24. April 2013

YOU MAKE YOURSELF A PRISONER OF ME


Sobald du dein Schneckenhaus verlassen wirst, ist es unvermeidbar auf Charakteren zu treffen, die auf unkontrollierbare Art und Weise dein Leben in den Grundmauern beeinflussen könnten.

Das Miteinander dringt in dich, wie ein Keim in die nahrhafte Erde und entfacht eine Revolution von Emotionen.
Zwischen Furcht und Zuversicht findet der meditative Einklang nicht zu dir.

Lässt du den Keim in dir wachsen, wächst du an den Herausforderungen des Alltages. An den Herausforderungen deiner Person.
Die Menschen um dich herum fügen die Puzzleteile zusammen und lassen das Bild von dir als ein Ganzes erscheinen.

Der Keim ist gewachsen, zu etwas Unendlichen. Das Einzige was dir im Weg steht, bist du selbst.

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Sehr interessante Gedanken! Das Hochhaus hat dazu sowas Symbolisches - irgendwie cool!
LG
Christiane

Achja: ich starte in den nächsten Tagen ein neues Projekt, bei dem andere Blogger ihre Fahrradstadt vorstellen sollen. Hast du Lust, einen Beitrag über Münster zu schreiben? Fänd ich zur Eröffnung ziemlich gut...
Meld dich kurz per Mail, wenn du magst: diefahrradfrau@gmail.com

lifemeetsdreams hat gesagt…

Wirklich sehr inspirierend! Wunderbar.
♥ Jasmin

http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

Xamy Valentierra hat gesagt…

tolle bilder!

Snowwhite hat gesagt…

Sehr schön geschrieben. :)
Ich lese auch gerne Fitzek, hihi. :3

Dressed with soul hat gesagt…

Genau, und ohne unsere Mitmenschen können wir uns nicht entwickeln, denn sie halten uns stets den Spiegel vor. Bin dankbar, dass wir nicht alleine sind :)

Die Fotos passen perfekt zu Deinen Gedanken!

Alles Liebe, Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Paint Me Blooming hat gesagt…

Nice fun photographs :)
Love how different they all are!

xx

Fashion Ganache hat gesagt…

Aww love it, so peaceful!
Fashion Ganache.
http://fashionganache.blogspot.co.uk

Rowan Reiding hat gesagt…

Oooooh Haribo! I'm craving for candy now!

Love,

Rowan

Personal Style Blog www.redreidinghood.com
Hardloop Blog: www.chicksrunningonkicks.com
Ps: ENTER MY GIVEAWAY FOR A CHANCE TO WIN 100 EUROS TO SPEND ON SEXY SHOES AT SARENZA!

Mélo l'imparfaite hat gesagt…

I really love this movie !
https://www.facebook.com/MeloLimparfaite/posts/449310971822940

anoddgirl hat gesagt…

great post and photos :)
xx
http://anoddgirl.blogspot.com.au

Zeitverschwender hat gesagt…

Schöne Fotos - hoffe, es geht dir gut!
Maria

New_York_City_Girl hat gesagt…

super geschrieben...und ich LIEBE Wasser für die Elefanten, so schön traurig...

http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

Vera hat gesagt…

Toller Text :)

Carolyna hat gesagt…

blueberries - love them

Bayu Radith hat gesagt…

i love blueberries too... :3

http://bayuradith.blogspot.com

magda6915 hat gesagt…

blueberries♥

shannon marie hat gesagt…

that's so cool you're from Germany...
a side from just how beautiful and amazing it is there
that bag of Haribo has me jealous all over again!

xo,
Shannily

Lara Garcia hat gesagt…

Cool post

xoxo ♥

Lara Garcia hat gesagt…

Cool post, yes i'm going to follow you. I wait you in my blgo first.

xoxo ♥

ElectricGirl hat gesagt…

Schöne Fotos : ) Wo ist das erste Haus aufgenommen worden?

http://electricfeel-now.blogspot.de/

Fátima Oliveira hat gesagt…

Obrigada pela visita, adorei o seu blog.
Beijos!

Peche Belle hat gesagt…

den film in deiner dvd-box fand ich sehr gut. er ist manchmal sehr hart, aber er hat mich berührt. denn er sagt so viel über die wichtigkeit von vertrauen uns respektvollem umgang zwischen mensch und tier, wenn man gut miteinander auskommen will.
deine zeilen find ich interessant. und doch klingt dort ein leichter pessimismus durch. irre ich mich da?
es ist nicht leicht, einer anderen person raum zu geben ohne ihn sich selbst zu sehr zu nehmen. aber es ist machbar. wenn man genug bei sich bleibt und offen drüber sprechen kann. das wünsche ich dir :)

Irene's Closet hat gesagt…

great ispiration! i love it!

If you have time come to say hello also on my blog, it would be great :)

Have a nice day
Irene

www.ireneccloset.com

Ninon Sardou hat gesagt…

Ich liebe Deine Texte, die lassen tief blicken und sprechen mir nicht selten aus der Seele... Das Miteinander, das manchmal besser, manchmal schlechter ist als das Ohneinander... :P Aber dieses Wechselspiel kenne ich aus jedem Bereich des Lebens. ^^

Ich liebe Blaubeeren, finden sich in letzter Zeit ständig in meinem Müsli. :)Und GUMMIBÄRCHEN!!! :)

Liebe Grüße
Ninon


++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

Make it mine hat gesagt…

You have such a cool blog! :) ♥

Laura @ Chaotic Domestic hat gesagt…

I still haven't seen the Water for Elephants movie... but I have read the book and it's fantastic! Hope you enjoy it!

Elsha hat gesagt…

You have some many of my favorite things here! Water for elephants, and BLUEBERRIES!! You've stolen my heart :)

Instant Milk hat gesagt…

Nice pictures! Looks so cozy in there! You can now see what was inside to bags on my last post;)! I just posted a look with the clothes! Can't wait to see what you think! I think you'll like it;)!

xx

Katta hat gesagt…

Hey,

es ist eines der Bettentürme des Universitätsklinikums in Münster.

Liebe Grüße,
Katta.

Laura Dittrich (Fashion Landscape) hat gesagt…

Sehr schön, was du da geschrieben hast. Ich wünsche, dass ich so gut schreiben könnte... Ich muss Wasser für die Elefanten mal anschauen. lg x

Fashion Landscape

Corinne hat gesagt…

Lovely pictures - what is that first building? Looks well weird/unique!

Corinne x
www.skinnedcartree.com

Katta hat gesagt…

Hey Corinne,

it's a hospital!

Greetings,
Katta.

smizlicazaza hat gesagt…

cool photos

<3

http://elzanapjevic.blogspot.com/

JULIETTE hat gesagt…

I really like Haribo!

HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.COM

Sara Cruz hat gesagt…

I love the water for elephants! :D

Amanda hat gesagt…

oh those gummi bears always remind me of my childhood =) Love Haribo =)

ania hat gesagt…

sehr schöner Text!

Fragilitas hat gesagt…

Der Seelenbrecher - ein grandioses Buch von meinem Lieblignsautor =)

Ines Tht hat gesagt…

Wasser für die Elefanten ist so ein toller Film. <3

LG
http://welovefashion98ines.blogspot.de/

Jasi hat gesagt…

Uiiii,Wasser für die Elefanten :)
Den Film finde ich ja auch total toll :)

Liebste Grüße,
Jasi

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de