13. Mai 2013

ALL I WANT IS YOU TO TAKE ME INTO YOUR ARMS


Die letzten Tage sind für mich alles andere als angenehem gewesen. Ich wurde am Knie operiert und bin seitdem in meiner Bewegung mehr oder weniger stark eingeschränkt. 

Glücklicherweise sind die Menschen in meinem nahen Umfeld sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Vorallem aber schaffen sie es, meine Laune immer wieder aus dem Keller zu holen: durch kleine Aufmerksamkeiten, die mein Herz zum Strahlen bringen, wie zum Bespiel mit Süßigkeiten von Sugafari.

Vorallem das neue Album von HIM in der Super-Special-Limited-Fan-Edition ist die größte Überraschung gewesen und hat mir gezeigt, wie sehr der beste Papa auf der großen weiten Welt (und noch darüber hinaus), an mich gedacht hat. Ich danke dir!

Kommentare:

Druckbuchstaben hat gesagt…

LOL. Du lutscht nicht wirklich an diesen Muscheln rum??? ^^

LG
Anja

Saskia-Katharina hat gesagt…

Gute Besserung! Ich hoffe es schmerzt nicht zu sehr! :-)

Ale Giardino hat gesagt…

Gute Besserung ;)

Nicca hat gesagt…

pretty :)

Schokoherzchen♥ hat gesagt…

Gute Besserung :) , das ist süß mit den Aufmerksamkeiten , ich kann mich zum Glück nun ganz Bewegen auch wenn ich noch etwas Schmerzen habe von der Notop , ist aber schon zum Glück zwei Monate her

Liebe Grüße

Terii hat gesagt…

Oh oh oh :0 gute besserung?
Op am kreuzband? Oder bänder iwas? :s ich hatte mal das glück wegen ner gebrochenen kniescheibe operiert zu werden war auch nich toll ...

Sarah hat gesagt…

Oh gute Besserung. Was musste denn gemacht werden, hoffe es geht wieder schnell bergauf mit dir.
Gute Freunde sind doch durch nichts zu ersetzen was.

LG

ina hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Besserung, meine Liebe! Kniewehwehchen sind immer sehr böse und aua :( Ich habe selber Probleme mit meinem linken Knie, aber einer OP konnte ich zum Glück noch ausweichen. Aber das wird wieder! ;)

Liebsten Gruß
Ina

www.petite-saigon.com

Zeitverschwender hat gesagt…

Oooh GUTE BESSERUNG! Was war denn mit deinem Knie kaputt? Liebste Grüße!!!!
Maria

* Ami. hat gesagt…

Gute Besserung! Was hattest du denn am Knie? Haste 'ne Arthroskopie bekommen?

Liebe Grüße

Mona hat gesagt…

Oje du arme, aber das erst Bild hat trotzdem igrendwie was!!

choconistin hat gesagt…

Oh,ich wünsche dir gute Besserung bzw. soll dein Knie schnell wieder verheilen. :)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Michelle hat gesagt…

dann mal gute Besserung :)

HIM ist so oder so immer toll ;)

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch mal gute Besserung!
Liebe Grüße

Alice D. hat gesagt…

Meh, sowas ist ja echt ätzend! Gut dass deine Leute für dich da sind. Ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Liebe Grüße<3

Lala hat gesagt…

Aua, gute Besserung! <3

Katniss Heart hat gesagt…

Gute Besserung! Das Knie ist echt ne blöde Stelle. Ich hatte auch mal eine Knieverletzung. Leider wird es bei mir nicht mehr zu 100% heil. Ich hoffe das bei dir alles wieder Gut wird! Liebe Grüße :)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung und heilung mit dem Knie.

lg

Lila hat gesagt…

Ich wünsche dir schonmal gute Besserung !
Hehe, wie geil is das denn? Papa schenkt dir Alben von HIM? XDDD

Fhina hat gesagt…

Ja, Knie arthroskopie ist was feines. Been there, had that.
Wünsch dir gute Besserung!

Lara-Elain hat gesagt…

Oh je, gute Besserung! Hoffentlich erholst du dich schnell und gut wieder. Aber es scheint, liebe Menschen sorgen sich um dich. Das ist doch meist die beste Medizin. :)

MIA Adam hat gesagt…

Oh wir wünschen dir gute Besserung. Hoffentlich kommt dein Knie ganz schnell wieder in Ordnung :)

luv

Mia & Summer

http://madam-im-adam.blogspot.de

Nicole hat gesagt…

Gute Besserung!

Cute M hat gesagt…

Cute pics.
I've got many tickets like this, because I went to some concerts in your country. I love it.
http://cute-m.blogspot.com

xxo

Nowak hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe!

Giveaway auf meinem Blog !

Olli Pähler hat gesagt…

Autsch..!
Gute Besserung..!

Jana hat gesagt…

Heey (: Schöner Blog.
Ich folge dir gleich mal, wäre nett wenn du mir auch folgen würdest :) :*
Ich wünsch dir noch eine gute Besserung (: ♥

jana :*
justasyouare-youshouldstay.blogspot.de

Gini ♥ hat gesagt…

Oh gute Besserung, hoffentlich funktioniert das Knie bald, besser als davor :)
Und schöne Bilder <3
ginibaehmn.blogspot.de

Miss Poupette hat gesagt…

Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

Grüßchen, L. ♡

http://miss-poupette.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Hallo Anja,

in Zeiten größter Not sind Muscheln wie diese äußerst hilfreich, um auf andere Gedanken zu kommen.

Allerliebste Grüße,
Katta.

Katta hat gesagt…

Hallo Teri,

ich hatte einen Innenmeniskusschaden inklusive Kreuzbandüberdehnung.

Liebe Grüße,
Katta.

Katta hat gesagt…

Hallo Lila,

ich finde das auch super. Schließlich zeigt es mir, dass mein Papa genau weiß, was ich mag und was mich glücklich macht. Dafür bin ich sehr dankbar!
& vielen lieben Dank!

Allerliebste Grüße,
Katta.

laura hat gesagt…

och bist du niedlich ♥

Katta hat gesagt…

Hallo Ami,

ja genau, ich hab eine Athroskopie bekommen!
Ich hatte einen Innenmeniskusschaden inklusive Kreuzbandüberdehnung.
& vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
Katta.

Katta hat gesagt…

Hallo Maria,

ich hatte einen Innenmeniskusschaden inklusive Kreuzbandüberdehnung.
& vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
Katta.

Sichtbar hat gesagt…

Oh, HIM. :)
Und gute Besserung!!

FB|Portfolio|YouTube

Frieda Luise hat gesagt…

Gute Besserung wegen deinem Knie! & ich finde den Posttitel super. Bei mir sinds immer irgendwelche Sprüche und Zitate und den verwende ich vielleicht auch bald mal ;)

http://rubia-baja.blogspot.de/

Tanja S. hat gesagt…

Gute Besserung, hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Coole Fotos!

Jessica Bochinski hat gesagt…

Gute Besserung!!! Hoffentlich bist Du bald wieder fit! :)

http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

Dressed with soul hat gesagt…

Wünsch Dir von Herzen gute Besserung - schick Dir allerbeste Gedanken <3

LG, Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

JustJaslin hat gesagt…

I wish you a speedy recovery dear! And do get lots of rest <3

many kisses
♡ Jaslin from www.justjaslin.com

Haylee Mae hat gesagt…

Awh rest up lovely!
xx Haylee
http://www.dolledupdaily.com/

Regine Karpel hat gesagt…

Feel better!
Love Nerds and cappuccino!
www.rsrue.blogspot.com

Lucie hat gesagt…

I hope you feel good right now!
Wonderful blog! ;)

Kay hat gesagt…

Love your blog. Great photos.
Follow me and I'll follow you. <3
xx
http://www.lipglossandlattes.com

Anna Moore hat gesagt…

great post!let’s follow each other on gfc&bloglovin?
flw me and tell where u’ve followed me!
http://mooreann.blogspot.com/
Anna

Héloise Roubaud hat gesagt…

Oje, erhol dich gut =/ Mich heitern Süßigkeiten auch immer auf =)

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

Dolce Virginia hat gesagt…

Dolcevirginia.blogspot.com.es. Monismo loor guapa tienes un blog muy bonito me aria mucha ilusión te pasarás por el mío abre si te gusta besosssss

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey, ich wünsche dir auch noch - etwas verspätet - gute Besserung! Tickets für den Rosenhof, wuuuh! Hoffentlich bist du dann wieder fit...
LG

AmoAmandan hat gesagt…

Nette Ansammlung von Bildern! Ich wünsch dir (sehr spät) auch noch gute Besserung

& ja es war ein riesen Spaß :D

Jen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch verspätet gute Besserung <3

Hannah Lynn hat gesagt…

Von mir auch verspätete gute Besserung! Ich habe im Moment auch eine absolute Pechsträhne und weiß wie wichtig so ein bisschen Zuspruch sein kann :) Die Bilder sind alle zusammen sehr süß!

Ganz liebe Grüße,
Hannah

http://mehr-und-weniger.blogspot.com

Tanni mixedstyleandbeauty hat gesagt…

Ich leide mit dir wenn ich die Fotos sehe. Wurde dieses Jahr am Zeh operiert. Bin froh, dass ich wieder Sport machen kann.

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de