17. Mai 2013

YOU COULD BE MY LUCK

Tausend Dank für eure lieben Kommentare unter meinem letzten Post. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und mich sofort besser gefühlt. Am liebsten wäre ich einen Marathon gelaufen und hätte es mit Bolt aufgenommen. Doch im nächsten Moment denke ich mir, die Sonne zu genießen wäre schon einmal ein guter Anfang. Mit gutem Essen, interessanter Literatur und unvergesslichen Gesprächen.

Kommentare:

Luisa T. hat gesagt…

I loved the boots in the first photo ;)

WWW.FASHION-BREAKER.COM

GIVEAWAY | GIVEAWAY | GIVEAWAY



choconistin hat gesagt…

Schöne Bilder,deine Schuhe gefallen mir!:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Katniss Heart hat gesagt…

Tolle Bilder :) Die Schuhe sind hübsch :)

Sabrina hat gesagt…

Das freut mich sehr!
LG Sabrina

FrancineAnna hat gesagt…

Das hört sich doch perfekt an! :)

Kathiii hat gesagt…

hübsche bilder :)

schau doch auch mal bei mir vorbei:
cestkathiii.blogspot.com

ina hat gesagt…

Die Pizza sieht yummy aus! *Q*

Lieben Gruß
Ina

www.petite-saigon.com

Lala H hat gesagt…

food looks so good

Delightful Ideas

Silvi hat gesagt…

Coole Schuhe!!!
LG Silvi♥

Agata muffliato hat gesagt…

looks delicious (:

Maybe follow each other on bloglovin and/or google friend?
Let me know if you want and I follow you back :D
http://muffliato9.blogspot.com/

Meli A hat gesagt…

hey :* ich bin grade eben auf dein blog gestoßen und muss sagen dass mir dein blog super gut gefällt :) musste dir sofort folgen :*
ich hab auch ein blog (bin noch relativ am anfang) indem es um beauty und fashion geht :)
wenn du lust hast kannst du gern mal bei mir vorbei schauen und mir vllt ein feedback da lassen :))
ich würde mich sehr darüber freuen!
danke schon einmal im vorraus
lg meli <3
http://melis-life-96.blogspot.com/

Alexandra Zakharova hat gesagt…

Great pictures! Gladly followed you with GFC and on Bloglovin', hope you can do same;)
Have a fabulous time!

Best wishes, Alexandra
www.svetusvet.com

Coco hat gesagt…

Geile Pizza, jetzt hab ich Hunger. :(
xx, Coco.

Josephine♥ hat gesagt…

das erste Bild ist richtig schön!*_*
xx, Josephine

Helena hat gesagt…

Die Pizza sieht aber lecker aus:)
xx, Helena♥

Tabet hat gesagt…

Hey,
great post and the duck is sweet - my favourite anaimal :D.
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Dressed with soul hat gesagt…

Wie schön, dass Du es Dir so gut gehen lässt <3 Dein Post erinnert mich daran, dass unsere Kinder und ich früher an jedem Freitag ein Picknick gemacht haben ...

Alles Liebe von Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Peet hat gesagt…

You're killing me with this food!! That pizza looks so good, I bet that even that duck wanted a slice!!!:D

Nathalie hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Eliza hat gesagt…

Die Schuhe! *.*

pureFASHIONtv hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Tolle Stimmung - man möchte sich eigentlich gerne dazu setzen :)
Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

Estilo Hedónico hat gesagt…

AMAZING!!! :)
Would you like to follow each other?!
Let me know!

xoxo

http://estilohedonico.blogspot.pt/
https://www.facebook.com/estilohedonico

M. Ersa Adiprasetya hat gesagt…

i love your shoes :)


Hei Echa!

Maddie hat gesagt…

Such cute pictures! & lovely shoes! :)

callmemaddie.blogspot.com

Milex hat gesagt…

You're fantastic

Julia hat gesagt…

Da bekomme ich direkt Hunger bei den Fotos, sieht nach einer tollen Zeit aus! Das Buch möchte ich auch noch lesen, soll toll sein :)

Amelie hat gesagt…

sehr süßer Blog :)

Ellen hat gesagt…

Hübsche Bilder und schicker Blog.
Liebe Grüße
Ellen
http://schillernde-libellen.blogspot.de/

Julie hat gesagt…

schön zu lesen, dass du dich erholst! wünsche dir noch ganz viel kraft auf dem weg der besserung. ich weiß, wie nervig und schmerzhaft knieprobleme sind :/ alles gute und genieß weiterhin die sonne und das verwöhnt-werden!

xo j. von http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

Irene's Closet hat gesagt…

oooh great!! i love it!!

Hope to you have time to come into my blog, just
HERE :)

Have a nice day :)))
xx

www.ireneccloset.com

New_York_City_Girl hat gesagt…

Pizza sieht echt lecker aus :)

http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

Ale Ramírez hat gesagt…

love the booties!!

http://zapatosrojosmoda.blogspot.mx/

Frederike hat gesagt…

Tolle Bilder! Das macht richtig gute Laune! Hast Du der Ente nen Namen gegeben? War sicher ne neugierige Besucherin! Ich glaube, was ich noch mitgenommen hätte, wäre Musik gewesen. Am besten was ganz chilliges wie cafe del mare oder so ;)

Katta hat gesagt…

Hallo Frederike,

bisher hat die Ente keinen Namen. Vielleicht möchtest du ihr einen geben?

Allerliebste Grüße,
Katta.

Nowak hat gesagt…

tolle Fotos und ich liebe deine Schuhe!!

Katarina Chebenova hat gesagt…

Cool comfy shoes. Like them



http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

Frederike hat gesagt…

Ok... ganz spontan: Erna!

Monika Ozdoba hat gesagt…

so cute! xx

Wanna follow each other? Let me know! :)

Ninon Sardou hat gesagt…

Die Schuhe sind so toll!! :)
Lg
Ninon

Lydia hat gesagt…

hhmm yammi! ich liebe fastfood :-))

die schuhe sind toll!

LG Lydia

Mona hat gesagt…

die schuhe finde ich so super!! Bin schon lange auf der Suche anch so welchen :)
Hab noch einen schönen Abend <3

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de