21. April 2013

FOR TELLING MY STORY I'VE BEEN CRUCIFIED

Jede freie Minute auskosten und die Sonnenstrahlen genießen. 
Immer schön nach dem Vorsatz "La Dolce Vita".

Kommentare:

Monique Codilla Oloresisimo hat gesagt…

Food Porn, Baby! Hahaha!

Please follow my blog!

Thanks!
xoxo

www.slimkidinside.blogspot.com

Jasmin hat gesagt…

Schöne Bilder!:)

http://summerrrain.blogspot.de/

Karolina Gespucci hat gesagt…

<333 so nice pics !

Lea.- hat gesagt…

tolle bilder:)
http://leafeatlyse.blogspot.com

ISABELLA hat gesagt…

schöne Bilder!! :-)

Peche Belle hat gesagt…

henrik ibesen ist toll. ich mag seine frauenfiguren sehr. war die inszenierung gut?
und sorry, dass ich die in die studentensparte eingeordnet habe, für mich ist alles andere trotzdem gleichwertig ;)

Endymion hat gesagt…

That plate looks so yummy!
Would you like to follow each other on Bloglovin and Facebook?
(¯`·._.·Nymphashion·._.·´¯)
(¯`·._.·Nymphashion FB·._.·´¯)
(¯`·._.·Nymphashion Bloglovin·._.·´¯)

Sonshu hat gesagt…

Love your pants! Absolutely stunning!

<3
Sonshu
www.thesonshu

Sole Sister hat gesagt…

Auf welchem Blog liest oder sieht man schon mal was von "Ibsen"? ;) Ich feier das!

Bin übrigens am Freitag auch mal wieder im schönen Münster :)

Snowwhite hat gesagt…

Oh, das sieht ja lecker aus!

Isabella hat gesagt…

mhh.. sieht lecker aus was man hier sieht! :D

ina hat gesagt…

Das Essen!! *Q*

Lieben Gruß
Ina

www.petite-saigon.com

Lena K hat gesagt…

Heey.
Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
Diese Themenbereiche sind noch frei:


Bildung
DIY
Essen & Trinken
Garten
Grafikdesign
Handwerk
Hobby
Lifestyle
Poesie & Prosa
Privates
Produkttests
Reisen
Unterhaltung
Wohnen

http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

xoxo, BeautyCoral

chocolatefashioncoffee hat gesagt…

lovely photos! I have the same pants as you have ( the H&M ones) , I even did a post about it not so long ago! just love how you styled it! :)




chocolatefashioncoffee.blogspot.com

ELISA hat gesagt…

hi dear! Wanna join my new Oasap giveaway?
http://namelessfashionblog.blogspot.it/2013/04/oasap-giveaway.html

Foxy de Fox hat gesagt…

Du hast die sonne ja richtig genossen ^^.

Tania Pagliai hat gesagt…

Hi!!
really great blog and nice pics!
Step by me if you have time, we might follow each other!!!
Tania
www.glamourmaniacs.com

Bettina hat gesagt…

schöne eindrücke wie immer :)

unser Blog :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Genau so - wir haben ja auch lang genug gewartet...
LG
Christiane

Alber. hat gesagt…

Those pictures are so nice :) Espero que andes bien, abrazos!

Zeitverschwender hat gesagt…

Wundervoll! Genieß es so richtig!!!

Liebe liebe Grüße
Maria

Marta Martins ♥ hat gesagt…

Cool photos.

Xlovehappyx hat gesagt…

the food looks deeelicious

Jouvence hat gesagt…

nice photos xx

daggistr hat gesagt…

Great mix of pics <3 !

Mary Lee hat gesagt…

these pictures are so lovely!

www.marylee31.blogspot.com
x

Fashion Ganache hat gesagt…

Mmm the jacket potato looks delish!
Fashion Ganache.
http://fashionganache.blogspot.com

Jessica Neumann hat gesagt…

the pants is beautiful

http://couturetrend.blogspot.it/

by Veronica Varetta hat gesagt…

that food looks amazing!

xx
www.pretpenser.com
www.pretpenser.com

robin hat gesagt…

gotta love food xoxo

Cidade do Pecado hat gesagt…

Perfect photos :D
I love your look

xoxo,
http://dcidadedopecado.blogspot.pt/

Bayu Radith hat gesagt…

that food looks so yummy...

http://bayuradith.blogspot.com

wonderful.moments hat gesagt…

Och Mensch, jetzt habe ich Hunger :(

Mela D. hat gesagt…

Everything's looking yummy! :)

xx, Mela
www.wearismela.com

christine polz hat gesagt…

von ibsen hab ich zu schulzeiten so einiges lesen müssen. ;)

Kristina hat gesagt…

tolles outfit !
super post :)

www.simplebutreal.com

Mihaela Pojogu hat gesagt…

Lovely photos.
new follower here on gfc and bloglovin,xo
http://aboutwomenandnotonly.blogspot.com/

Fabrizia hat gesagt…

Sound really delicious!
Come back soon to visit me on Cosa Mi Metto???
Win 75$ of jewery at Mimi Boutique!!!

Stephanie Timmins hat gesagt…

yummy food,the jacket potato looks good!
Do visit my blog and if you like, follow on GFC and Instagram and i'll surely follow back!
http://feistyfoxdiaries.blogspot.in/

la joie de vivre! hat gesagt…

lovely pictures! what's the food? looks yumiiii :P xoxo

Sveva hat gesagt…

cool look and great food!!

http://rueoh.blogspot.it

Levande hat gesagt…

Jummie. Its look so yumm. XX

Christina Klein hat gesagt…

Du siehst gut :3

xx
Christina Klein
http://bychristina.blogspot.com/

Always Maylee hat gesagt…

The food looks so yummy!

xo, Yi-chia
Always Maylee

Sandra hat gesagt…

All looks lovely :)

xx, Sandra @ Blasfemmes.com

redsun hat gesagt…

nice ;D

Adriana Alfaro hat gesagt…

amazing pics!
xoxo!

www.fashionfrisson.com

Martin hat gesagt…

La Dolce Vita war am Wochenende auch mein Motto. Einfach mal die Beine in der Sonne baumeln lassen :)

www.look-scout.de

Stella hat gesagt…

I really like your jean shirt!
x
Stella from a A Shiny Place

Lara-Elain hat gesagt…

Ich brauche auch ein Jeanshemd, alle die ich finde stimmen aber nicht mit meinen Wünschen überein... ;)

Carly hat gesagt…

Ooo that jacket potato looks delicious! xxx

eve aboutfashion hat gesagt…

i love your shirt!
xoxoxo

Ira Kharchenko hat gesagt…

Tolle Bilder!

http://theprintedsea.blogspot.de/

Mary Kapsi hat gesagt…

great post dear!
MaryFashionLove
MaryFashionLove on Bloglovin

lenalima hat gesagt…

Adorei tu no meu cantinho, obrigada!
amei seu blog, e devorei esse prato , delícia! abraços

Izumi Bogen hat gesagt…

looks delicious!

Hybrid Hunter

 Ms. Allee hat gesagt…

Cute outfit doll!*

xXx

luxachic.com

Patricia Ayuso hat gesagt…

amazing blog!!! i follow you now ;)
i would love to follow me back because I really love your blog!! you have great posts
kisses pretty
http://blogcashmeremafia.blogspot.com

ANDRÉA hat gesagt…

Oi Flor
Obrigada pela visita e pelo carinho
Adorei a sua postagem!

Beijos da sua mais nova amiga
Andrea

Mélo l'imparfaite hat gesagt…

this food looks absolutely perfect !
http://www.melolimparfaite.com/

Ashley of Southern (California) Belle hat gesagt…

I love your pants! And that potato looks so yummy!

xo

Ashley

Southern (California) Belle

Carmen hat gesagt…

Das Essen sieht echt lecker aus :)
xx
www.clothesandcamera.com

Rebecca Ragionieri hat gesagt…

(: Reb, xoxo.

* Sul mio blog c'è un post dedicato al
brand SOL REPUBLIC, fammi sapere cosa ne pensi:
http://www.toprebel.com/2013/05/michael-phelps-steve-aoki-toprebel-for.html

Ingrid hat gesagt…

hmm, sieht total lecker aus...da bekomm i noch hunger und das zu später stunde...ne, muss schnell weggucken;-)

glg ingrid

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de