31. Mai 2013

I GOTTA READ BETWEEN THE LINES IN THE SCRIPT OF MY LIFE


Momentan gibt es viel zu tun. Ob es nun die Schule ist oder einfach das, was außerhalb davon passiert. Von Klausuren, Konzerten, Nachhilfe geben und meiner morgigen Geburtstagsfeier vorbereiten ist alles dabei. Viele schöne und schreckliche Momente, die als Ganzes etwas wunderbares ergeben.
Ich kann es kaum erwarten, den morgigen Tag mit meinen Liebsten und mich liebenden zu verbringen. Das wird der Höhepunkt der Woche. Was war euer bisheriges Highlight?

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, ich wünsche dir einen ganz wundervollen Geburtstag! Hab ganz viel Spaß!
Mein Highlight dieser Woche war natürlich der Dienstag, als ich blau gemacht habe - hast du ja bei mir gelesen...
LG

Nicole hat gesagt…

Das Essen sieht ja sehr lecker aus! :)

Mein Highlight war der Montagabend, drei Stunden lang Wellness im Freizeitbad. Herrlich!

Hab ein schönes WE!

Belswan hat gesagt…

happy bithday!!have a nice day.xx
www.belswan77.blogspot.com.es

Katniss Heart hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll und das Essen sieht voll lecker aus :) Liebe Grüße :)

Foxy de Fox hat gesagt…

Das Armband sieht sehr schön aus. Bei mir gibt es keine besonderen Highlights. Nur viel stress auf der Arbeit. Ich wünsche dir viel Spaß für morgen.

choconistin hat gesagt…

Schöne Fotos!:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Diana hat gesagt…

Einen wundervollen geburtstag wünsche ich dir (:
Schöne fotos hast du da :)

Anonym hat gesagt…

<3lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin.<3

Tina hat gesagt…

Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

http://shoppaaaholic.blogspot.de
xoxo

New_York_City_Girl hat gesagt…

sieht lecker aus :)

www.new-york-city-girl.blogspot.de

Arien hat gesagt…

Hi dear
Nice images, love the bracelet
xoxo

Katta hat gesagt…

Dankeschön <3

Katta hat gesagt…

Er war wirklich wunderbar. Dankeschön <3

Katta hat gesagt…

Thank you very much <3

Katta hat gesagt…

Vielen Dank, meine Liebe <3

Vanni❤ hat gesagt…

Sehr schön bilder und alles gute nachträglich :)

andysparkles hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag die Blüten besonders. Mein Highlight war bisher mein Ausflug auf die Air Base Ramstein, mehr zu lesen gibts auf meinem Blog
http://andysparkles.blogspot.de/

xx

Andrea

Neon Gold hat gesagt…

nach dem ganzen stress kommt immer der sonnenschein haha :)

Katta hat gesagt…

Vielen lieben Dank <3

Snowwhite hat gesagt…

Ui, das sieht lecker aus. :)
Von mir auch alles Gute! <3

Katta hat gesagt…

Vielen Dank, meine Liebe <3

Franzi E hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Also mein Höhepunkt der Woche, waren die zwei freien Tage :-D
Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

Fabulous Petite hat gesagt…

very nice pictures and that food is so yum ! Thank you for visiting my blog and for the sweet thoughts. If you want to follow each other let me know and I will follow you instantly.

xo
Sam
http://fabulouspetite.blogspot.com

InesMrs.Venus hat gesagt…

Hallo, Katta,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, wie,Du es Dir vorgestellt hast!
Danke für's Vorbeischauen! Liebe Grüsse von Ines

Sabrina Mohr hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! :-) LG!

http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Vielen Dank, Liebes <3

Katta hat gesagt…

Dankeschön <3

Kleio hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich!

Und wow, dein Blog ist ja total schön. Richtig toll :-) Da folge ich dir doch gleich mal. ^^

Briseidy hat gesagt…

this photos are beautiful!
food looks delicious!

Pooja Mittal hat gesagt…

Great blog..

Would you like to follow each other...
beingbeautifulandpretty.com

Nicola Marleen hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Besonders das erste mit den Blumen gefällt mir so gut!!
Bei mir steht auch nur Uni momentan an -.-

www.alpenglowsummit.blogspot.de

Eva Tornado hat gesagt…

I don't understan Deutsch, but anyway, I love your pictures :D Photos are the window to the world ♥

Katta hat gesagt…

Dankeschön <3

Lovely Cherry Cheeks hat gesagt…

schöne bilder <3

Aimie Chérise hat gesagt…

VIETNAM!! :D "Den Geheimnissen Asiens auf der Spur" Defintiv Sriracha, Soja und Fischsoße :D :D
Mein Highlight ist dazu auch passend: meine Mom hat mir nach Monaten (!!!) endlich mal wieder eine Flasche Sriracha kaufen können yay :D :D

Liebste Grüße :)
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Aimie Chérise hat gesagt…

Ich wünsche dir übrigens einen wunderschönen Geburtstag :)

Pichu hat gesagt…

Die Fotos sind sehr schön!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de