12. April 2013

THE PERFECT SKY IS TORN

SONNENBRILLE; UHR - VINTAGE // PULLOVER; JEANS - H&M // SNEAKERS - NIKE

Endlich mal ein bisschen Sonne. Ein bisschen gute Laune. Ein bisschen wohl fühlen. Ein bisschen verrückte Dinge tun. Ein bisschen Eis essen. Ein bisschen lesen. Ein bisschen quatschen. Ein bisschen träumen. Ein bisschen das machen, wozu man Lust hat. Ein bisschen nicht an morgen denken. Ein bisschen das anziehen, was man möchte. Ein bisschen der Menschen sein, der man ist. Morgen beginnt schließlich schon wieder ein neuer Tag!

Kommentare:

thedannie hat gesagt…

Yeah @Sneakers haha :D
Ich find die Bilder schön, nur weißt du was ich vielleicht entfernt hätte? Das Papier am Boden, rechts von dir XD Das sieht so verloren aus haha :D

Aber ansonsten ein schönes Outfit!

Glg
dannie

Soundy Manuel hat gesagt…

nice :)

xoxo.
http://theweirdperfectionist.blogspot.com/

The Crush hat gesagt…

I like the simplicity and obvious comfyness of this outfit!
Great job darling :)

xx

Bella Snow hat gesagt…

Gerade regnet es :( Heute morgen wars noch schön in Münster :(

Giye Nijazova hat gesagt…

Ja endlich ist es wieder warm! :)

Tolle Bilder! <3

Christina Klein hat gesagt…

Perfekt!

xx
Christina Klein
http://bychristina.blogspot.com/

Duni hat gesagt…

Ja, Sonne braucht der Mensch :)
Es soll ja am WE hier in Westfalen richtig schön werden mit ganz viel Sonne *daumendrück*!
GLG,
Duni

Dressed with soul hat gesagt…

Und ein bißchen Blogs lesen und sich ganz fest freuen, wenn ein so schöner Post dabei ist, wie dieser <3

Hab die Jacke im gleichen Muster!

Alles Liebe von Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Diana hat gesagt…

Die Hose find ich spitze! Und Soooonne <3

lifemeetsdreams hat gesagt…

Macht herrlich gute Laune :)
Ein schönes WE für dich ♥ Jasmin

http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

Dilan Dilir hat gesagt…

you look super pretty! love the pants :D

Sharon hat gesagt…

Love your Nike sneakers :)

Lucie Srbová hat gesagt…

You look so cute!! great jeans!

Style Without Limits
Facebook

Lilly hat gesagt…

Tolles Outfit :)
Oh ja ich habe mich auch riesig über die ersten Sonnensrahlen in diesem Jahr gefreut :)
Liebste Grüße, Lilly <3

Izabela Majkut hat gesagt…

ohh I also was thinking about that pants and maybe I will take them !

wanna folow each other ? also on the facebook?

www.izabielaa.blogspot.com

Immaaurora hat gesagt…

I love your look, divine

http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

anna hat gesagt…

nice leggins!
love,
anna

Marsya Aulia Rizkita hat gesagt…

kyaaaa >,<
love your pants !

following you now, hope you follow back ;)

www.heymarsya.blogspot.com

josi hat gesagt…

Toller Blog!
Dein Outfit ist richtig schön!
Eigentlich finde ich diesen Legins-Trend ja total daneben, aber dir stehen sie!
♥, http://www.apricotspie.com/

Katta hat gesagt…

Hallo Josi,

das ist aber keine Leggings. Dementsprechend also alles im grünen Bereich!

Gruß,
Katta.

Katta hat gesagt…

Hallo Dannie,

ich habe mir da schon etwas bei gedacht. Wenn ich nicht im Mittelpunkt stehe, dann sollte wenigstens etwas anderes die Aufmerksamkeit des Betrachters wecken.

In dem Sinne, halt die Augen auf.

Gruß,
Katta.

Peche Belle hat gesagt…

ja unbedingt, ich werd die tage wohl nochmal zu dem schönen teich stapfen, jetzt, wo es endlich wärmer ist.
und die hose steht dir wirklich gut.
du studierst in münster? wie ist es da so? merkt man den katholischen einfluss?
lg ;)

Katta hat gesagt…

Hallöchen,

ich studiere nicht. Dementsprechend kann ich deine Fragen nicht konkret beantworten.
Generell ist jedoch das Studenteleben in Münster nicht mehr geprägt, als in vergeleichweise anderen Studentenhochburgen.

Allerliebste Grüße,
Katta.

Theadorabletwo hat gesagt…

Cooles Outfit! Mag die Jeans gerne :)

Liebste Grüße
Storm

Vanni❤ hat gesagt…

Endlich wieder Sonne :)
Schöne Bilder!

Kim Barbie hat gesagt…

Tolle Hose :)
xx

Sole Sister hat gesagt…

Freshe Sneakers! :) Hose find ich erstaunlicherweise auch gut...obwohl ich bis jetzt diesen Printjeans gegenüber recht skeptisch war..gefällt mir echt gut!
Ach und danke für deinen lieben Kommentar :)

jule hat gesagt…

aaw deine leggings gefällt mir richtig gut
ich liebe solche muster :)
lg ;**

Nicole hat gesagt…

Bei so einem Wetter kann man nur glücklich sein. Danke für dein liebes Kommentar zu meinem Blog!

Anna Jażdziewska hat gesagt…

Nice look!

alessia cipolla hat gesagt…

Amazing look dear!!!great blog i love it! so if you want we can follow each other!Let me know on my blog!kiss

danslavalise.blogspot.com
Follow danslavalise on facebook

ISABELLA hat gesagt…

Tolle Schuhe, Katta!

Anonym hat gesagt…

Oh Gott! So würde ich niemals auf die Straße gehen! :DDDDDD

Katta hat gesagt…

Wie gut, dass du nicht ich bist.

Marylotion Fashion hat gesagt…

Daumen hoch sehr cooler blog

Who is Mocca? hat gesagt…

Toll! Ich liebe die Hose!

Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Tolles Outfit!
LG
Sara

Er Tache hat gesagt…

Nice pictures and blog! :) Love your trousers

http://lavend-er.blogspot.be/

lumi. hat gesagt…

Wunderbares Outfit! Oh ich mag deinen Blog (:

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de