1. April 2013

NEW IN

  - NIKE - RESIDENT EVIL: AFTERLIFE - H&M -

Kommentare:

Isi hat gesagt…

Oh die Schuhe, sehr geil!

Einzelkind hat gesagt…

Brauche auch mal wieder ein paar vernünftige Sportlinge =)

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Sarah hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir sehr!
Hast du dir die für den Sport zugelegt oder auch für den Alltag? :)
Schöne Ostern noch

Katta hat gesagt…

Hallo Sarah,

diese Schuhe sind für den Alltag.
Für den Sport benutze ich andere Schuhe!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Mona hat gesagt…

nikies :3

giselaisback hat gesagt…

Sehr schnieke Schuhe!
Hahaha, ich hatte damals als ich noch etwas kleiner war,
mega Angst vor Resident Evil.
Als der Film herauskam bzw. die DVD davon war ich glaube ich gerade 9-10 Jahre alt? :D
Hauptsache mein Bruder guckt sich das an und ich will es auch angucken XD.

www.giselaisback.blogspot.com

Lini hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir auch sehr, den Film kenne ich gar nicht.
Oh Gott du Arme x) hoffe dir gehst wieder besser :)

Lila hat gesagt…

Ich mag die Resident Evil Reihe. Allerdings hab ich diesen Film und den zweiten animierten Film noch nicht gesehen xD

Gini ♥ hat gesagt…

Die Schuhe, Traum *-*
ginibaehmn.blogspot.de

La_Cookiemonster hat gesagt…

tolle fotos und tolle schuhe :)

LizzMaaarie hat gesagt…

Die Schuhe sind schön und der Film ist auch gut ;)

http://lizzmaaarie.blogspot.de/

Pumkin Purr hat gesagt…

Ich weiß was du meinst und ja, es kann fatal werden wenn man sich zu sehr selbst analysiert! Wahrscheinlich gehe ich mit solchen Themen so aufrichtig und ehrlich um weil ich hoffe Feedback zu bekommen und weil ich gemerkt habe dass ich mit meinen Problemen oft gar nicht so alleine bin :)

Ich mag Resident Evil auch :D Und schöne Schuhe!

Diana Marks hat gesagt…

cool sneakers!

LA By Diana Live Magazine

Beagle-Tibi hat gesagt…

Sehen bequem aus deine Schuhe.

neontrauma hat gesagt…

Dann mal viel Spaß beim Gucken! Hab neulich erst den ersten Teil gesehen, da hab ich also auch noch ein paar Stunden vor mir. ;)


Liebe Grüße

Candlelight hat gesagt…

Die schuhe sind wirklich absolut toll.

Thesmallnoble hat gesagt…

sehr coole Schuhe! Ich finde deinen Blog echt toll und folge dir jetzt :)

http://thesmallnoble.blogspot.de/

Friede hat gesagt…

Die Schuhe sind richtig geil! :D

Züli hat gesagt…

die schuhe sind der Hammer !!!
:-)

Liebe Grüße
misszueli.blogspot.de

H O N E Y hat gesagt…

richtig, richtig toll!

Laura hat gesagt…

sonst bin ich ja nicht so der typ für sportschuhe, aber deine nikes habens mir richtig angetan * - *
Lg ♥

modelkati hat gesagt…

richtig schöne bilder ♥
ich hab auch einen blog und würde mich total freuen, wenn du vorbeischauen und mir folgen würdest *_* :)
Danke http://modelkati.blogspot.de/

caroline hat gesagt…

hihi :) ♥
ohh ich liebe die resident evil filme ! :D
liebe grüße <3

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Tolle Schuhe! Ich liebe Nikes. ♥
xoxo
Sara

Lisa hat gesagt…

die nike´s sind echt toll <3
www.lebeberlin.net

shayla. hat gesagt…

so fun :)

namimosa hat gesagt…

"resident evil" fand ich damals im kino und in 3D recht gut gemacht. ;)

dankeschön!
na ja, man kann auch aus wenig viel machen. man muss da halt etwas kreativ sein, aber ich hab schon an ziemlich verrückten orten fotografiert. hauptsache der ausschnitt für's foto hat dann gepasst. ^^

Jana ♥ hat gesagt…

Ich liebe die schuhe!

Valerie Anne hat gesagt…

Die Schuhe sind unglaublich toll!
Solche könnte ich auch echt sehr gut gebrauchen :)!
Liebe Grüße,
VA

Agata hat gesagt…

love it <3 !

Caro * hat gesagt…

Great ! :)

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Tolles nikes, sind die eigentlich zum joggen geeignet?
Liebe Grüsse, Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Soundy Manuel hat gesagt…

nice shoes!! anyways, thanks for visiting my blog dear, followed you now here on GFC and Bloglovin', hope you'll do the same :)


xoxo.
http://theweirdperfectionist.blogspot.com/

Katta hat gesagt…

Hallo Cla,

das kann ich dir nicht beantworten, da ich sie gar nicht erst dafür verwende.
Dementsprechend würde ich sagen, dass man sich zu Not im Nike Store beraten lässt!

Allerliebste Grüße,
Katta.

maya hat gesagt…

love those nikes!!! :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de