28. April 2013

KUNSTPROJEKT

Wie ihr aus diesem Beitrag bereits entnehmen konntet, ist Kunst für mich immer etwas ganz Besonderes. Auch wenn es dabei nur um einen Traum geht, habe ich neulich die Chance genutzt, um zum Pinsel zu greifen. 

Dabei geht es um ein Kunstprojekt zur Verschönerung des Schulgebäudes. 

Die Idee ist es mit visuellen Effekten zu spielen. Nachdem wir uns fast zwei Monate jedes Wochenende getroffen haben, bin ich sehr glücklich, euch das Resultat zeigen zu können. 

Zwar müssen die Bilder noch aufgehangen werden, aber solange wollte ich nun auch nicht warten.

Wer von euch malt oder zeichnet selber?

Kommentare:

Kritzelfee hat gesagt…

Super geworden!
Ich liebe Kunst <3

diefahrradfrau hat gesagt…

Suuuuper! Das gefällt mir wirklich richtig gut! Ich mag auch Fotos aus ungewöhnichen Perspektiven total gern. Aber gemalt und dann auch noch so groß - das wirkt noch einmal ganz anders. Echt toll!
LG
Christiane

petra kolarova hat gesagt…

Wow!! :-) amazing

Bettina hat gesagt…

sieht toll aus :)
ich zeichne auch unglaublich gerne, studiere Grafik design und kann deswegen auch in der schule einfach oft stundenlang nur irgendwelche Skizzen zeichnen :)

young blood

ღღČяїstinEεїз hat gesagt…

WOW! OMg it's so pretty dear!
You're great :)

I'm following you now,
love lots,
Tin

mypoeticisolation.blogspot.com

Einzelkind hat gesagt…

Wow richtig gut geworden =D
Ich glaub ich muss auch mal wieder einen Pinsel auspacken...

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Chantal hat gesagt…

Sieht echt toll aus :) Ich male oder zeichne auch sehr gerne, ich kann es nur nicht besonders gut ;) Kunst ist für mich auch sehr wichtig und etwas ganz besonderes. Zwar kann ich nicht malen, aber ich kann glaub ich ganz gut schreiben. Und mit Musik kenn ich ich mich auch einigermaßen aus ;) Das ist ja auch Kunst :D
Meine Freundin zeichnet, sogar ziemlich gut :) Schau doch mal bei mir vorbei, du findest die Bilder unter "Easy Art" und sag mir dann was du denkst :)
Liebst Chantal :*

Christina Klein hat gesagt…

Woow es sieht sehr cool!

xx
Christina Klein
http://bychristina.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

ah, das ist richtig, richtig gut geworden!

Redischic hat gesagt…

kiss,Elle

http://www.redischic.blogspot.it/

Desirèe D'Aloia hat gesagt…

Amazing!!!!!

http://thefashionprincessblog.blogspot.it

Cynthiiaa hat gesagt…

Wauw, that's awesome! I love art. :) Lovely project.

Mella hat gesagt…

woww :D wie talentiert du bist ♥

Zeitverschwender hat gesagt…

Woooow, das finde ich wirklich supertoll!

Viele liebe Grüße!
Maria

ina hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert! Für mich ist das definitiv ein Meisterwerk! :)

Liebste Grüße
Ina

www.petite-saigon.com

Ancia hat gesagt…

Wow. Das ist grandios!! Es sieht echt toll aus. Ich hoffe es bleibt von "Kritzlern, Sprühern und anderen Vandallen" verschont wenn ihr es aufhängt ;)

Francisco M. hat gesagt…

Hola Katta, un trabajo excelente, sigue asi :)

Saludos desde felicidadenlavida;
Un abrazo,
Francisco M.

TiaMel hat gesagt…

Sehr beeindruckend *-* naja ich hab eine ganze Weile gezeichnet, hatte in der Schule auch Kunst als Leistungskurs, aber im Laufe der Zeit ist das immer weniger geworden und mittlerweile leider gar nicht mehr.

Lieber Gruß

Irene's Closet hat gesagt…

great :)

have a nice monday!
xx
www.ireneccloset.com

Lischen hat gesagt…

Wow, das sieht Super aus! Finde es toll wenn jemand so kreativ ist!! :)

xx.

fashion-meets-art hat gesagt…

sieht super aus. ich male auch selbst :) kennst du tilmann damrau?
erinnert mich jetzt daran :)
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Rosa C. hat gesagt…

Woow che ARTISTA!!
Chocolate Rose Style

Jasmin hat gesagt…

Wow sieht total gut aus!:-)

http://summerrrain.blogspot.de/

getcarriedaway hat gesagt…

Wow das sieht ja richtig richtig toll aus! Echt super geworden!
Liebste Grüße, Kathrin von
http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

Who is Mocca? hat gesagt…

Richtig tolle Ergebnisse, ich zeichne selbst sehr gerne, sehr viel auch in meinem Grafik-Design Fernstudium :)

Alles Liebe,
Verena-Annabella

i.s. hat gesagt…

wow you have such talent x
www.vicariousLA.com

Josephine hat gesagt…

That looks really cool! xx

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos ;)
Das Ergebnis ist klasse :)
LG
Katha

showthestyle.blogspot.de

Levi (tlnique) hat gesagt…

Wow that looks so awesome! I do traditional pencil art :)

P.S Enter my giveaway and win a Daniel Wellington watch of your own choice!
www.tlnique.blogspot.com

katiy hat gesagt…

sieht einfach hammer aus!:)
liebst katiy♥

Carly's closet hat gesagt…

Your painting skills are amazing!

http://www.carlysscloset.blogspot.com/

Carly's Closet

Vanessa Gonçalves hat gesagt…

WOW!!!:D:D

Love it, it's so perfect

INTERNATIONAL GIVEAWAY
http://www.vblogue.blogspot.pt/2013/04/internacional-giveaway-fashion.html

Kati hat gesagt…

Oh man, sieht das super aus. Du bist sowas von talentiert!!

Liebe Grüße,
-Kati

Nath hat gesagt…

Ui, beeindruckend! :O Ich kann leider gar nicht gut malen oder zeichnen, ich schreibe lieber =)

LG,
Nath

Stella.† hat gesagt…

You are pretty ! : )

follow each other ? :*
http://stellfashion.blogspot.com/

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Wow, das sieht absolut genial aus !

Richtig gut !

Ichzeichne auch sehr gerne.

lg

Jola hat gesagt…

Das ist ja cool :)
Wie lange hat es gedauert, bis alles fertig gemalt war??

StyleIDnet hat gesagt…

Oh how nice. Wish I could do something half as pretty,
XX,
** Styleidnet INSTAGRAM **
** Style Id Net **
* Bloglovin *
.

Texthexe hat gesagt…

geniale Idee und super umgesetzt, lg

Elysia hat gesagt…

Richtig genial gemacht! :)

Chantal hat gesagt…

Mein Blog hat Geburtstag!! <3
Ich mache ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
Liebst Channi :*
http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

juliemery Bibbò hat gesagt…

Great pictures...

Lara-Elain hat gesagt…

Schaut super aus! Und passt richtig in eine Schule finde ich, schöne Motive gewählt. :) Meine Malkünste sind in der Grundschule stehen geblieben.

Nicoleta_B hat gesagt…

Such a great work, my dear!!!

Have a Lovely evening,

Nicole

www.nicoleta.me

Mia hat gesagt…

OMG amazing *___*


Kiss ♥
BecomingTrendy | ON FB

ania hat gesagt…

I love your blog! It's great :) You are amazing! Feel free to my blog :)) Maybe, you follow my blog ? ♥ (If you like it)
http://maryannfashionn.blogspot.com/
Kisses ♥♥♥

Franzi hat gesagt…

Wirklich richtig cool! (:

ViVa Luke hat gesagt…

wow! super cool!
mehr davon :)

Nina Normalo hat gesagt…

Wow! Der Effekt ist wirklich toll geworden! Es ist wirklich schwierig so ein riesen Bild so realistisch und dazu noch mit dieser geilen Perspektive hinzubekommen! O_O
Ich habe auch mal ganz gern gemalt (haben sogar Bilder von mir zu Hause hängen), aber im Moment habe ich ABSOLUT keine Zeit mehr dafür.. da muss ich wohl warten bis ich in Rente bin - dann geht es wieder so richtig los :D
Vielen Dank übrigens für deinen super lieben Kommentar! :*

Liebste Grüße, Nina

Carolina Krews hat gesagt…

Awesome!

xo,
C

Celly hat gesagt…

WAHNSINN! *--*
Ich habe Kunst als Leistungskurs gewählt... und manchmal mache ich kleinere Projekte zuhause. Aber so gut wie du bin ich noch nicht.
Bin gleich mal Leserin von dir geworden.

LG Celly von http://blondecade.blogspot.de

I dare you to be fashion hat gesagt…

hello darling, awesome pictures, let me know if you want to follow each other on gfc and bloglovin
http://idareyoutobefashion.blogspot.ro

Anja ♡ hat gesagt…

Wow, das sieht so super aus <3
Das zeichnerische Geschick hat mein Bruder ab bekommen - ich kann nur vor mir hin kritzeln :(

Das war das erste mal für mich, dass ich richtig Sushi essen war ... und es ist 1000x besser als selbstgemacht.

Liebe Grüße
Anja | AnWiBloggt.de

Kertu Paulus hat gesagt…

Awesome pictures doll! :)

Kisses from Finland <3
http://nnotforsale.blogspot.fi/

Lisa hat gesagt…

sieht richtig toll aus <3
www.lebeberlin.net

ihr-produkttester hat gesagt…

Das sieht so gut aus!
Ich habe immer gezeichnet, wenn ich musste.....in der Schule.
LG, Alex.

Laura Dittrich (Fashion Landscape) hat gesagt…

Ich male auch gerne seitdem ich sehr jung war. Ich wollte in die Kunsthochschule aber leider es nie geschafft.
Du kannst echt gut malen! Es sieht richtig toll aus :) x

Fashion Landscape

Littleehelen hat gesagt…

OMG its amazing! You are a real artist :) I hope to see you again in my blog xxx

cinderella&snowwhite hat gesagt…

wow großartiges Bild <3

Liebste Grüße
Ivy & Jess
http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

Elmedina Tiric hat gesagt…

Great!


http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

TheAlexLook hat gesagt…

SUPER !!!! <3

Anesa hat gesagt…

Hey, I love it! It´s absolutely perfect! :)

http://anesagill.blogspot.com

KristiMay hat gesagt…

Great post !Beautiful picture!!!
www.kristimay.com

eleonora hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! :) Hab früher auch viel gemalt und gezeichnet, hatte auch Kunst LK, aber inzwischen arbeite ich meist am Computer :D (Auch wegen dem Designstudium).

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

NoArtist hat gesagt…

Das ist richtig toll geworden!:) Solltest du irgendwann in einigen Jahren mal zu einem Klassentreffen zurück in deine ehemalige Schule gehen, kannst du sagen :"Ach, das haben wir ja damals gemalt!" :)

Ganz liebe Grüße :)

Viktoria hat gesagt…

sieht ja mega cool aus!

Patrizia hat gesagt…

Wow das ist mal richtig cool geworden!!
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Paint Me Blooming hat gesagt…

How talented you are! This is amazing, and the angle of view is very original!

love it!

xx

Adina N. hat gesagt…

That's really cool, you are so talented! kisses

http://visiononfashion.blogspot.ro/

3fstreet hat gesagt…

great blog!
www.3fstreet.blogspot.com

Isabelle Gloria hat gesagt…

Sieht super aus! Gehöre auch unter die Zeichner und könnte nicht ohne .. :)

SHELIKES hat gesagt…

Wow, das Bild ist klasse geworden! Da vermisse ich doch glatt den Kunstunterricht aus der Schule.^^ Habe früher gern gemalt aber mittlerweile leider gar nicht mehr...

Xenia hat gesagt…

Wow, was für ein cooles Kunstprojekt! Sieht toll aus :)
Ich zeichne aucht total gerne, nur leider viel zu selten...
Danke für dein lieben Kommentar, freut mich, dass sie dir gefallen :)
Liebste Grüße

SasaBeautyX hat gesagt…

Das sieht richtig toll. Voll das coole Kunstprojekt.
Wieso haben wir solche Projekte nicht gehabt ;D
Vielen dank für dein kommentar in meinem Blog
Ich bin noch frisch dabei und jeder Kommentar ist toll. :D

ganz liebe Grüße =)

Nickilicious hat gesagt…

wow das bild ist klasse geworden!
ich zeichne in dem stil auch mal ganz gerne, allerdigs nur am pc :)

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Wow...wie kann man nur so schön zeichnen bzw. malen *.*

Ich male seit langem nicht mehr, da ich keine Zeit habe bzw. finde und weil ich es einfach nicht kann.

Kim Slr hat gesagt…

Wow, sieht echt gut aus :)
xx

Lydia hat gesagt…

wow wow wow! das sieht so krass aus... richtig gut!!!! ich würde sooo gerne zeichnen... wenigstens so karikaturen, aber selbst die sehen immer voll krüppelig aus...

LEIDER!! ich mache gerne skizzen nur sehen die immer so merkwürdig aus ;-( haha

She-Lynx hat gesagt…

Wow - das ist toll geworden! Die Perspektive ist der Hammer! - Kunst ist - auch in der Schule - etwas ganz wichtiges! Sieht nach einem tollen Projekt aus und super umgesetzt!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de