love sporty cardigans. I wear them a lot, they kind of look very cool.
XX,

** Styleidnet INSTAGRAM **
** Style Id Net **
* Bloglovin *
.

Rebecca Ragionieri hat gesagt…

buon inizio settimana (: Reb, xoxo.

*Sul mio blog c'è un nuovo outfit, fammi sapere cosa ne pensi:
http://www.toprebel.com/2013/05/striped-blazer.html

sandra diaz hat gesagt…

beautiful outfit!!!!

Anouka K hat gesagt…

Love the cardigan!

LUXESSED

BERRIES hat gesagt…

Great stylize, love it so much! ♥
Kisses, Berries

Katta hat gesagt…

Hallo,

ja, bestimmt. Doch dafür bin ich viel zu unmusikalisch!

Liebe Grüße,
Katta.

Nana hat gesagt…

Schönes Outfit! Und der Text ist auch richtig gut geworden :)

Liebste Grüße :)
http://bezauberndenana.blogspot.de

Mélo l'imparfaite hat gesagt…

I really love this pink/grey jacket ! lovely

Victoria Chekanova hat gesagt…

This cardigan is so lovely!

http://vformat.blogspot.com

ClaudiaXOXO hat gesagt…

schöner text! :) und tolles outfit :)

ina hat gesagt…

Ach du, mittlerweile gibt es doch sooo viele begabte Musiker auf Youtube, mit denen man Kontakt aufnehmen kann. Da lässt sich bestimmt doch jemand finden, der an einer Zusammenarbeit Interesse hat ;) Hätte ich mehr Zeit und würde noch viel Klavier spielen, hätten wir beide auch etwas machen können, aber meine musikalischen Künste haben durch das fehlende Üben leider stark abgenommen :/

Liebe Grüße
Ina

www.petite-saigon.com

neverdreamedaboutthis hat gesagt…

der pinke Cardigan ist aber toll! Steht dir echt super :)

juliemery Bibbò hat gesagt…

beautiful pictures..
kiss

Lavidaloca hat gesagt…

natuerlich :D dein Blog ist richtig super und das siehst du doch schon an deiner Leserzahl du hast ueber 1000 , wie cool ist das den bitte. Ich hab mal grade 100 :D & die Texte die du schreibst :D außerdem habe ich mir grade ganz viele post von dir angeguckt und die sind echt bezaubernd :D

H O N E Y hat gesagt…

ach, bist du niedlich:)

Vanessa Gonçalves hat gesagt…

So cute :-)

namimosa hat gesagt…

der text ist traurig... irgendwie.
aber ich mag den vergleich mit dem regen in der wüste.

wo du recht hast. aber gut, der herr ist model. die sind meistens schön. ;)

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Super cool! ;)

Hast du Lust bei meinem Sommer Trend Projekt mit zu machen? Dann schau doch mal vorbei, und schicke mir den neuen Sommer Trend Look. Siehe auf meinem Blog. Liebe GRüße, würde mich freuen wenn du mit machen würdest :)

Miss Poupette hat gesagt…

Unglaublich hübsches Mädchen :)
Und dein Blog gefällt mir auch super :*

Aurelia hat gesagt…

u look great
http://aprettylife13.blogspot.hu/

Denisa hat gesagt…

Nice pics. Have a great day.

http://www.fashiondenis.com/

Mari hat gesagt…

You are very nice :)

Delia. hat gesagt…

you`re so cute
kisses

jennie z hat gesagt…

süßes Outfit! :)

Nati Ko hat gesagt…

Super!

Have a great day!

4-TRENDY.COM

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de