3. April 2013

SHOP: LENSBEST

Brillen sind ein Fortschritt für diejenigen unter uns, die im Leben nicht alles gestochen scharf und in höchster Auflösung sehen. Doch die Zeit hat es auch der Modewelt ermöglicht, das Nasenfahrrad in äußerst trendiger Form an den Endverbraucher zu bringen. Dabei ist es für die Laie schwierig, den Unterschied zwischen Trend und Zwang zu unterscheiden, da beide Seiten ihre Vorteile aus einem gut durchdachten Rahmen um die Augen ziehen können.
Wie die Modewelt ihren Nutzen aus der Gelegenheit zieht, gibt es bei Lensbest die Möglichkeit, dass Spektrum zu erweitern, indem einem tausende Varianten an Brillen und Kontaktlinsen offenbart werden.
Besonders die Marke Lennox hat es mir angetan, da ihre Brillen mit dicken Rahmen in mein Muster genau hineinpassen. Zwar sind die so genannten Nerdbrillen nichts Neues für den Kenner, aber trotzdem haben sie etwas Zeitloses und somit ausgeglichenes zu den Modellen sie schon gar nicht mehr der Norm entsprechen.
Immerhin kann ich eine Steigerung seit meinem letzten Beitrag über Lensbest vermessen, wenn man berücksichtigt, dass mein erstes Modell äußerst schlicht gehalten ist und zu wahrscheinlich zu jedem Outfit passen würde.

Schließlich soll man auch nichts überstürzen, wie ich finde und so bleibt es jedem selbst überlassen, wie viel man wagen möchte. Sicher ist dabei, dass die Brille ein Accessoire ist, welches dieses Jahr wieder zu vielen Outfits kombiniert werden sollte.
Und für diejenigen die nun neugierig geworden sind, hat Lebsbest einen ganz besonderen Gutscheindcode in Höhe von 10€ bereitgestellt: B4L7G9R2  
(MBW 50€)

Wo kauft ihr eure (Sonnen-)Brillen?

Kommentare:

Di Ana hat gesagt…

oh ja, ich trage immer noch (aus gewohnheit) mein altes klappergestell auf der nase, was meiner meinung nach eher so gar nicht trendig ist. obwohl meine chicke gucci brille auf mich wartet ( und nein noch immer keine passende gälser hat). die zeit und lust lässt es nicht zu ein sprung zu fielmann zu machen. dafür habe ich wieder kontaktlinsen, die es mir auch etwa erleichtern. lg Di Ana

Milica i Marija Martinovic hat gesagt…

I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with facebook?
Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
Giveaway on my blog!

DIEGOISTIC hat gesagt…

<3! Wie bekommt man so viele follower? :o

Bellaa ♥ hat gesagt…

Ach du bist mir doch immer wieder die Liebste ♥
Ich lieeeebe deine Fotos und deine Texte.
Ich glaube ich habe noch nie eine so gute und ausführliche Beschreibung eines so simplen Thema's bekommen.
Ich habe erst im Januar meine Erste bekommen und habe sie bei Fielmann ausgesucht und anfertigen lassen.

Allerliebste zurück aus dem langsam schmelzenden Narnia,
http://mannenntmichbella.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Hallo,

immer schön am Ball bleiben, dann wird das schon!

Gruß,
Katta.

Marie hat gesagt…

Danke für den Lieben Kommentar (:

Brillen sind was schönes, wenn man das richtige Modell für sich gefunden hat. Wobei ich meine immer brav beim Optiker kaufe, irgendwie traue ich dem Internet da nicht ganz.

Caro * hat gesagt…

Beautiful glasses :)

Lu Wayne. hat gesagt…

Du bist zu toll, Liebes! <3

Ich kaufe meine Sonnenbrillen mal da und mal da, aber sie sind immer von Ray-Ban :) <3

Amélie hat gesagt…

ohja, mir gefällt er auch, trotz seiner manchmal sehr komischen persöhnlichkeit! :)

Mimi hat gesagt…

Ich geh immer zum Optiker, hab da nämlich schon immer riiiieeesige Probleme ne Brille zu finden, die mir gefällt, da will ichs nicht riskieren beim Online Shopping auf die Nase zu fallen ;)
Und ich sehe grad, dass du aus Münster kommst, wie toll! Da würd ich liebend gern meinen Master machen:)

Sarah ♡ hat gesagt…

So habe ich es vor :)

Yannick hat gesagt…

ich kann brillen leider garnicht ab, trag ja selber eine :((
Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
Liebste Grüße, libertywalk.de

Tallia hat gesagt…

Those glasses have extraordinary detail to them!

www.trendinginfashion.blogspot.com

martina caruso hat gesagt…

CIAO CARA...!!!
Sono appena arrivata nel tuo Blog, Davvero bellooo !
Ne sarei davvero felice se ti andrebbe di seguirci a vicenda ?... fammi sapere
TI ASPETTO
BACI E BUONA GIORNATA !

MY BLOG > http://mcaruso930.blogspot.it/

FACEBOOK > http://www.facebook.com/ThisIsMyStyleByMartinaBlog?ref=hl

Barbara Materi hat gesagt…

Love your glasses!! :)

Kisses,

Babi
www.voguebuster.net

Maise Moura hat gesagt…

hi, so lovely that post...your blog is wonderful...
what you think about follow each ether on GCP, facebook, twitter and bloglovin...
just make me know i will follow you right back...
kiss from italy
http://maysesmodamour.blogspot.it/

Monique Oloresisimo hat gesagt…

Just followed you blog!

Please follow mine too! And please help me spread about my blog!

www.slimkidinside.blogspot.com!

Thanks! xoxo

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de